Dialog mit
CLAUDIUS

   
in 3 Bänden

von Hildegard Schäfer


Dialog mit CLAUDIUS III

DIALOG MIT CLAUDIUS Band III
- Neue Jenseitskontakte -

von Hildegard Schäfer
471 Seiten, gebunden
- Drei Eichen Verlag, 1995 -
ISBN 3-7699-0552-0

Klappentext:

Dialog mit CLAUDIUS Band I:
Was in den 478 Seiten dieses Buches der römische Kaiser Claudius - der zu Zeiten Christi gelebt hat - über ein Medium bekannt gibt, ist nicht nur ein Novum im Hinblick auf Information. Die Aussagen, von hohem ethischen Wert und einer glasklaren Logik rücken falsche Maßstäbe zurecht und räumen auf mit überholten Glaubenslehren und unverantwortbaren Dogmen. Sie schaffen Klarheit über die uralten Fragen der Menschheit nach dem "Woher", "Wohin" und "Warum"!
Dieses Buch vermittelt Antworten nach den oftmals verzweifelten Fragen der Menschheit, gibt Aufschluss über den Sinn des Lebens und hilft das Dasein mit all seinen vielfältigen Problemen zu bewältigen.
In unserer wissenschaftlich ausgerichteten Welt will der Mensch nicht mehr nur "glauben", sondern wissen. Dieses Wissen wird ihm in 20 Kapiteln anschaulich, verständlich, annehmbar und sinnvoll vermittelt.
478 Seiten, Efalin gebunden - ISBN 3-7699-0530-X

Erste Leser-Stimmen:
"Ich habe dieses Buch mit Herzklopfen verschlungen und das Gefühl, dass es mich auf den richtigen Weg bringt, um den Sinn des Lebens zu finden." (Uta P., Neu-Isenburg)

"Mit diesem Buch bin ich reich beschenkt. Plausible Erklärungen und Hinweise, kein listiges Ausweichen. Eines der hilfreichsten Bücher überhaupt." (Andreas V., Schweinfurt)

 

 

 


Dialog mit CLAUDIUS Band II:

In 56 Kapiteln, teilweise Ergänzungen zu den Kapiteln des 1. Bandes, größtenteils aber auf völlig neuen Themen, die zu unserem Mensch-Sein gehören, gibt CLAUDIUS Antworten, ohne lebensfeindliche Tendenz und ohne christlichen Grundsätzen zu widersprechen.
In diesem Band wird der Leser auch über paranormale Praktiken eingehend informiert.
Besonderes Interesse dürften die Leser an den Abschnitten des Werkes haben, in denen Prominente, die zeitlebens nicht an ein Leben nach dem Tode glaubten, aus dem Jenseits berichten, ihr dortiges Leben schildern und ehemalige Irrtümer revidieren.
Der Höhepunkt dieses Buches dürfte die Weihnachtsbotschaft von Jesus Christus sein, die das Feuer der Liebe in uns entfacht, damit uns bewusst wird, welche Gnade uns erwartet.
480 Seiten, Efalin gebunden - ISBN 3-7699-0539-3

Leserstimmen:
"Bei der Vielzahl der esoterisch-parapsychologischen Bücher, die ständig auf den Markt kommen und meist nur aufgewärmtes bringen, begeistern mich die beiden 'Claudius-Bücher'." (Käte G.-H., Innsbruck)

"Bücher, die aufhorchen lassen, damit die Menschheit einige Schritte zur Wahrheit weiterkommen kann." (Ingeborg W., Pattensen)

--------------------------------
 

Rückseite des Schutzumschlages:


Medium Marc mit der Verfasserin Hildegard Schäfer

Während der Leser in den vorangegangenen Bänden der Claudius-Trilogie erfahren hat, wer Claudius und Marc sind und auf hunderte von Fragen ausführliche Antworten aus den Jenseitswelten erhielt, unterscheidet sich der vorliegende 3. Band ganz wesentlich von den vorhergehenden.

Die Verfasserin erhielt von den Lesern und Leserinnen von Band I + II laufend weitere Fragen, die, sofern sie von allgemeinem Interesse waren, von Claudius beantwortet wurden. Durch Umfang und Vielfalt konnten diese Fragen jedoch thematisch einzelnen Kapiteln nicht zugeordnet werden. Daraus ergab sich der Schluss, als Schwerpunkt das Kapitel "Claudius im Kreuzfeuer von Fragen" zusammenzustellen, in dem speziell auf diese Fragen eingegangen wird.

Allerdings werden auch in diesem Buch bereits angesprochene Themen der vorangegangenen Bände aufgegriffen und vertieft sowie ein neues Themenspektrum in der bekannten Frage- und Antwort-Art diskutiert.

Bei dieser Trilogie ist keiner der drei Bände mit den anderen vergleichbar. In jedem handelt es sich um andere Informationen, um neue Erkenntnisse, durch die mancher Leser seine bisherigen Vorstellungen von Gott und der Welt, von Diesseits und Jenseits über Bord werfen wird.   


Zur Darstellung benötigen Sie den Acrobat-Reader, den Sie sich ggf. hier kostenlos herunterladen können. Hier den Acrobat Reader herunterladen.  Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem aus.

   

Inhaltsverzeichnis
 

Prolog 7
Vorwort 8
   
Teil I
Der Mensch - eine Trinität 12
Geistmaterie - Materie des Geistes 20
Selbsterkenntnis - Bewusstsein 26
Geburt des Menschen 47
Erklärungen zur Genesis 56
Menschsein - Partnerschaft 74
Bewältigung der Vergangenheit 83
Besessenheit - Umsessenheit - Schizophrenie 89
Astral - Zeitreisen 113
Amun Re - Alkania - Achtun 121
Astrologie 128
Die Pyramiden 145
Atomenergie - Ozonloch 152
   
Teil II
Karma 2. Teil 162
Reinkarnation 2. Teil 170
Jesus Christus - Religion - Bibel 3. Teil 206
Erde - Umwelt - Endzeit 2. Teil 229
Raum und Zeit - Morphogenetik - Multidimensionalität 2. Teil 239
Paraphysik - Energien - Transkommunikation 250
   
Teil III
Appell an die Kreisteilnehmer 290
Begrüßungen - Verabschiedungen 311
CLAUDIUS im Kreuzfeuer von Fragen (Teil 1)
CLAUDIUS im Kreuzfeuer von Fragen (Teil 2)
323
369
Ansprachen von CLAUDIUS 411
Nachtgespräche 420
Posthume Durchsagen von Franz Schneider 458
Nachwort 465
Leserbriefe
 
467
 

Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!