Bilder - Beispiele


Wäre es nicht erstrebenswert, immer Bilder aus anderen Bewusstseinsebenen mit dieser Qualität zu erhalten?

Konstantin Raudive


zu Lebzeiten


als Transbild

http://mundoparanormal.iespana.es/mundoparanormal/
docs/parapsicologia/psicoimagenes.html

 

Friedrich Jürgenson

   

das kleine Foto:
Jürgenson zu Lebzeiten 

das große Foto:
er meldet sich aus dem Jenseits


 

Connie und ihr verstorbener Sohn

in der Aufsicht sehen Sie rechts das Halbprofil eines Mannes

 

Die Geschichte dazu finden Sie auf der u.g. Webseite.

http://www.worlditc.org/

 

Jeanette Meek 


Am 21.11.1992 sandte Jeannette Meek ihrem Mann Georg ein Bild von sich selbst aus der geistigen Welt. Die geistigen Freunde nennen diesen Bereich die "Fünfte Ebene der menschlichen Existenz". Der Mann rechts im Bild ist auch identifiziert worden.

Dieses Bild wurde vom Ehepaar Harsch-Fischbach in Luxemburg auf ihrem Computer empfangen und ist auf der unten genannten Webseite zu finden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Essay. 
 

http://www.worlditc.org/
im Essay "Resonance - a key to ITC contacts"


Adolf Homes empfing dieses Bild auf dem Fernseher zur selben Zeit.

- Anne Guigne zu Lebzeiten -
sie starb 1922 im Alter von 11 Jahren

Im Jahre 1995 empfing Maggy Harsch-Fischbach in Luxemburg auf ihrem Computer dieses Bild


Die zwei Bilder aus dem Jenseits unterscheiden sich von einander. Die jenseitigen Freunde teilten mit, dass dies daran liege, dass die Bilder auf unterschiedliche Weise hergestellt worden wären. 
Das Bild, das auf dem Computer erschien ist in der jenseitigen Ebene mit einer Technik hergestellt worden, die unserem Malen entsprechen würde, wohingegen das auf dem Fernsehbildschirm erschienene Bild mit einer Art Fotografie in der Jenseitswelt zu beschreiben sei.
- Anne würde heute auf der anderen Seite arbeiten, um zu versuchen, die Gewalt gegen Kinder auf Erden zu stoppen. Sie arbeitet mit der Zeitstromgruppe zusammen. -
 

entnommen von und weitere Informationen auf 
     http://www.worlditc.org/


Soweit nun diese Bilder, bei denen wohl jeder erkennen kann, um was es geht. Es gibt noch wesentlich mehr Transbilder dieser guten Qualität, die jedoch nicht hier veröffentlich werden können. Bilder von anderen Extras, Nebeln  und schemenhaften Gesichtern und Körpern gibt es sehr häufig. 


Wenden wir uns nun der Art von "Bildern" zu, wie sie meistens aufgezeichnet und diskutiert werden. Hier nur ein Beispiel von vielen dieser Art:

WER  oder WAS ??

  
zu finden auf der Webseite von Sonia Rinaldi in Brasilien

http://www.anttci.hpg.ig.com.br/transimagens.htm

Bitte verfolgen Sie die Diskussion auf der Webseite und das Bemühen, in diesen Anordnungen von hellen und dunklen Flecken etwas mehr oder weniger Bekanntes herauszuarbeiten. Die Frage muss gestattet sein: "Was sagt uns das dann, wenn wir etwas Bekanntes entdecken oder zu entdecken glauben?" Und wenn die Zuordnung von Unregelmäßigkeiten auf dem Bildschirm nahe legen, dass sich ein Gesicht oder sogar mehrere schemenhaft abzeichnen: "Was sagt das dem Experimentator?"

Genau so, wie die vorangegangen Bilder fast nur dem Experimentator etwas sagen, es sei denn, man denkt weiter über die Folgen des Bildes von Jeannette Meek nach, so ist es mit allen mehr oder weniger gut zu erkennenden Extras auch. Ein bisschen Verständnis für einander innerhalb der Experimentatorenschar wäre sicherlich auch für das Miteinander und für die Sache ITK sehr von Nutzen. Aus diesem Grund möchte ich mit ein paar (sicherlich auch bekannten) Beispielen aufzeigen, dass es das Gehirn des Betrachters mit seinem Denk- und Assoziationsvermögen ist, das aus einem optischen Eindruck ein Bild entstehen lässt. Und wenn jemand in den "hellen und dunklen" Flecken bei Sonia Rinaldi etwas ihm bekanntes oder gar menschliches entdeckt, so ist das auf sein Erkennungsvermögen zurück zu führen und ein anderer sollte vorsichtig in der Be-/Verurteilung sein, denn jeder kommt mal an seine (geistige) Grenze.


Liar oder Gesicht?
 

unmögliche Baustelle
 

alte oder junge Frau?
 

unmöglich, oder?
 

Vase oder 2 Gesichter?


Eskimo oder Indianer?
 

Wenn Sie Probleme kennen lernen wollen, die noch enger mit den Transbildern im Zusammenhang stehen, dann besuchen Sie bitte folgende Webseite 

http://library.thinkquest.org/27338/?tqskip1=1&tqtime=0125

und gehen Sie dann auf  "Optische Täuschungen - Vexierbilder".

Auf dieser Webseite können Sie auch Ihr Gehirn trainieren!


nicht jeder erkennt die 74
 

 
An den "oder"-Bildern ist sehr gut das Prinzip der Dualität zu erkennen: wahrnehmen kann man nur das eine oder das andere, aber beides ist gleichzeitig vorhanden. Es ist wie beim Licht: Welle und Teilchen. Die Auswahl der Experimentiereinrichtung bestimmt darüber, welche Erscheinungsform ich wahrnehme.


Abschlussbetrachtung:
So lange es den an der ITK interessierten Personen egal ist, wie die Experimentatoren das Bild auf der linken Seite erhalten haben, so lange sollten sie sich meiner Meinung nach nicht Forscher nennen.

Es gilt dann einmal mehr die Aussage von Hartmut Alt:

        Das Geheimnis der Tonbandstimmen ist ihr Wert für den Einspieler.

Ich möchte dieser Aussage zustimmen und ergänzen:


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!