Glasrücken   Ouija-Brett (Eigenbau)

 

rodiehr 16.08.2001   1

Fortsetzung von   "Tischrücken -  rodiehr - 16.08.2001"

Für mich war das nun folgende weiterführende Experiment ebenfalls neu. Unsere Freundin hatte ein selbst erstelltes OUIJA-Brett, das in Wirklichkeit ein Karton Papier war, auf das die Buchstaben des Alphabetes, die Ziffern 0 - 9 und die Felder JA und NEIN (in der Mitte) aufgezeichnet waren. Als Glas wurde ein kleines umgedrehtes Senfglas verwendet.

Wir hofften nun durch die Anwendung dieses Verfahrens den Namen der neuen, zu mir "gehörenden", Wesenheit entschlüsseln zu können. Auch hier möchte ich bei der Schilderung wieder den Aufzählungsmodus wählen.

Den vorherigen Teil des Berichts können Sie lesen unter "Tischrücken".


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!