REINKARNATION
Die umfassende Wissenschaft
der Seelenwanderung

von Ronald Zürrer

Internet-Veröffentlichung Juli 2008,
(c)
Govinda-Verlag GmbH

  zum Inhaltsverzeichnis 


KAPITEL 8: DAS ENDE DER REINKARNATION

Transformation als Chance

Sicher ist es Ihnen, liebe Leserin und lieber Leser, auch schon aufgefallen, daß in der heutigen Zeit nicht nur die Technologie, die Informationsflut und die Umweltverschmutzung sich in bedenklichem Tempo entwickeln, nein, auch unser menschliches Leben und unsere eigene Evolution scheint sich diesem Tempo angepaßt zu haben.

Jedenfalls empfinde ich selber es so, und auch vielen Menschen in meinem Umfeld ergeht es ähnlich. Selbst wenn ich mich aus Bequemlichkeit weigern wollte, Altes loszulassen und mich weiterzuentwickeln, werde ich von meiner geistigen Führung wohl immer wieder auf bestimmte Eigenschaften oder auf festgefahrene Verhaltensmuster gestoßen werden, die ich hinterfragen und transformieren muß.

Wir alle leben in einer Zeit der Wandlung, in der sich vieles scheidet und entscheidet. Nicht nur jeder einzelne Mensch, sondern auch die gesamte Mutter Erde steht vor dieser Herausforderung. Diese außergewöhnliche Situation bietet uns optimale, einzigartige Bedingungen des Wachstums sowie eine ständige Teststrecke für die uns innewohnende Liebesfähigkeit und Eigenverantwortung.

Insgesamt stehen all diese Prüfungen und Transformationsprozesse unter einem positiven Stern, und daher brauchen wir angesichts eventueller Turbulenzen nicht den Mut zu verlieren, sondern können voller Vertrauen und Zuversicht mithelfen, für uns selbst und für unsere Nachkommen auf diesem Planeten den Weg zu bereiten für eine Zukunft des Lichts und der Liebe.

Und letztlich werden wir auch, irgendwann einmal in ferner Zukunft, zum Ziel unserer Evolutionsreise gelangen und das Rad der Reinkarnation ein für allemal durchbrechen, indem wir jene Heimat erreichen, von der (tatsächlich) niemand zurückkehrt.

  zum Seitenanfang 

  zum Inhaltsverzeichnis 

  


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!