ARBEITSGRUPPE   C


Z I E L :
Herstellung von Kontakten zu jenseitigen Wesenheiten, die helfen können, meine Entscheidungen auf Erden zu treffen oder zu ermöglichen. Auf diese Weise kann ich auch Führung erhalten. 


Das für die Arbeitsgruppe A Gesagte hat hier auch eine große Bedeutung. Selbstverständlich ist es sehr wichtig zu wissen, wer den Rat gibt. Welcher Informationsquelle und welcher Information darf ich vertrauen?

Gibt es einen Unterschied in den Mitteilungen, die es mir erlauben festzustellen, welche Mitteilungen wohlmeinend sind? Was ist mit den anderen  Mitteilungen, die keine Hilfe und Unterstützung geben, sondern im Gegenteil auf Unterdrückung, Abhängigkeit und die Erzeugung von angst hinarbeiten? Auch hier gilt: "Gleich zu Gleich gesellt sich gern!"

Wie fühle ich mich, wenn ich eine Mitteilung geprägt von Liebe, Verständnis, Toleranz und Hilfe bekomme, die gleichzeitig noch mein eigenes Unterscheidungsvermögen stärken hilft?

Glaube ich allen Informationsquellen und befolge ich alle Informationen, die ich von "drüben" erhalten habe? Wenn nein, wer entscheidet über Ja oder Nein?


Was wird benötigt?

Die Fähigkeit zu entwickeln, zu erkennen, dass meine innere Stimme unter Umständen (oder sogar sicher) der beste Ratgeber ist, denn auch bei den Mitteilungen von drüben entscheide ich, welcher Mitteilung oder welcher Informationsquelle ich vertraue. 


Es ist sehr wichtig, die Prinzipien der TransKommunikation zu verstehen! Siehe dazu auch bitte die Artikel "Grundlagen für das Zustandekommen der instrumentellen Transkommunikation", "Wie vermeide ich unerfreuliche Situationen?" und "Wie erreiche ich schnell ITK-Kontakte?"

rodiehr 09052001


  zurück zur Arbeitsgruppen-Übersicht