Sind Jenseitige in der Lage mit zwei oder noch mehr Experimentatoren auf Erden gleichzeitig zu kommunizieren?

Ich bin sicher, dass sie es können!!!!
(von Rolf-Dietmar Ehrhardt)


Lassen Sie mich erklären wie die Jenseitigen dies bewerkstelligen können. Und lassen Sie uns überlegen, welche Konsequenzen sich aus diesen Erkenntnissen ergeben könnten!

Einführung
Bei Experimentatoren sind unter anderem folgende Ereignisse geschehen: es sind so genannte Kreuz-Korrespondenzen aufgetreten. Ein Jenseitiger gibt eine Mitteilung über das Telefon durch und teilt mit, dass er diese Nachricht auch auf dem Anrufbeantworter oder auf dem Computer eines anderen Experimentators hinterlassen hat. Dies muss aber nicht bedeuten, dass die Übermittlung "gleichzeitig" geschehen ist. Eine Zeitdifferenz von einer Minute und weniger könnte für manche Betrachter von Bedeutung sein. Muss uns dieser Effekt erstaunen? Ich meine nicht! Sollte uns dieser Effekt erfreuen? Ich meine ja!  Gibt es ein Modell, das diesen Vorgang erklären könnte?

Wie kann dies geschehen?
Lassen Sie uns annehmen, dass die von den Jenseitigen eingesetzten "paranormalen" (geistigen) Kräfte und Energien sich in irgendeiner Weise ausbreiten müssen. Diese Ausbreitung muss nicht gezwungener- maßen von einem Ort in unserem dreidimensionalen Weltbild erfolgen. Für unsere Überlegungen wollen wir jedoch davon ausgehen, dass die Ausbreitung von "irgendwoher" erfolgen muss. Es ist bekannt, dass die Jenseitigen sich auch um uns und/oder in uns "befinden" können. Nehmen Sie als Vergleich die elektromagnetischen Wellen, wie sie beispielsweise bei der Verbreitung von Rundfunk und Fernsehen eingesetzt werden: wo befinden sich die Wellen? - sind sie nicht für unsere Zeitbegriffe fast gleichzeitig überall?

Ein Jenseitiger entscheidet sich, mit einer oder mehreren Personen auf der Erde in Kontakt zu treten. Nun muss der Jenseitige die Energieform (paranormal - geistig) anwenden, die es ihm ermöglicht, in unserer vier-dimensionalen Welt zu handeln. Die vierte Dimension, die Zeit, spielt nämlich eine große Rolle, da sich der Jenseitige in einer raum- und zeitlosen Bewusstseinsebene befindet. Es erfordert Übung und Geschick vom Jenseitigen, damit er sich hier in unserer Ebene bemerkbar machen kann. Auch der Jenseitige hat dies gegebenenfalls zu lernen, wenn er dies möchte. Ferner liegt es auch an uns und unserer Geräteausstattung, ob wir die vom Jenseitigen gesendeten Nachrichten (entspricht Energie) empfangen und auch verstehen können. Oftmals erhält der Experimentator unklare Bilder, unklare und kurze Stimmen, die zwar alle anzeigen, dass er etwas empfangen hat. Aber verstehen kann der Mensch die Nachricht oftmals nicht deutlich genug.

Lassen Sie uns nun annehmen, dass die Ausbreitung dieser Energie, ausgesendet vom Jenseitigen, mit der Geschwindigkeit des Lichtes erfolgt. Versuche im Faraday-Käfig haben ergeben, dass es sich bei dieser Energie nicht um elektromagnetische Strahlung handeln kann. Trotz dieses Tatbestandes wollen wir davon  ausgehen, dass die Ausbreitung der Energie, der gesandten Information, lediglich mit Lichtgeschwindigkeit (300.000 km/sec) erfolgt.

Ein Beispiel aus unserem täglichen Leben soll nun die Folgen aus dieser Annahme verdeutlichen:
Ein Radio- und Fernsehsender überträgt sein Programm. Dieses ausgestrahlte Programm umrundet in weniger als einer Sekunde siebenmal die Erdkugel. Mit folgendem Ergebnis: ein gesendetes Programm kann zur selben Zeit an vielen Stellen auf der Erde empfangen werden (für die Techniker: vorausgesetzt natürlich, dass die richtige Wellenlänge gewählt wird). Um dieses Programm empfangen zu können, müssen Sie als Empfänger lediglich den richtigen Sender an Ihrem Radio oder Fernseher eingestellt haben.

Übertragen wir nun dieses Beispiel auf die Transkommunikation! Es gibt keinen einsehbaren Grund, der diese Übertragung nicht erlauben würde. Wenn man nicht sehr genau misst (eine Erdumrundung bedeutet 0,14 Sekunden Zeit für Rundfunk-/Fernsehwellen), dann kann man bei der Transkommunikation sagen: es ist durchaus möglich, dass dieselbe Botschaft von verschiedenen Menschen, an verschiedenen Orten auf der Erde gleichzeitig empfangen werden kann. Der geringe Zeitunterschied ist von keiner praktischen Bedeutung. Weshalb sollten die Jenseitigen nicht in der Lage sein, eine Energieform zu verwenden, die sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet? Erinnern Sie sich an die PSI-Experimente, die der Astronaut Ed Mitchell auf seinem Rückflug vom Mond zur Erde unternommen hat. Eines Stoffes oder Materials, wie z.B. Luft, bedarf es bei der Übertragung dieser Energieform nicht.

Was geschieht also? Die Mitteilung, die ein Jenseitiger macht, kann von mehreren Personen gleichzeitig auf der Erde empfangen werden! Natürlich müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein: die wichtigste Voraussetzung ist, dass alle Empfänger die gleiche Energiestruktur aufweisen müssen. Was bedeutet das? In vielen Fällen haben die Empfänger sehr guten Kontakt miteinander, obwohl sie nicht in derselben Stadt wohnen. Sie haben ferner gleiche oder ähnliche Ansichten und Absichten und sie haben in irgendeiner Weise eine besondere Beziehung zu dem sendenden Jenseitigen. Wir könnten auch sagen: die Menschen befinden sich auf gleicher Wellenlänge! Eine bessere Beschreibung mit technischen Vokabeln für eine geistig/seelische Übereinstimmung gibt es nicht! Es herrscht Harmonie zwischen den Empfängern derselben Botschaft. So lässt sich die Eingangsfrage: "Sollte uns dieser Effekt erfreuen?" meiner Meinung nach uneingeschränkt mit JA beantworten. Denn das Eintreten dieses Effektes zeigt, dass Menschen in Harmonie, im Gleichklang sind.

Meiner Meinung nach sollte es kein großes Problem sein, diese Art von Transkommunikation zu verstehen. Denn niemand ist erstaunt, wenn dieser Effekt auf der Erde mit irdisch-technischen Möglichkeiten erreicht wird. Stellen Sie sich bitte vor, was alles möglich wäre, wenn die Ausbreitung dieser "paranormalen" (geistigen) Energie mit einer noch höheren Geschwindigkeit als Lichtgeschwindigkeit erfolgen würde. Raum und Zeit würden dann keine Rolle mehr spielen und viele Effekte wären erklärbar.

Sind Gedanken nicht noch schneller als Licht? Worin liegt das Problem mit dem Verständnis dieser Art von spezieller Transkommunikation??


Sind Jenseitige in der Lage, an verschiedenen Orten gleichzeitig in verschiedener Weise zu agieren?

Ich bin sicher, dass sie es können!!!!

Können die Jenseitigen also beim Experimentator A ein Stimmenphänomen und beim Experimentator B gleichzeitig ein Bild erzeugen?

Die Beantwortung dieser Frage würde uns sehr leicht fallen, wenn wir an den Einsatz von Computern denken. Dort nennt man das MULTI-TASKING. Obwohl bekannt ist, dass der Computer nur eine Aufgabe nach der anderen erledigen kann, haben wir als Nutzer des Computers jedoch den Eindruck, als wenn er nur für uns arbeiten würde. Gleichzeitig sehen wir auf anderen Monitoren, dass der Computer noch Arbeiten für andere durchführt. Es ist nur eine Frage der Prozessor-Geschwindigkeit, der Größe des RAM, der Größe jeder einzelnen Aufgabe und der Anzahl der jeweiligen Aufgaben, ob dieser Eindruck, dass der Computer scheinbar nur für uns arbeitet, lange besteht. Wenn das Verhältnis der einzelnen Parameter ungünstig ist, dann stellen wir genau fest, dass unsere Aufgabe für den Computer nur eine von vielen ist.

Kommen wir zurück auf die menschlich irdische Ebene: Ihnen ist sicherlich auch das Beispiel bekannt, bei dem ein Schach-Großmeister scheinbar gleichzeitig gegen 20 andere Spieler antritt. Aus Sicht der Gegenspieler spielt der Großmeister nur gegen sie, da sie für die einzelnen Schachzüge mehr Zeit zum Überlegen benötigen als der Großmeister.

Unter der Voraussetzung, dass die Jenseitigen sicherlich auch über die Möglichkeiten verfügen, die uns geläufig sind: Worin liegt dann das Problem mit der oben gestellten Frage, wenn es sich um Aktivitäten der Jenseitigen aus der anderen Bewusstseinsebene handelt?  Wir haben gehört, dass auch die Jenseitigen bei der Instrumentellen TransKommunikation in ihrem Sinne technische Geräte einsetzen, die erst entwickelt werden müssen.

Kann es sein, dass die Jenseitigen über weitergehende Möglichkeiten verfügen als wir hier auf der Erde?

Kann es sein, dass die Jenseitigen viel schneller Informationen übertragen können, als wir in der Lage sind zu empfangen und zu verstehen?

Wenn diese Frage mit Ja zu beantworten wäre: Worin liegt dann das Problem zu verstehen, dass die Jenseitigen scheinbar gleichzeitig (für uns) mehrere Empfänger auf Erden mit unterschiedlichen Informationen versorgen können?


Konsequenzen
Wenn wir uns diesen Möglichkeiten gegenüber öffnen, die für uns hier auf Erden selbstverständlich sind,  die aber nicht jedem immer bekannt und bewusst sind, dann könnten viele Effekte in der ITK besser verstanden werden. Die einzelnen Experimentatoren würden toleranter mit den Kollegen sein, die Effekte erzielen, die ihnen selbst als unmöglich erscheinen.

Und im übrigen, warum sollen die Jenseitigen nicht genau so fähig sein wie wir?????


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!