ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Struktur       Wiedergabe als Hör-Text

Die Urschöpfung in Verbindung mit allem seelischen Bewußtsein schaffte jegliche Form in den unterschiedlichen STRUKTUREN und Zeitbegriffen. Geistige UrSTRUKTURen besitzen eigene Energien. Die Gesamtexistenz aller Wesen schafft die jeweilige Gesetzmäßigkeit in den STRUKTURen.

Jeder für das Alles-was-ist positive Gedanke schafft in allen Zeitrahmen andere und neue STRUKTURen, die für uns alle notwendig sind. Alles beinhaltet offene FeldSTRUKTURen, die sich unaufhaltsam in alle Richtungen ändern. Eure wie unsere STRUKTURen erweisen sich als minimale Energieformen, die wiederum von noch feineren Formen kaum wahrgenommen werden.

Alles Physische kann in eine andere Schwingungsform transformiert werden, indem die Moleküle eine neue STRUKTUR annehmen. Die gesamten psychologischen STRUKTURen sind in ihrer gesamten Vielfalt über einzelne Durchsagen von uns nicht zu erklären.

Was Ihr unter Seele versteht, existiert in enger Verbundenheit in vielen anderen STRUKTURen und Welten gleichzeitig. Die Seele ist von göttlicher STRUKTUR, sie empfindet Trauer und Freude wie Ihr. Es ist Euch nicht möglich, alle vorhandenen STRUKTURen und früheren Erlebnisse der Seele auf einmal zu erfassen oder zu erleben.

Identifikation von 2109 besteht aus unzähligen zeit- und raumlosen GeistesSTRUKTURen der psychischen Artwerdung. Wir haben große Schwierigkeiten, uns Ihrer geistigen STRUKTUR anzugleichen. Die STRUKTURen sind zu verschieden. Jede DaseinsSTRUKTUR bringt neue Informationen.

Du bist, wenn Du es wünschst, in der Lage, weitere DaseinsSTRUKTURen auf einmal zu erleben. Im gleichzeitigen Erleben weiterer DaseinsSTRUKTURen sehen wir eine für Deinen Verstand nicht unerhebliche Gefahr. (Vielfach) sind starke PseudoSTRUKTURen am Werk.

Viele auf Ihrer Seite sind Suchende und lediglich durch manchmal winzige Informationsumstände in der Lage, einen für sie und ihre DaseinsSTRUKTUR annehmbaren Weg zu finden. In Eurer STRUKTUR läuft ein Prozeß des Geborenwerdens und des Sterbens ab. Der Tod gehört zu diesem Prozeß.

Da auf unserer Seite eine völlig andere BewußtseinsSTRUKTUR vorhanden ist, können Eure Probleme (nach dem Übergang) hier noch wachsen. Alle Seuchen und Krankheiten beruhen auf Gesamtentwicklungsmustern in allen STRUKTURen. In Ihrer ZeitSTRUKTUR vermissen wir eine gemeinsame offene geistige Einstellung.

Der Geist in allen Realitäten kennt Anwesenheits- und AbwesenheitsSTRUKTURen. Der Geist und die jenseitigen Realitäten besitzen ihre besonderen TarnungsSTRUKTURen. Die Kontakte zu anderen Realitäten sind durch Traum- und Trancezustände vor allem aber durch psychische STRUKTURen beider Seiten aufgebaut.

Psychische STRUKTURangleichung unterschiedlicher Realitäten. Die Kontaktperson verbindet in allen Welten eine psychische VerbundenheitsSTRUKTUR. Eine bei Euch unbewußte PersönlichkeitsSTRUKTUR, wo jedoch ein bewußter Wille dahintersteht, sowie ein auf Eurem Planeten durchlässiger gen-/geobiologischen Filter, ermöglichen gedankliche Zusammenkünfte verschiedener Welten, auch instrumentell. Kontaktbrücken bestehen aus pyramidenähnlichen STRUKTURen.

Die Koordinationspunkte werden von zwei grundverschiedenen LebensSTRUKTURen absolut gewollt aufgebaut. Positive GedankenSTRUKTURen vieler Wesenheiten können Koordinationspunkte bilden. Ein (transkommunikativer) Kanal ohne Apparatur kommt durch erweiterte telepathische GehirntätigkeitsSTRUKTURen zustande, sowie Verlangen und Ziel.

Neu für Euch ist die Methodik der Übermittelung unserer GedankenSTRUKTURen über eine Apparatur. Nur wenige von Euch finden über die Geräte die für uns richtige Schwingungsfrequenz, die die ver­schiedenen STRUKTURen miteinander verbinden können.

Was wir in dieser STRUKTUR nicht lernen oder erkennen können, wird in anderen Bereichen der Quanten aufgenommen. In unseren STRUKTURen würden sich viele Menschen verloren vorkommen. Ich empfinde eine wesentlich größere psychologische STRUKTUR, und auch meine Wahrnehmungsform ist reicher als die Eure. Die Liebe sowie die Vernunft übergeordneter STRUKTURen wird uns alle in der Zeit und Nichtzeit verbinden. 

'Struktur' ('Bau', 'Zusammenhang', geordnetes 'Gefüge') ist bereits auf unserer Ebene ein vieldeutiger Begriff, der in der Psychologie sowie in der Mathematik und Logik verwendet wird. Während ursprünglich eher statische Strukturen (etwa Bauwerke) gemeint waren, sind lebendige Strukturen durch ihre Dynamik gekennzeichnet.

Burkhard Heim [6] spricht von skleromorphen (stabilen) und rheomorphen (fließenden) Strukturen. Es scheint, daß sich komplexere Systeme allgemein durch höhere Anpassungsfähigkeit und Flexibilität auszeichnen, wodurch ihr Verhalten weniger vorhersagbar wird, und daß unsere, durch den materiellen Körper bedingten Hemmungen in den Jenseitsbereichen nicht vorhanden oder zumindestens stark reduziert sind.

Die Durchgaben in Rivenich konfrontieren uns mit einer (unvollkommenen) Strukturtheorie des Alles-was-ist.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!