ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Physis       Wiedergabe als Hör-Text

Der Geist des Urgottes schafft Seelen und Welten in psychischen wie PHYSISCHEN Strukturen und Formen. Alles PHYSISCHE dient dem Geistigen. Die allmächtige Gnade durchdringt alle PHYSISCHEN wie psychischen Formen im Universum.

Alle PHYSISCHEN Formen entstehen naturgemäß aus Selektion und Mutation und haben lediglich die Bedeutung des momentanen Erhaltes. Euer PHYSISCHES Dasein regelt sich in einer Wahrscheinlichkeitsdimension des Erkennens und Reifens.

Der Unterschied zwischen Mensch und Geist besteht nur aus der Entfernung der PHYSIS. Auch noch andere Realitätssysteme, die uns unbekannt sind, unterliegen keinen PHYSISCHEN Formen.

Alle PHYSISCHE Erwartung steht im Dienste der Erhaltung der Art. Deine Abstammung vom Tier ist bedeutungslos, obwohl Du PHYSISCH anatomisch dem Tier gleichst. Im Grunde der Erkenntnis seid Ihr genau so unPHYSISCH wie wir.

Großer Geist lehrt Euch PHYSISCHE Vergänglichkeit, auf daß Ihr klug werdet. Alles PHYSISCHE kann in eine andere Schwingungsform transformiert werden, indem die Moleküle eine neue Struktur annehmen. Nichts geht verloren, und alles, was war, ist und sein wird, befindet sich in jeder PHYSISCHEN Zelle.

Bedenken Sie, daß es den PHYSISCHEN Körper in der Information nicht gibt. Das PHYSISCHE besitzt für uns keine Identität sondern der Geist. Eure PHYSISCHE Form stellt eine Art Schattenbild dar. Wir nehmen Eure PHYSISCHEN Dinge nicht wahr, da wir geistig sind.

Wir haben wenig Einfluß auf Eure PHYSISCHEN Vorgänge. Das PHYSISCHE Gehirn ist für das Verständnis der jenseitigen Strukturen nicht begriffsfähig. Die üblichen PHYSISCHEN Sinne blenden die Tatsachen, die Du auch nicht verstehen wirst.

Viele von uns sind in der Lage, PHYSISCHE Gestalt anzunehmen. Meine (Majo's) Wandlung zum PHYSISCHEN Menschen besteht aus einer Reihe psychologisch-geistiger Formen wie die Worte, die Du von mir lesen oder hören kannst. Die Schamanen sind die Freunde Eures Daseins, denn viele von uns leben bei Euch im PHYSI­SCHEN Körper.

Konzentrierte Energie schafft Muster und Formen. Hierbei gezielte Vorstellungen können pseudoPHYSISCHE Gestalt annehmen. Ein Teil von Euch kann also im gesamten Universum sein, ohne daß es Euch bewußt ist.

Das geistige Erbmaterial wurde und wird in den Welten psychologisch völlig verändert, wodurch sich auch das PHYSISCHE verkürzt und sich Monster entwickeln, die aus allen Naturelementen Vernichtungswaffen bauen. 

'Physis' und 'physisch', ursprünglich 'Natur', sind den Begriffen Materie und materiell eng verwandt. Der Text enthält einige bekannte Vorstellungen, so wenn unsere Physis als 'Schattenbild' bezeichnet wird, wir selbst ebenso unphysisch sind wie die Jenseitigen, und konzentrierte Energie pseudophysische Gestalt annehmen (oder erschaffen) kann.

Interessant ist die Beschreibung der Bildung der transkommunikativ erscheinenden physischen Worte als Ergebnis von Wandlungen in einer Reihe psychologisch-geistiger Formen. Die Benutzung des Begriffs 'Reihe' (in anderen Kommunikationen: 'Kette', 'Leiter' und 'Treppe') weist auf eine stufenweise Transformation der Information, bis diese in reduzierter (oder gefilterter) Form unsere Bewußtseinsstrukturen erreicht.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!