ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Namen      Wiedergabe als Hör-Text

Welchen NAMEN mir die Menschen auch immer geben mögen: Ich bin der ich bin (Jahwe). Der Große Geist hat auf Terra mehrere NAMEN. (Wir sind) eine multidimensionale Bewußtseinsform ohne NAMEN für Wesen ohne NAMEN. Bei Beginn und Abschluß (einer Inkarnation) sind alle NAMENlos.

Ihr Verstand benötigt NAMEN. Sie wundern sich über die NAMENsnennung, aber nur so können wir uns Euch verständlich machen. Eine Benennung mit NAMEN ist aus der Gesamtsicht unserer Durchsagen nicht korrekt zu filtern, da dem Wesen unzählige Informationsspeicher zur Verfügung stehen und stets ein emotionaler Weg angestrebt wird. Wissenskünstler auf Eurer Seite schaffen Pseudowesen, geklonte Geister, die von Euch NAMEN erhalten.

Obwohl Du inzwischen viele NAMEN besitzt, soll unser Erkennungszeichen 'Jünken' sein (Mutter). - "Hast du einen NAMEN?" Nein, keinen NAMEN. "Hast du nie einen NAMEN gehabt?" Nein. Bin der Bühler Boden. - Ich habe keinen NAMEN, denn der Verstand zweier Menschen entschied sich für meinen physischen Tod. - Konstantina, hier ohne NAMEN, grüßt Euch. 

Die in Rivenich verwirklichten Transinformationen enthalten deutliche Warnungen bezüglich der unreflektierten Benutzung von Transnamen, die manchen Lesern dieser Zeitschrift insbesondere in Fällen ehemaliger Prominenter ein Stein des Anstoßes sind. Leider ist bisher von keiner Seite ein Verbesserungsvorschlag gekommen.

Die Transwesen belegen sich mit Namen, was sollten sie anders tun? Soweit es sich um Kontakte mit Verstorbenen handelt, erwarten die irdischen Partner eine Identifikation, die in einfachster Form durch einen Namen zu verwirklichen ist. Es mag im Jenseits spottlustige und böswillige 'Typen' geben, die Täuschungsmanöver veranstalten.

Man kann sie bestenfalls an ihren Früchten erkennen. Es bleibt immer eine Angelegenheit des Glaubens und Vertrauens und spricht - wenn man dieses Wort anwen­den will - für die 'Seriosität' der Partner, wenn sie zu erkennen geben, daß sie sich dieser Schwierigkeiten bewußt sind.

In Fällen der so erscheinenden Außerirdischen haben wir ohnehin keinerlei Kontrollmöglichkeiten, sie können sich hinter beliebigen Namen und Nicht-Namen verstecken, ohne ihre Identität preiszugeben.


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!