ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME
Vol. IV, Sonderheft 1999

  zurück zur Übersicht 


Feld     Wiedergabe als Hör-Text

Das Universum gleicht einem SchwingungsFELD. Diese Schwingungen, seien sie nun negativ oder positiv, formen das Gesamtuniversum. Mitteilungen über morphogenetische FELDer an Euch sind noch zu früh.

Wir nehmen (das) AuraFELD von 11.11.1935 (*Adolf Homes) durch Lichtquanten wahr. Die medialen Kontakte bei Ihnen sind eine psychische Angleichung der InformationsFELDer. (Unsere) elektromagnetischen FELDer sind ein für Euch nicht vorhandener und nicht bekannter Bereich von Strahlungsenergien. Sie unterliegen nicht der Absorption.

Wir müssen unsere elektrostatischen FELDer anpassen. Versteht: Raum und Zeit müssen übersprungen werden - Wechselwirkungsdynamik - PsiFELD. Unser MagnetFELD ist aktiviert, wir nehmen Deine Schwingung in Deiner Wohnung wahr. Blitzartige FELDbündelung sucht passenden Empfänger Mose (Adolf Homes).

Unzählige Vorstellungen auf Ihrer wie auf unserer Seite bestehen aus Fehlleitungen, die im InformationsFELD entstehen. Das gesamte Empfinden der Menschheit entwickelt sich in einer Art, daß das FELD der Fehlleitungen in der Information stärker wird.

Wir alle sollten nicht die Meinung vertreten, viel zu wissen, denn alles beinhaltet offene FELDstrukturen, die sich unaufhaltsam in alle Richtungen ändern. Von uns nicht übersehbare Muster in offenen FELDern verhindern bis auf wenige Telefonkontakte die instrumentellen paranormalen Durchsagen.

Aufgrund zunehmender, von Menschen geschaffener negativer EnergieFELDer wird es von Eurer Seite immer schwieriger, Kontakte zu anderen feinstofflichen Daseinsformen aufzunehmen. Aufgrund immer noch vorhandener Schwingungsverschiedenheiten unter Euch Freunden wäre es aus unserer Sicht noch zu früh, ein stabiles FELD zu schaffen und dies auch zu erhalten.

Im FassettenspannungsFELD des positiven Wirkens liegt wahrscheinlich die Helligkeitsform Gott oder etwas Allmächtiges. 

Der Feldbegriff hat in der Physik ständig an Bedeutung gewonnen, seitdem Michael Faraday ihn im vorigen Jahrhundert eingeführt hatte. Bereiche im Raum, in denen elektromagnetische und gravitative Wirkungen beobachtet werden konnten, galten als Kraftfelder.

Der Feldbegriff erfuhr eine erste Wandlung, als er in der Atomphysik auf abstrakte Wahrscheinlichkeiten ausgedehnt wurde, und eine zweite, als die Parapsychologen begannen, von geistigen Feldern (mind-fields) zu sprechen. Diese sind mit den in den Transtexten angesprochenen Informationsfeldern verwandt, (wenn nicht mit ihnen identisch), und nicht an eine (in unserem Sinn) energetische Ausbreitung im Raum mit entfernungsabhängiger Intensität gebunden.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!