INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis            zur Kapitelübersicht 


F-38.15 Alfieri: KINDER DES LICHTS 

Am 7.9.99 stellte die italienische Sekretärin Maria Grazia ALFIERI, Mailand, fest, daß ihr Drucker, der sich bereits längere Zeit unter dem Einfluß der KINDER DES LICHTS anormale verhalten hatte, nicht funktionierte. Der herbeigerufene Techniker war trotz aller Bemühungen außerstande, ihn wieder in Gang zu setzen. Nachdem er fortgegangen war, entschloß sich Maria Grazia zu einem nochmaligen eigenen Versuch.

Sie tippte 17 Zeilen aus unterschiedlich langen Gruppen beliebiger Buchstaben, Ziffern und Zeichen als Versalien in die Maschine. Aus Furcht, zwei Texte, die sich bereits auf der Harddisk befanden, könnten zerstört werden, speicherte sie dieses Gemisch nicht ab sondern gab den Druckbefehl.

Der Drucker lieferte einen 17-zeiligen Text der Kinder des Lichts, der in Versalien mit korrekten Wortabständen ohne Satzzeichen erschien. In der Übersetzung sind die Sätze durch - getrennt und Kommata eingefügt. Seltsamerweise sind die Abkürzungen FDL des italienischen Figli della luce und Föderation des Lichts identisch.. 

Endlich sind wir hier - Dieses Mal haben wir den Drucker etwas durcheinander gebracht - Du wirst sehen, daß jetzt das gesamte System sicher ist und der bedauernswerte verwirrte Techniker fortging, weil es ihm natürlich nicht gelang, den Schaden zu finden - Es sind keine Defekte vorhanden -

Wir Kinder des Lichts sind glücklich, wenn wir kommunizieren können, und du weißt, daß binnen kurzem der Kongreß von Papa Mancigotti in Cattolica ist, und wir möchten allen Müttern und Vätern sagen, daß auch wir dort sein und alle mit einem Lichtbündel der Liebe umarmen werden - Ihr werdet verstehen, daß wir lebendig sind und immer sein werden, weil der Tod weder für uns noch für euch eine Strafe ist -

Wir, durch Unfälle, Drogen, Krankheiten, Selbstmorde usw. gestorbenen Kinder, sind alle zusammen - Wir sind im Licht und haben, wie schon früher gesagt, einen großen Meister Emanuel wie einen Bruder, und wenn ihr es wünscht, werdet ihr euch erinnern, daß er es auch für euch ist - Wir sind sehr beschäftigt - Das Leben im Jenseits ist ein aktives Leben -

Wir haben viel Arbeit - In eurer Welt gibt es viel Entsetzliches, und unsere Empfehlung, von Herzen zu beten, ist immer gültig - Ciao aus einer Welt, wo das Entsetzliche nicht existiert - Carlo, Daniela (Eingeberin auch der Musik), Giancarlo, Andrea, Enzo, Luca, Umberto, Corrado, Marco, Stefano, Alessandro, Federico, Matteo, Marta, Duvio.


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!