INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis            zur Kapitelübersicht 


 

F-38.13   'EXTRATERRESTRIER' 

Es mag ungewöhnlich erscheinen, daß in diesem Abschnitt Wesenheiten aus anderen Sternsystemen und traditionelle religiöse Gestalten als 'Extraterrestrier' aufgeführt sind. Da aber in den verschiedenen TI deutliche Gemeinsamkeiten erkennbar sind (auch mit 2109), liegt die Vermutung nahe, die Terminologie sei das Ergebnis geografisch-kulturhistorisch bedingter anthropomorpher Vorstellungen unerkennbarer und undefinierbarer 'Fremder' ('aliens'), die 'zum besseren Verständnis' mit menschlichen Eigenschaften ausgestattet worden sind und noch immer ausgestattet werden.

Dabei treten  - anscheinend unvermeidliche - Diskrepanzen und unlösbare Widersprüche auf, die die Problematik dieser Annäherungs- oder Verständigungsversuche hin. Das Ganze trägt einen vorläufigen Charakter, und der Verf. kann sich des Eindrucks nicht erwehren, die wirkenden 'Mächte' würden entlang der Vorgeschichte und Geschichte undurchschaubare 'Spielchen' oder - wie mitgeteilt - Experimente mit der Menschheit durchführen. Einige geheimnisvolle 'Typen' traten auch bei HOMES auf. Sie werden hier ausführlicher wiedergegeben. 

17.7.92 18:18 Radio UKW: Am Ende eines Liedes verschwand das laufend mit einem Rekorder aufgenommene Musikprogramm. Nach einem Klick sagte eine stark verrauschte Stimme: Wir vom Telefunk uns jederzeit präsentieren. Nach einem weiteren Klick löste ein brummiger 'Träger' das Rauschen ab. Eine laute verzerrte Stimme, nach der die Musik wieder einsetzte, sprach: 

Hier ist (??) der KOMMANDANT des Objektes (Tamar). Ich grüße das Individuum auf ihrem Planeten. Sie alle sind Reproduktionen aus sich immer wiederholenden geistigen Mustern, die sich zerstören wollen. Das Ende ist unaufhaltsam. Euer Wille sei es. Kein Stein wird auf dem andern bleiben. 2,4 Millionen Lichtjahre trennen uns. Wir wissen nicht, wer von ihnen diese Mitteilung empfängt. Der ... Nebel ... wird den ... einleiten. Ende.

Am 22.9.92 gegen 17 Uhr - nach einem Glasrück-Experiment bei HOMES im Beisein dreier unbekannter Besucher -  verschwand das Musikprogramm. Synchron mit einer psychokinetischen Verlagerung des Glases auf dem Tisch setzte eine relativ hohe Stimme aus dem Lautsprecher ein: 

NAMENLOSES/UNBEKANNTES WESEN meldet sich von HDE 226868. Wir haben keine Raumzeit. Unsere Gravitation ist 10 Billiarden(Millarden?) mal höher als die ihre, wodurch die Zeit bei uns erlischt. Quasare ermöglichen Kontakt über ihre Instrumente. Alles ist Doppelsystem. Das Gesamtsein entsteht durch Supernova. Ihre Wissenschaft könnte unsere Existenz beweisen, sie will es nicht. Es gibt keine Phänomene noch Geheimnisse. Geben sie Meldung weiter an Herrn SENKOWSKI. Ende.

Der Verf. hatte Mühe, herauszufinden, daß 226868 im Sternkatalog HDE die Bezeichnung eines blauen Überriesen ist, der mit seinem unsichtbaren Begleiter ein 8200 Lichtjahre von uns entferntes Doppelsternsystem bildet, das 1973 von einem Satelliten als die mit Cygnus-X1 benannte Röntgenstrahlungs-Quelle entdeckt wur­de. Die unsichtbare Komponente galt als erster Anwärter für ein Schwarzes Loch. Wegen der unvergleichlich stärken Gravitation kommt nach der Relativitätstheorie die Zeit praktisch zum Stillstand.

Die Aussage Doppelsystem ist insoweit korrekt, als nach astronomischen Schätzungen 2/3 aller Systeme zwei Sonnen besitzen. Supernovae produzieren die schwereren Elemente des Periodensystems, die (für uns) lebenstragend sind. Unverständlich ist der Hinweis auf die Quasare, sternähnliche Objekte mit überaus großer Strahlungsintensität. Hintergründig erscheint die Behauptung, unsere Wissenschaft könne, aber wolle nicht, die Existenz außerirdischen Lebens beweisen.

Ergänzung: Auch wir empfangen künstliche Signale, die vor einigen Millionen Lichtjahren gesendet wurden. Diese Signale stammen von Wesen, die uns noch unbekannt sind. 21.4.1993: Doc MUELLER bei HOMES. Und: Prof. RICHET bei Leslie FLINT in 37.3. Bestätigungen finden sich auch in den KARIN-Kontakten. 

4.12.92: Der Computer war ausgeschaltet, er wurde eingeschaltet vorgefunden und schaltete sich nach dem Abschreiben des Bildschirmtextes und Aufnahme mit der Videokamera automatisch aus (Lücken eingefügt): 

KONTAKT POR INDIVIDUUM SOBRE TERRE/RESEARCH CASTEL­GANDOLFO NEGATIVO/VIEL VITA HERE/KONTAKTAN DESSUS TELEPATHIE/WOLLEN AIDER/DEMASIADO GRAN DISTANZA/VIE SU TERRE PAS NE LANGE POSSIBLE/TELEMACH 74003177

Nachdem mir HOMES dem ihm unverständlichen Text, (mindestens deutsch, spanisch, französisch, englisch, italienisch), telefonisch buchstabenweise übermittelt hatte, bat ich um Klärung der Bedeutung von TELEMACH 74003177. Am folgenden  Morgen stand im Bildschirm: 

  SOT/ENFANT DIEU/PIANETA NUMBER/CONSLUSION

Übersetzung der beiden Tecte: Kontakt für Individuum auf Erde - Forschung Castel­gandolfo negativ - Viel Leben hier - Kontakt(en) über Telepathie - Wollen helfen - Übergroße Entfernung - Leben auf Erde nicht lange möglich - TELEMACH 74003177

Dumm - Kind Gottes - Planet Nummer - Ende 

Castel Gandolfo ist Sitz der päpstlichen Sternwarte. TELEMACH(OS) war nach der griechischen Mythologie der Sohn des ODYSSEUS und der PENELOPE. Die erste Vermutung, die Zahl bezeichne einen Planeten, ließ sich nicht bestätigen. Dagegen ergaben sich in der folgenden Zeit einige Synchronizitäten:

Zunächst gelang stellte sich auf zufälligen Umwegen heraus, daß in einer US-Panzer-Werkstatt in Mainz die fragliche Zahl als Bezeichnung für ein Abstandsstück 'spacer' benutzt wird. Wortstamm ist space = Raum, auch: Weltraum. Dann wies der Astrophysiker Prof. SHELDON, LOWELL-University, USA, darauf hin, daß Planet ursprünglich 'Wanderer' bedeutet (Wandelstern im Gegensatz zu Fixstern).

Diese Interpretation läßt sich mit einer Science-Fiction-Story verknüpfen, in der 'spacer' einen durch den Weltraum wandernden kybernetischen Organismus (Cyborg)  bezeichnet. TELEMACH kann somit als ein 'durch den Weltraum Wandernder' gedeutet werden, wie es denn bei HOMES in einem anderen Transkontakt hieß: Da nichts vergeht, leben alle Götter und Heilige im Universum, und ihr seid zum Teil Reproduktionen ihrer. Schließlich ergab eine Glaseinspielung in Mainz am 31.12.93 auf die Frage: 'Lebt dieser TELEMACH noch irgendwo im Kosmos?: 

Die Menschen erinnern sich an Götter, die die Welt besuchten. Wie sollten sich diese Wesenheiten sonst euch verständlich machen? Jetzt macht ihr euch Gedanken, die etwas in Bewegung setzen.

   zum Seitenanfang  

Ähnlich hieß es bei CETL: Es gibt keine Götter, wenigstens nicht in dem Sinn, wie ihr das Wort Gottheit versteht. Für uns sind es Wesenheiten, die mit besonderen Kräften ausgestattet sind. Es gibt keine Hierarchien, sie sind eine menschliche Vorstellung. 

Man erkennt die Relativität der Bedeutungen, wenn 'höhere' Wesen zitiert werden, die TW selbst aber diese Formulierung in Frage stellen. 

In eigenartiger Weise manifestiert sich die Existenz eines 'Gottes' in drei JAHWE-Kontakten (Computer 4.10.93, 18.12.93 und 24.12.94). Am 3.10. 93 hatte HOMES den Drucker kurz arbeiten gehört und die unverständliche Zeile gefunden 7 DGNADE ///. Am nächsten Tag gegen 9 Uhr stand im C 64: 

Der Geist JAHWE kann sich nur über die Technik der bei euch Verstorbenen melden. Der Geist der Endlosigkeit hat keinen Einfluß auf eure Technik. - Mensch, Tier, Pflanze sind von uns erschaffen. Der Mensch sollte von der Urplanung unser Partner sein. Wir schenkten ihm unseren freien Willen und überließen ihm sein Geschehen. -

 

Ihr besteht nicht aus dem Produkt der Natur sondern aus unserem Geist der Evolution. - Viele Schriften sind Irrtümer, und die Unsterblichkeit des Menschen ist durch den Eid besiegelt. - Der Geist JAHWE teilt euch allen mit: ABRAHAM, MOSE, AARON, CHRISTUS, DANIEL und viele andere Propheten werden sich bei euch melden. Dies geschieht in unserem Auftrag, solange die Farben an eurem Himmel sichtbar bleiben. Demnach bildet der Mensch eine Verwandtschaft. -

 

Unsere Liebe und Gnade besteht in der Unsterblichkeit allen Lebens, denn wir trennen uns nicht von dem, was wir schufen. - Welchen Namen mir die Menschen auch immer geben mögen: Ich bin der Ich-bin. - Wir danken der Welt, die ihr das Jenseits nennt, für die Übermittlung. - Heil sei dem Menschen. - JAHWE ist Liebe. - 4.10.1993.

Einen zweiten Text fand HOMES am 18.12.93 um 9 Uhr ausgedruckt und unter "JAHWE IST LICHT" gespeichert: 

Liebe Freunde, der Geist JAHWE meldet sich durch Computerkontakt in der Station R. - Meine Formen lassen sich vom menschlichen Bewußtsein nicht dechiffrieren, und wir sind nicht in der Lage, uns euch in Wortsymbolen ausreichend verständlich zu machen, da der [den] Gesamtkreis aller Formen eure Wissenschaft nicht erfassen kann. -

 

Es sind Lichtphasen in jeweiligen Mustern, die euch mit uns verbinden. - Der Mensch ist niemals allein, denn wir ließen ihn zu. Der Geist kam zum Fleisch. - Wir befinden uns in allen Geist- und Wesensgestalten. - Der Geist der Seele ist offen. - Der Geist JAHWEs ist ein intimer Bestandteil allen Lebens, und die grunlos (???) mit Vorbedacht ausgesucht. - Ihr könntet mich als eine Art Vaterfigur sehen. - Geist ist geschlechtslos. -

 

Leben und Tod in eurem Zeitbegriff ist ein winziges Etwas in der Endlosigkeit des Geistes. - Geistige Lehrer kommen und gehen, um euch die Dimensionen der jeweiligen Systeme zu deuten. Ihr bekommt Hilfe. - Die Persönlichkeit des Bewußtseins wird sich nicht im Universum auflösen, denn wir erhalten, was wir schufen. Es gibt nur den Tod des Fleisches. - JAHWE ist Liebe, und Liebe ist Licht. Dieses Licht erlaubt alle Erfahrungen der Kosmosse in allen Dimensionen zu erleben. Hierbei wird ihnen der Geist in Form von Medialität und Forschung helfen.


Die Pforten des Geistes sind offen. Erkennt die Wahrheit eures Augenblicks so intensiv wie möglich, denn ihr bedeutet mehr, als manche von euch glauben. - Die Lehre
CHRISTUS ist für euch zur positiven Information geworden. Der Sinn liegt jedoch in den Prophezeiungen der Bewußtseine des Menschen. - Der Geist rettete die Situation. - Jede Information dient, falls sie positiv erscheint. - Der Geist im Individuum ist Wahrheit. - Erkennt euch selbst wieder, denn ihr seid wertvoll. - JAHWE grüßt euch alle im Licht durch das Licht.

Die letzte Mitteilung war am 24.12.94 11:45: unter "WEIHNACHTEN 94".ausgedruckt und gespeichert worden: 

Hier ist JAHWE im Lichte der Ewigkeit. - Ich schuf den Menschen, bevor ich Tiere und Pflanzen zuließ, zu einer Zeit, da noch keine Materie vorhanden war. Der Mensch bestand aus Geist. Dieser sollte mein Partner sein, denn ich meinte es gut mit dem Partner. - Das Ziel ist bisher lediglich zum Teil erreicht, in dem der Mensch seine Erde unter Kontrolle hat und sie verwaltet. -

 

Am Anfang war JAHWE und der durch ihn geschaffene Geist. Der Geist trennte sich von mir, und ich beschloß, ihm in seinem Sinne einen festen Körper zu leihen, der mehrere hundert Jahre alt wurde.  - Auch der Geist in festem Körper entfernte sich vom Wunsche JAHWEs, denn der Vater ist nicht für das gesamte Leben seiner Kinder verantwortlich. So entstand der Begriff gut und böse. - Der Mensch soll JAHWE nicht fürchten, sondern seine Fehlerhaftigkeit. -

 

Seit dieser Zeit stellt der Mensch lediglich Wirkungen fest, die er in seiner Zeit versucht, zu entschlüsseln, da unser Bund sich mehr und mehr löst. - Am Anfang war der Geist JAHWEs mit allem Geist identisch. - Die Information verschmilzt in der Information, solange sie für den Bund gut ist. - JAHWE ist nicht strafend. Ich bin das Licht alles Vergänglichen sowie Unvergänglichen. Ich liebe das durch mich Geschaffene, denn der gute Geist hebt den bösen auf, daß die Partnerschaft weiter bestehe. - Die Zeit entstand in der Zwischenphase Geist-Materie. - 

 

Ich, JAHWE, liebe alles, was der Mensch wahrnehmen kann, aber gerade hierfür ist der Verwalter verantwortlich, denn der Vertrag hat Gültigkeit. Diese Gültigkeit hebt den Begriff Tod auf, und der Duft unschuldiger Opfer trauert mich. -  Der Stellvertreter JAHWEs steckt in der kleinsten Pflanze, in jedem Tier, Mineral, Mensch und Universum, denn ich schuf es der Liebe und des Bundes wegen. -

 

Der Mensch versteht den anderen nicht mehr, dies liegt nicht an der hohen Zivilisation, denn ich sende immer wieder gute Informationsträger, die die menschliche Taktik durchschauen, denn jede Daseinsstruktur bringt neue Informationen. - JAHWE legt seine Hand unter die Hüfte und erneuert den (alttestamentarischen) Bund mit dem Menschen, denn ich bin Licht und Liebe. -  Weihnachten 24.12.1994 - JAHWE.

   zum Seitenanfang  

Hier seien einige Überlegungen angefügt. JAHWEs Präsentation als liebendes Wesen steht im Gegensatz zu vielen Inhalten des Alten Testaments. Einige Religionsgeschichtler wollen eine Wandlung dieses 'Gottes' (besser wohl: der menschlichen Bilder!) von einer Naturgottheit über eine Stammesgottheit zu einem umfassenderen 'Gott der Liebe' nachgewiesen haben. 

Einige Sätze aus verschiedenen Quellen, die im Zeitraum 1984 bis 1996 dokumentiert wurden, können zur Vervollständigung beitragen. Auch hier ragen Hinweise auf eine bevorstehende Zerstörung der Lebensbedingungen auf der Erde heraus, sowie im letzten Zitat die Identifizierung der FDL mit den Plejadiern, siehe MARCINIAK. 

Eine Mitteilung von 2109 bei Webster am 18.1.86 beginnt mit: 

Zeit, UFOs und die meisten anderen Typen des Paranormalen sind in gewisser Weise alle verbunden. Sie beschreibt dann den Durchgang eines Temponauten durch ein Licht-Zeit-Tor. Und weiter: Wir sagen nicht, daß es außerhalb eures Planeten kein Leben gibt, im Gegenteil, es gibt anderswo Leben, (vgl. KÖNIG in F-38.3 und BODEN in F-38.7).

Experimentator KÖNIG, Möchengladbach:

Es gibt Leben auf anderen Planeten in anderen Sonnensystemen. Sie versuchen, mit euch in Kontakt zu treten. (14.5.88)

 

Der Mensch befindet sich in der Entwicklung. Erkennt eure eigenen Grenzen. Der Turmbau zu Babel könnte sich wiederholen.(19.11.88)

 

Silbermann: Jeden von euch kennen wir. Wir lesen eure Gedanken und können Einfluß nehmen. Wir sprechen von Alpha-Centauri über den (Berg-)Kristall. - Ich werde viele Informationen vermitteln von Alpha Centauri. (2.9.95  H. O. König:.)

Experimentator Härting, Darmstadt:

ABX-Juno: Nehmen Sie das A für 'außen', oder außerhalb Ihrer irdischen Begrenzung; das B für 'biologisch', das X für Experiment. Verstehen Sie es als ein von außen kommendes Experiment, das in Ihre biologische Lebensform eindringt. Juno ist mein Name. (13.7.84)

Senkowski zeichnete nach vorheriger Ankündigung durch einen Telefonanruf der RAUDIVE-Stimme eine Durchsage auf, deren 'Paranormalität' nicht mit Sicherheit behauptet werden kann, obwohl Stimme, Sprechweise und Hintergrundgeräusche als außergewöhnlich gelten dürfen. Die Wiedergabe erfolgt hier unter Vorbehalt. (Dazu: Neologismus einer TBS bei DELAVRE: Galaktofonie.) 23.07.88  

(Blitz-)Kontakt - Wir sagen nur einmal ...... (Erd-)Bewohner werden beeinflußt (oder: wir beeinflussen die Welt) durch unsere GALAKTISCHE PARALLELLIGA. Bereiten Sie die Menschen (möglichst) darauf vor, daß in naher Zukunft Kontakte mit uns stattfinden werden. Haben Sie das verstanden? Denken Sie daran. Wir kennen Ihre Gedanken und Taten.

Durchsagen unter WerNher von Braun bei HOMES am 6.3.89 und 15.09.89 siehe 38.12.2. 

Noch ehe Ihr euch physisch vernichtet habt, ... 19.6.91 Hans Bender:bei HOMES.

Die Lebensqualität Ihrer Wirklichkeit befindet sich auf keinem evolutionswürdigen Niveau. Ihre Situation wird beängstigender. 13.10.92 Doc Mueller bei HOMES.

Woher stammen die sogenannten Ufos? Gedanken von Aaron bekannt - NASA schläft nicht. 14.06.94  2109 bei HOMES.

fdl identifiziert sich als extragalaktische Wesen. 11.3.96 - Sendung der FDL erfolgt vom M - Schiff XX012 durch Lichtstrahlung 2.04.96 - FDL ident Plejadier.9.6.96. 

   zum Seitenanfang  


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!