INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis            zur Kapitelübersicht 


F-38.12.12   MAJO DER SCHAMANE

Die Nichtzeit ist der Schlüssel zur Zeit.

Nach einigen kurzen Einblendungen einer TW, die sich MAJO DER SCHAMANE nannte und HOMES unheimlich vorkam, meldete sich diese Stimme am 15.8. 94 10:12 bei einem nicht an sie gerichteten Kontaktversuch. Über die Radio-/Fernseher-Kombination entspann sich ein Dialog. Die Abschiedsformel am Ende ist Japanisch 'Auf Wiedersehen'. Der andere fremdsprachige Text ist entzog sich der Übersetzung. Im Garten von HOMES stehen zwei 40 cm dicke Bäume; 'schamanisieren' = 'sich-als-Schamane-betätigen'. 

Hier ist MAJO.

 

Wer ist da?

MAJO der SCHAMANE.

 

Oh je, was willst du von mir?

Ein Schamane will schamanisieren. Der Geist ADOLFs ist MOSE.

 

Seid ihr nicht wahnsinnig? Was bedeutet das? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?

Niet, du bist schamanischen Ursprungs. Nehme mit den Geistern der Natur Kontakt auf.

 

Wie soll ich das machen?

Merdalo rufe den Geist der Bäume und Pflanzen.

 

Ich stehe doch bereits mit allem in Verbindung.

MAJO sagt dir, tue es immer wieder.

 

Wie alt bist du, und wo bist du?

Merdalo taitatsu ikatumsu.

 

Tut mir leid, ich kann mit euch nichts anfangen.

Du must singen, gehe und umarme die beiden dicken Bäume. (unverständlicher Gesang).

Gut so, MOSE, du bist ein Schamane, grüße den AARON, den AURORA. Sie sind auch Schamanen.

 

Hör' zu, MAJO, ich möchte mit euch keine Kontakte mehr. Das ganze wird mir zu viel.

Saijonara MOSE.

 

Hör bitte auf mit dem Unsinn. Kann sich sonst jemand melden? (Unverständlicher Gesang).

Einige Tage später (3.9.94) erschien im Computersystem ein automatischer Ausdruck von eben diesem SCHAMANEN MAJO (VALODJA: slavische Form von VLADI­MIR (VD), AARON: VDs 'Parallelname', MOSE: für HOMES, AURORA seit 1977 für den Verf.). 

Hier ist euer Brüderchen MAJO - SCHAMANE grüßt VALODJA-AARON, MO­SE und AURORA - Gebt Geduld - SCHAMANE beherrscht Elektrik - Bin Burjat wie Ihr - Anfang eurer Erkenntnisse 1283 in Samarkand - DSCHINGISCHAN und andere Mongolen leben hier in einer großen Gemeinschaft - Viele Kaiser sind kleine Kinder geworden - SCHAMANE sagt euch große Gefahr durch red mercury - Ihr müßt immer schamanisieren -

 

Alle Baume, Tiere und Menschen werden wieder gesund - Ihr werdet sonderbare Menschen, habt den Grossen Geist verloren - Großer Geist ist und Baume bringen Wahrheit - SCHAMANEN wachen über die Wahrheit - DSCHINGISCHAN hat nur einen Menschen getötet, euer einzelnes Bewußtsein tötet 5 Millionen - Wie soll es weitergehen - Bitte um Antwort der großen Kämpfer - Gehe und umarme die Baume - MAJO grüßt die SCHAMANE

Der Text enthält neben den bereits am Ende des vorhergehenden Abschnitts angesprochenen Bezügen Baum und Großer Geist - eine jener seltsamen Vorwegnahmen spezieller Daten, die später in anderen Zusammenhängen gefunden wurden. Es sei an TELEMACH und HDE (vgl. F-38.12.13), sowie an die PLANCK-Formel bei 2109 (in F-38.12.10) erinnert.

Der SCHAMANE warnt vor red mercury ('rotes Quecksilber'). Der Begriff ist so wenig geläufig, daß die Einordnung erst eines, vom Autor nicht gesuchten Artikels bedurfte: Der Kernphysiker Dr. Frank BARNABY, ehemaliger Direktor des Stockholmer Friedensforschungsinstituts, berichtete im Intern. Defense Review 6/1994 ausführlich über eine Substanz dieses Namens, deren Existenz von anderer Seite geleugnet wird. Sie soll geeignet sein, den Bau sehr kleiner Kernwaffen zu ermöglichen, deren Kontrolle nicht mehr gewährleistet sei und deren terroristische Verfügbarkeit nicht verhindert werden könnte. 

MAJO meldete sich erneut am 11.9.94 mit einem automatisch ausgedruckten Text, der  unter "MAJO 1" gespeichert war. Die Mitteilung "MAJO 3" wurde am 2.10.94 ausgedruckt und abgespeichert vorgefunden. Er zeigt, erstmalig bei HOMES, korrekte Wortabstände, die Sätze sind durch / zwischen zwei Wörtern getrennt, (hier als - wiedergegeben. 

Hier ist MAJO der SCHAMANE - Wir weisen euch immer wieder auf die Wirklichkeit der Unsterblichkeit hin - Hierbei ist es unwichtig, in welcher physischen Verfassung ihr euch befindet - Wir sind keineswegs ein Produkt von sogenannten medialen Menschen - Viele Bewußtseine verfügen über für euch seltsame transparente überlappende Anlagen, die einfach und simpel jeden Kontakt zu Geist herstellen -

 

Die üblichen physischen Sinne sind leider hierzu nicht mehr in der Lage, denn die Augen sind blind, das Ohr taub, und der Geist umnebelt, dadurch haben wir keinen Einfluß in euer Raum Zeit Gefüge - Das Physische besitzt für uns keine Identität sondern der Geist - Unsere Existenz gestalten wir angenehm - Unzählige Dimensionen stehen uns wie euch offen, dennoch bin ich SCHAMANE geblieben - Viele von uns sind zur Reinkarnation nicht bereit, da die Geburt des Physischen schockierender sein kann als der Tod -

 

Eine Reinkarnation birgt viele Manipulationen in sich, die außer der Reichweite eures Verständnisses liegen - Es gibt nur die Realität des Bewußtseins und der Seele, und der Geist schafft die Form der Welten - Ihr kennt diese Zustände in der ernsthaften Meditation - In unseren Strukturen würden sich viele Menschen verloren vorkommen -

 

Ich, MAJO der SCHAMANE, kann sich (mich) in jede Epoche eurer Zeitgeschichte einordnen, denn die Nichtzeit ist der Schlüssel zur Zeit - Auch noch andere Realitätssysteme, die uns unbekannt sind, unterliegen keinen physischen Formen - Diese scheinen jedoch noch ausdrucksvoller zu sein als die uns bekannten - Unsere Gedanken verändern sich laufend entsprechend der jeweiligen Ebene oder von uns geschaffenen Wirklichkeit -

 

Dadurch sind wir Schöpfer unserer Wirklichkeit und unterliegen keinerlei Nöten noch Krankheiten in eurem Sinne - Wir bedanken uns bei AURORA und MOSE für den am 19.9.1994 in Rivenich zustandegekommenen Kontakt mit dem Geist, den Ihr Konstantin RAUDIVE nennt - Liebe Freunde AURORA, AARON und MOSE. Der Geist formt alle Evolutionsgeschichten in allen Welten - SCHAMANEN grüßen alle Kämpfer in eurem System - MAJO 2.10.1994.

   zum Seitenanfang  

Ein am 9.10.94 ausgedruckt vorgefundener Text, unterschrieben MAJO 4, wird hier nur auszugsweise übernommen. Die Floppy des Systems war defekt. Über die formalen Veränderungen im vorigen Text hinaus treten, wiederum erstmalig bei HOMES, Punkte als Satztrenner zwischen zwei Wörtern auf, z.B. ...machen.Jegliche... . Der letzte Satz kann sich auf einen Unfall von VD beziehen. (Auch die von 2109 angekündigten Versuche waren ergebnislos geblieben.) 

Hier ist MAJO der SCHAMANE, der ich bin. Zwischen deiner und unserer Wirklichkeit besteht kein Unterschied. Deine physischen Sinne blenden die Tatsachen (aus), die du auch nicht verstehen wirst. Raum und Zeit sind Illusionen.

 

Deine Existenz birgt eine Kurzsichtigkeit in sich, der du nicht entfliehen kannst. Nichts besteht aus fester Substanz. Eine Wandlung zum physischen Menschen besteht aus einer Reihe psychologisch-geistiger Formen wie die Worte, die du von mir lesen oder hören kannst. Da viele von uns Menschen waren, und es ja auch noch sind, kennen wir die Grundvoraussetzungen, die uns vieles möglich machen. Jegliche Seele übersteigt alle eure Religionen, diese wurden von euch geschaffen.

 

Uns ist durchaus bewußt, welche Schwierigkeiten ihr habt. Sie gehören jedoch zu dem Zustand, der von euch geschaffen oder zugelassen wird. Wir benötigen keine andere Elektrik, denn ein Computer ist feinstoffig und somit Geist. MAJO der SCHAMANE grüßt alle Menschen, die sich in sich selbst wiederfinden. Die SCHAMANEN grüßen AURORA, MOSE u. AARON. Die Kontaktversuche bei AARON sind durch seine Physis behindert MAJO 4.  9.10.94.

In der Zählung der MAJO-Kontakte trat danach eine Unterbrechung ein, die nächsten wurden automatisch ausgedruckt und waren als "MAJO 8" und "MAJO 9" abgespeichert. Insbesondere bei den späteren Kontakten mit der FDL stimmten die angegebenen Nummern nicht mit der Zahl der angekommenen Texten überein. (HARSCH-FISCHBACH erhielten den Hinweis, daß bei weitem nicht alle Sendungen unsererseits empfangen würden.) 'Dharma' bedeutet im Sanskrit etwa 'Pflicht, Gesetz'. 

Kontakt von den SCHAMANEN für MOSE, AARON und AURORA. Hallo ihr Freunde in der Gravitation. Aus unserer Sicht trifft eure Animistik (Animismus) zu. Die Gründe sind bekannt, und jede Forschung wäre beendet. Alles Psychische besteht aus offenen Feldern, daher gibt es weder Wahrheit noch Unwahrheit, weder Licht noch Dunkel usw.

 

Die Zusammensetzung der Information ist die Illusion schlechthin, und die Veränderung (Wandlung) des kleinsten Teilchens ist eine Supernova. Die Angst vor euch selbst schafft alle nur erdenklichen Möglichkeiten. Daraus entstehen die Dramen der Bewußtseine. Die Gesamtexistenz aller Wesen schafft die jeweilige Gesetzmäßigkeit in den Strukturen. Für das Jahr 2015 ist eine Wandlung eures Bewußtseins geplant. UFO werden das Geschehen einleiten.

 

Weitere Informationen sind nicht möglich. Das Individuum wird durch entsprechende Vorgänge des Geistes manipuliert. Auch uns ist eine Endgültigkeit allen Seinswerdens nicht bewußt, da das Quantenspektrum nicht übersehbar erscheint. Aus unserer Sicht ist auch ein Schöpfer aller Welten nicht unfehlbar, denn die Feinstoffigkeit hinter den subatomaren Dimensionen sind uns nicht zugänglich. Hieraus resultiert auch unser Unwissen.

 

Eure Substanz beinhaltet den Selbstzweck. Die unsere sucht die geistige Verwirklichung. (dharma) AARON, MOSE, AURORA mögen entscheiden, wieweit diese Information den Wesen in der physischen Form mitgeteilt werden kann. Diese Kontakte beruhen nicht auf die (der) Betrachtungsweise einzelner Wesen. Sie formen sich aus den Kräften allen Lebens in der Zeit sowie Nichtraumzeit. Unsere Verbindung zu AARON bleibt in der Medialität von seiten AARONs bestehen.

 

Jeder von euch verfügt über seine spezifische Aufgabe, die das Bewußtsein in Verbindung mit der Seele freiwillig und uneigennützig übernommen hat. AARON sei gesagt: alle wahrscheinlichen Antworten liegen in der Kommunikation, nicht in der Transkommunikation, da wir den Selbstzweck nicht mehr anstreben und daher völlig verschiedene Logiken vorhanden sind. AARON, MOSE, AURORA werden unsere Informationen begreifen.

 

Der Selbstzweck findet sich im Nichts wieder, seine Geburt und sein Tod ist daher zwecklos. Im Facettenspannungsfeld des positiven Wirkens liegt wahrscheinlich die Helligkeitsform Gott oder etwas Allmächtiges. Diese Information befindet sich seit dem 4.7.1681 in den Formen der Quanten und wurde mehrfach über sogenannte mediale Individien (Individuen) vermittelt. Möge MOSE sich vom medialen Schreiben lösen, denn ein momentanes Wissen ist nicht in der Lage, universelle multidimensionale Vorgänge zu vermitteln. SCHAMANEN grüßen die Kämpfer. 4.7.1681. 16.11.1994 Ende
 

MAJO ist es, der sich meldet. Hallo MOSE. Wie du nun zutiefst erkannt hast, hängt dein Bewußtsein von einer weit größeren Wirklichkeitsdimension ab. Sie kann sich jedoch in deiner Welt nicht vollkommen projizieren (manifestieren). Unsere dir übermittelten Botschaften durchfluten das Bewußtsein und die Herzen der Freunde.

 

Diese Strahlkraft übertrifft alle bei euch herkömmlichen Wegweiser. Vielen ist nicht mehr bekannt, daß die bei euch Verstorbenen mitten unter euch leben. Das Individuum wird jedoch mit der Sehnsucht geboren, das innere Ich zu suchen und zu erforschen. Aus dieser Forschung heraus können sich Religionen bilden, denn ohne eine Religion fühlt sich der Mensch hilflos und allein gelassen.

 

Bei euch vorhandene religiöse Gruppierungen praktizieren den Selbstzweck, und es ist ihnen zu nichts nütze, da sie nicht die Bestätigung ihres inneren Ichs suchen. Diejenigen unter euch, die das Wissen der gewaltigen inneren Kräfte erkannt haben, sondern sich von den anderen ab, um zu heilen, zu helfen, und Informationen zu verbreiten. Diese Tatsache wird sich in nächster eurer Zeit nicht ändern.

 

Aber auch in diesem Punkt sind verschiedene Facettenspiegelungen möglich, denn es gab und gibt Halberleuchtete, die vom Genie zum Herrscher wurden. Gott besteht aus unfaßbaren kosmischen Werten, und Himmel weder Hölle (weder Himmel noch Hölle) haben etwas mit ihm zu tun. Die Zeit ist nicht mehr fern, wo sich der Mensch mit einem Gott identifiziert, den er selbst schuf, obwohl beide ewig existieren werden. In dieser Unsterblichkeit liegen spirituelle Wahrhaftigkeiten.

 

An AARON sei mitgeteilt: die Wahrheit wird ihm immer wieder davoneilen, denn die Vielzahl der Facetten sind für ihn zu gewaltig. Lediglich in der Tiefe der Medialität sind Momente vorhanden, wo sich Bruchteile des Alles-was-existiert, offenbaren. NOSTRADAMUS sagt euch, eure Kirche wird schwächer, somit ist das physische Ende nicht mehr fern, denn der Erdenmensch hat seine Würde verloren und seine Aufgabe vergessen, denn ihr lebt in einer Welt, die ihr zu einem großen Teil mitgeschaffen habt. Dies sagt euch allen MAJO der SCHAMANE,  Die SCHAMANEN grüßen die Kämpfer. 24.11.94:

Die Schwierigkeiten in den Welten bestehen in der völlig unterschiedlichen Logik, Auffassungsvermögen und Dimensionalität. Viele Wesen sind gefesselte, die Ihre Ketten lieben. Das von uns Wahrnehmbare ist auch nur ein Bruchteil. Wo Geist aufhört, vermögen wir nicht zu definieren. Frühere, momentane, sowie zukünftige Epochen werden in allen Formen bewußt, soweit sie Erkenntnisfähigkeit anstreben, denn keine Wesenheit besitzt die Fähigkeit des Großen Geistes. Er besitzt die Formeln. Beweise sind Zweifel an sich selbst. Die Suche danach ist wie der Versuch, Euren Wind mit der Hand einfangen zu wollen (28.2.95)

   zum Seitenanfang  

Ein Mensch, der glaubt, alles Wissen zu besitzen, steht  mit beiden Beinen fest in der Luft. Die Information der geistigen Energien befindet sich in allen Euch nicht bekannten Strukturen sowie allem Leben. Es wird die Zeit kommen, wenn mehr von Euch bereit sind. - Aaron, Mose, Aurora und andere gehörten 1467 zu den Marranen. Aus Furcht vor der Enthauptung traten sie zu einem geschaffenen brutalen Gott über sagt .2109. - Identifizierung mit uns über Naturgesetzmäßigkeit Forschung, Erkenntnis, Geduld, Demut und Liebe, die sich nicht zerstört, Kontaktweitergabe erwünscht. 19.3.95

Es ist natürlich nicht möglich, nachzuweisen, daß die Kommunikationspartner in 'früheren' oder 'parallelen' Leben mit den 'damaligen' Personen identisch waren oder gemeinsame Persönlichkeitsanteile besitzen. Dagegen traten mehrfach Begriffe auf, - hier die Marranen und ihr Schicksal - deren geringer Bekanntheitsgrad einen normalen Informationserwerb seitens des Experimentators ausschließt. 

Der Begriff hohe Geister bedeutet ein von Euch geschaffener Irrtum, denn Geist ist weder hoch noch tief. Großer Geist ist weder hoch noch tief. Andere Begriffe sind für uns überidentifiziert zwecklos. Trübe Bewußtseinszustände stellen ein Durcheinander von Schwingungen dar, und der Windhauch kann zum Orkan werden. Übt Euch in Demut und Liebe. Laßt Euch nicht irreführen, denn der Diamant ist fester als der Stein. (26.11.95) 

Gesamtentwicklungsmuster entstehen in allen Welten durch existierenden Geist. Zahlenbegriff zwecklos. Zeitbegriff mühsam. Psyche, Bewußtsein und Seele schaffen in der Zeit wie Nichtzeit in Verbindung mit Großem Geist spannungsfreie Brücken. Es besteht keine Trennung zwischen Materie und Geistformen. (28.11.95) (Die Aussage Zahlenbegriff zwecklos findet sich auch bei CLAUDIUS in F-37.13.1) 

Das Universum besteht aus der Seinsform des Großen Geistes, Bewußtsein, Intelligenz, sowie Selbstbewußtsein. Aus diesen Dimensionen geht Energie und Tatkraft hervor. Bewußtsein unterliegt der Aufgabe, alle Möglichkeiten des eigenen Selbst, des kosmischen Ichs zu erkennen. Alles Leben erfüllt sich durch Wandlung, denn das einzigartige Licht des Großen Geistes leuchtet weiter in den Universen. Euer physisches Dasein regelts sich in einer Wahrscheinlichkeitsdimension des Erkennens und Reifens um die Wirklichkeitsdimension zu finden.

Die Energie der Liebe und Vollkommenheit im Einklang des Großen Geistes. Majo sagt, alle Eure Wahrscheinlichkeiten stellen immer eine von unzähligen Realitäten dar. Jeder von Euch besteht aus einem multidimensionalen Selbst, und kein Mensch, Geist oder Gott kann Euch die Einsicht bringen, wenn Ihr sie nicht bewußt wollt und somit auch etwas tut.

Bitte versteht: Liebe ist ein einziges Informationszentrum, Basis des Großen Geistes. In Eurem System kann man mehr lernen, in unserem mehr erkennen. Beide Systeme wichtig. Lernen, um zu erkennen. Viele Eurer Fragen können wir nicht direkt beantworten, da unsere Logik eine andere ist. Versteht: Raum und Zeit müssen übersprungen werden. Wechselwirkungsdynamik. Psifeld.Leben ist Liebe, Liebe ist Leben. (13.1.96). (Durchgabe bei König Liebe ist Leben für immer.)

Wir sind wie Ihr und alle. Gedankenbewußtsein in den Feldern der Ewigkeit. Unzählige Fassetten Eures gesamten Ichs existieren als elektromagnetische Energieeinheiten. Unter diesen Grundvoraussetzungen sind alle Informationen möglich. Das Raumzeitempfinden verschleiert die Dinge, sie werden unwahrscheinlich. Erst das paranormale Bewußtsein schafft das Psychologische. Der Große Geist befindet sich im Supermikrohologramm der Atome und Moleküle bis hin zu den Weiten des Alles-was-ist. (16.6.96) (Der Text enthält Antworten auf Diskussion von SENKOWSKI und HOMES).

Der Kontakt enthielt den (den hier nicht wiedergegebenen) Satz Old Lucy grüßt Aurora. Sie hat Schwierigkeiten mit eurer Sprache. Der Verf, konnte mit dem Namen nichts anfangen. Er bat Adolf Homes telefonisch um Klärung. Kaum hatte dieser bei eingeschaltetem Drucker die ersten Worte einer Anfrage in den Computer geschrieben, als ein Text in extrem ungewohnter Form ausgedruckt wurde. Die ersten Zeilen lauteten HIIEA MELTEN LUCY SICH ÜBA TL BRITSCHFÜAURORAMENCH ... Er läßt sich nährungsweise übersetzen: 

Hier meldet sich Lucy über die TL-Brücke für den Menschen Aurora. Es ist eine große Kunst, mit der Elektromagnetik umzugehen. Ich habe Interesse an der menschlichen Wissenschaft. Lucy sucht durch Dich Kontakt mit den Menschen. Der Mensch Aurora möge Lucy helfen, sonst bleibt Lucy allein.

 

Die anderen Geister hier lachen über Lucy, weil sie sie für verrückt halten. Lucy spielt nicht mit dem Menschen Aurora. Hast Du verstanden, Aurora, daß Lucy allein ist. Lucy ist nicht verrückt. Lucy kennt den mit Aurora verbundenen Karl. Karl ist/war streng zu Aurora. Lucy kennt Maria und Adelheid. Lucy ist weit entfernt. Lucy will/wird noch lernen, mit Aurora über die Röhre zu sprechen. Lucy will mit Aurora über die Röhre sprechen. Lucy ist nicht verrückt. Lucy lernt die Sprache von Aurora.

 

Hier gibt es wenig Kontrolle/Hilfe für Lucy. Alle sagen, Lucy sei verrückt. Lucy hat viele Jahre auf den Schultern, sie kennt alle Menschen. Die Menschen finden viel Skelette, die bis zu 6000 Jahre alt sind. Krötenpanzer sind nicht so alt. Orakelknochen im Wasser wurden von Menschen gefunden. Die Wissenschaft der Menschen gab Lucy den Namen. Lucys richtiger Name war Oorach. Ein Chinese  fand Lucy. Omega von Lucy für Aurora. (11.08.97)

Meine Nachforschungen führten auf 'Old Lucy' als ein in Äthiopien ausgegrabenes weibliches Skelett, dessen Alter auf 3,5 Mio Jahre geschätzt wurde. (Schild-)Krötenpanzer wurden in der Nähe gefunden. Drei persönliche Bezüge zum Verf. können aus den Namen abgeleitet werden. Nach medialen Mitteilungen war Karl der Name der in einem früheren Leben männlichen, Jetztzeit-Ehefrau Adelheid des Verf., der diesen Zusammenhang einschl. der 'Strenge' bereits 1990 erfahren hatte. Alles andere scheint wenig Sinn zu machen, einige Angaben sind falsch.

Merkwürdigerweise hatte dieser Kontakt, den Homes nickt mehr fortsetzen konnte, da er einige Wochen später verstarb, eine spontane Mitteilung zur Folge. Der mediale, mit dem Verf. bekannte  P. Butterweck schrieb im November 1999: 

Hallo, lieber Freund, hier ist Old Lucy, die Seelengleichheit und Verwandtschaft von Aurora. Richte unserem Freund die Grüße aus, und daß OLd Lucy die Liebe nicht vergißt und (beim bevorstehenden Kongreß) in Basel präsent ist.

   zum Seitenanfang  


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!