INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis            zur Kapitelübersicht 


F-38.12.9    FRANZ SCHNEIDER 

Nachdem 'MARC', (Franz SCHNEIDER), während mehrerer Jahre die TW CLAUDIUS vermittelt hatte (vgl. F-37.10), verstarb er am 19.5.1993. MUTTER (über Telefon) und MUELLER (über Computer am 22.9.93, vgl. oben) kündigten eine Mehrfachmeldung von S. an. Der Text erschien zur gleichen Minute bei HOMES und bei CETL in den Computern. 

Dies sei der erste Kontakt des anderen Menschen Franz SCHNEIDER aus der 3. Ebene. Mein Übergang war von allen Seiten gut vorbereitet. Ich befinde mich genau an dem Ort, den ich mir auf eurer Seite vorstellen konnte. Eine Welt von euch unvorstellbarer Anmut und Schönheit. Mein Bewußtsein ist nun frei von allen Sorgen eurer Sphäre, und ich existiere praktisch in einer Wunschdimension, die mir sehr viel ermöglicht, was euch noch verborgen bleibt.

 

Mich umgibt eine zeitlose Kontinuität. Viele von euch sind noch blind und sehen das Licht nicht, das in ihnen leuchtet. Die Liebe der Allmacht aber ist in allem. Meinen jetzigen Zustand habe ich bereits auf eurer Seite mit Hilfe von CLAUDIUS geschaffen, mit dem ich jetzt vereint bin. Auf unserer und eurer Seite werden wir als Seelenführer tätig sein.

Meine Lieben, glaubt nicht an Halluzinationen, denn jeder Gedanke ist Realität. Einen Unterschied zwischen Gedanken und Verwirklichung kennen wir daher hier nicht. Löst euch von der Verbissenheit eures Alltags und werdet offen und schöpferisch. Ihr werdet es nicht bereuen, denn viele, die bei uns ankommen, geraten in Verwirrung, weil sie zu sehr an ihrem physischen Leben hingen.

Im Moment dieses Kontaktes befinde ich mich bei euch allen, in Darmstadt, Mainz, Kirchzarten, Luxemburg, Rivenich und Goldbach. Ja, auch in Sailauf, mein Giselchen (Ehefrau). Einige mediale Menschen werden es fühlen. Hütet euch vor den falschen Propheten, vor denen ihr bereits mehrmals von hier gewarnt worden seid und bewahrt stets die Liebe in eurem Herzen. Durch sie beende ich nun diesen Kontakt, der bei euch über mehrere Kanäle durchkam. MARC, FRANZ, CLAUDIUS. 27.9.93 9,52 Uhr


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!