INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis            zur Kapitelübersicht 


 

F-38.2      GIGLIOLA DELLA BELLA

Ihr habt das Gesicht der Toten gesehen.

 

Die italienische Experimentatorin DELLA BELLA begann 1973 mittels der Mikrofonmethode TBS aufzunehmen und erhielt im April 1974 beim Abspielen eines Bandes ohne vorherige Aufzeichnung (!) die Stimme des Papstes JOHANNES XXIII. Viele Stimmen erschienen im Bandrücklauf. Die Wesenheiten gaben an, sie seien im Begriff, Fäden, die mit dem Jenseits zusammentreffen, zu ziehen, und daß wir sie bald am Bildschirm sehen könnten. Im April 1978 hieß es: Im Oktober kommen die Toten auf der Erde an. Und einige Tage vor dem 14.10.1978: Die Seelen Samstag im Fernsehen.

 

Über Tonband erhielten die Experimentatoren die Anweisung, einen alten Schwarzweiß-Fernseher auf Kanal 3 einzuschalten, weißer Schirm. Etwa 4 min lang wanderten starre Gesichter (auch das eines bekannten Verstorbenen BRUNO) seitwärts eines dunklen Kreuzes langsam von links nach rechts über den Bildschirm. Spätere TBS vermittelten: Ihr habt das Gesicht der Toten gesehen. Wir haben Beweis geliefert. Es ist ein Sieg. Weitere FS-Bilder wurden am 28.10.78 (FÜHRUNGSGEIST ANNA und BRUNO), sowie am 4.11.78 (BRUNO und andere) beobachtet. '

 

Seitdem haben die Bildschirmkontakte aufgehört, doch haben uns die Wesenheiten (öfters) versichert, daß sie sich wieder zeigen werden, doch dann vor einem viel größeren Publikum.' (Auszüge aus einem Vortrag im Mai 1979 in Udine, übersetzt von Günter HENN.)

 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!