INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis             zur Kapitelübersicht 


F-37.8   THOMAS WENISCH

Der Mensch an sich ist die paranormale Erscheinung.

Ein Verständnis in den Strom dessen einzufügen, was das allgemeine Gedankengut zur Zeit widerspiegelt, ist nur sehr schwer möglich, da die Verbohrtheit der Menschen proportional zu ihrer geistigen Genialität gestiegen ist. Dies ist eine Verkettung von Zuständen, die nicht bis zur Selbsterregung hinaufgeschraubt werden darf, da dies in einen Untergang der Spezies bis auf geringe Reste in unzumutbaren Behausungen führen würde.

Je höher die sogenannte geistige Entwicklung fortschreitet, umso stärker wird der Zerfall von allen Dingen, ob geistiger oder stofflicher Natur, voranschreiten. Ein Stoppen dieser katastrophalen Entwicklung besteht nur im Stoppen der fortschreitenden Entwicklung derjenigen Menschen, die hauptsächlich und maßgeblich an dem Unglück dieser Zeit mitverantwortlich sind. Aber auch der normale Bürger ist ein Mittäter, solange er als Mitläufer und Ignorant agiert.

Diese trifft die Strafe genauso wie die anderen, denn ein Versäumnis in diesem Ausmaße ist eine Schuld, die den verstandesmäßig begabten Menschen immer angeht. - Es wäre noch zu sagen, daß es ein geistiges Kommunikationsgerät gibt, mit dem wir teilweise auf eure Technik einwirken können. Die Schaltzentrale ist das Gehirn und unsere Apparatur. Die Sendung des Lichtes ist beendet.

(Auswahl aus mehreren 1988 ausgependelten Durchgaben. TW: UNBENANNTE QUELLE, HORATIO, DIE VEREINIGUNG GUTER GEISTER.)

   zum Seitenanfang  


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!