INSTRUMENTELLE  TRANSKOMMUNIKATION
von Ernst Senkowski

  zum Inhaltsverzeichnis             zur Kapitelübersicht 


F-37.3   LESLIE  FLINT

Bevor wir das nicht wissenschaftlich
beweisen wird die Welt es nicht annehmen.

                                                       Richet 

Der ehemalige Professor RICHET spricht über eine notwendige mentale Spaltung und die oft resultierende Verwirrung, die nur durch starke Konzentration verhindert werden kann. (Anm. Der im englischen Original benutzte Begriff 'vibration' ist nicht definiert!) 

Die grundlegende Tatsache der Kommunikation ist, eine Schwingung zu erzeugen und sie mit euren Bedingungen in Harmonie zu bringen. Die Übertragung von Gedanken in Laute ist nahezu automatisch.

Tatsächlich ist es ein Wunder, daß wir einen klaren Kanal bekommen. Das Ganze ist etwas so delikat ins Gleichgewicht Gebrachtes, eine Fusion, eine Harmonisierung der Geister, daß die kleinste Störung es umwerfen und Durcheinander bewirken kann .

Alles was immer ihr von uns hört, ist rein künstliche Schwingung. Sie kommt zu euch als eine Stimme. Manchmal fehlt ihr die Persönlichkeit; das ist etwas, was der Übung bedarf. Es geht nicht von selbst und nicht sofort, nur von denen, die wirklich erfahren sind, könnt ihr etwas zu empfangen hoffen, das so augenscheinlich persönlich ist, daß es unverkennbar nur die betreffende Person sein könnte, das ist eine Übertragung zusätzlich zur Botschaft, ein Kontext zum Botschaftsinhalt. Manchmal wird ein so erfahrenes Individuum in der ersten Person für die betreffende in Frage kommende Person senden, was manchmal verwirrend sein kann.

Die Macht des Geistes über Zeit und Raum, die Übertragung von Gedanken ohne die Hilfe physischer Körper, Übertragung durch Instrumente, solches ereignet sich. Noch bevor lange Zeit vergeht, werden gewisse wissenschaftliche Dinge ans Licht kommen, die die Welt in Erstaunen setzen. In der Tat denke ich, es ist nicht so weit entfernt, wenn es Kommunikation zwischen unserer und eurer Welt in wissenschaftlicher Weise geben wird, und, Gott sei Dank, ohne die Hilfe von Medien, die, obgleich sie wichtig sind und geschätzt werden, sehr unvorhersagbar sind.

Gewisse Typen von Experimenten werden in einer solchen Weise durchgeführt, daß sie am Ende der Welt die Verwirklichung der Wahrheit des Lebens, des geistigen Lebens, und der Kommunikation zwischen unserer Welt und der euren beweisen werden. Wir arbeiten an wissenschaftlichen Apparaturen, mit welchen, ich bin sicher, wir Erfolg haben werden. Bevor wir das nicht wissenschaftlich beweisen, wird die Welt es nicht annehmen. Da ist noch soviel zu lernen und zu erfahren, und ich denke nicht, es mit Worten erklären zu können.

Wir werden vielleicht niemals sehr erfolgreich sein, etwas zu erklären, was in eurer Sprache keine Bedeutung hat. Aber wir hoffen, darin erfolgreich zu sein, euch wirkliche tatsächliche Erfahrungen zu geben, von einer Art, die sichtbar und bezeugbar ist. Wißt ihr, ich bin so berührbar und wirklich, daß es schier unzutreffende Worte sind.

(Entnommen dem Mitschnitt der Direkt-Stimmen-Sitzung vom 12.8.68.)

   zum Seitenanfang  


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!