Synchron-Kontakte im Hypernetz
Geschichten zwischen Diesseits und Jenseits
© Dr. Ernst Senkowski 1998
  zum Inhaltsverzeichnis 


TEIL 2 - Botschaften aus dem Nirgendwo     als Hörtext

22.7  Ein Schamane beherrscht Elektrik

Der Schamane Majo kann nur wegen seines spontanen Auftretens zu den drop-in-Kommunikatoren gezählt werden, da keine Aussicht besteht, seine eventuelle frühere Existenz nachzuweisen. Wenn man ihm Glauben schenken darf, gehörte er dem sibirischen Stamm der Burjaten (auch: Burjäten) an und lebte etwa zur Zeit des gefürchteten mongolischen Heerführers Dschingis-Chan, dessen Horden auf ihren Kriegszügen sengend und mordend bis Europa vorstießen und 1241 nach der Schlacht von Liegnitz den Rückzug antraten.

Majo hatte sich mit einer blechern-hohl klingenden Stimme, die dem Experimentator Adolf Homes unheimlich vorkam, mehrere Male kurz in laufende Radiosendungen eingeblendet. Anläßlich eines Kontaktversuchs am 15.8.1994, der auf eine andere Transwesenheit ausgerichtet war, entwickelte sich ein gequälter Dialog:

  • Hier ist Majo. Wer ist da?

  • Majo, der Schamane. Oh je, was willst Du von mir?

  • Ein Schamane will schamanisieren. Der Geist Adolfs ist Mose. Seid Ihr nicht wahnsinnig?

  • Was bedeutet das? Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen?

  • Niet, du bist schamanischen Ursprungs. Nehme mit den Geistern der Natur Kontakt auf! Wie soll ich das machen?

  • Merdalo rufe den Geist der Bäume und Pflanzen. Ich stehe doch bereits mit allem in Verbindung.

  • Majo sagt Dir, tue es immer wieder. Wie alt bist du, und wo bist du?

  • Merdalo taitatsu ikatumsu. Tut mir leid, ich kann mit euch nichts anfangen.

  • Du mußt singen, gehe und umarme die beiden dicken Bäume. (Unverständlicher Gesang). Gut so, Mose, Du bist ein Schamane, grüße den Aaron, den Aurora. Sie sind auch Schamanen. Hör' zu Majo, ich möchte mit euch keine Kontakte mehr. Das ganze wird mir zuviel.

  • Saijonara Mose. Hör' bitte auf mit dem Unsinn. Kann sich sonst jemand melden? (Unverständlicher Gesang).

  • Majo übernimmt hier den bereits von 2109 für Adolf Homes benutzten Namen Mose, (vgl. Abschnitt 23.4). Aurora ist ein vom Verfasser bei seinen Transversuchen gewähltes Pseudonym. Niet ist russisch 'Nein', Saijonara japanisch 'Auf Wiedersehen'.

    Wie sich später zeigte, sollte diese im Rahmen der Transkontakte bei Homes unübliche Grußformel eine besondere Bedeutung erhalten, (vgl. Abschnitt 5). Die anderen Wörter konnten - korrekte Wiedergabe vorausgesetzt - bisher nicht übersetzt werden. Homes ist ein naturverbundener Mensch, in seinem Garten stehen zwei vierzigjährige Bäume.

    Die Vokabel schamanisieren in der Bedeutung 'sich-als-Schamane-betätigen' läßt sich hier als 'transkommunizieren' verstehen.

    Der zweite Majo-Kontakt, der am 3.9.1994 vom Computersystem automatisch ausgedruckt wurde, erschien in ähnlich fremdartigem Stil wie der erste. Dr. Vladimir Delavre wird mit der russischen Form Valodja seines Vornamens adressiert.

    HIER IST EUER BRÜDERCHEN MAJO - SCHAMANE GRÜSST VALODJA, AARON, MOSE UND AURORA - GEBT GEDULD - SCHAMANE BEHERRSCHT ELEKTRIK - BIN BURJAT WIE IHR - ANFANG EURER ERKENNTNISSE 1283 IN SAMARKAND - DSCHINGISCHAN UND ANDERE MONGOLEN LEBEN HIER IN EINER GROSSEN GEMEINSCHAFT -

    VIELE KAISER SIND KLEINE KINDER GEWORDEN - SCHAMANE SAGT EUCH, GROSSE GEFAHR DURCH RED MERCURY - IHR MÜSST IMMER SCHAMANISIEREN - ALLE BÄUME, TIERE UND MENSCHEN WERDEN WIEDER GESUND - IHR WERDET SONDERBARE MENSCHEN, HABT DEN GROSSEN GEIST VERLOREN - GROSSER GEIST IST UND BÄUME BRINGEN WAHRHEIT -

    SCHAMANEN WACHEN ÜBER DIE WAHRHEIT - DSCHINGISCHAN HAT NUR EINEN MENSCHEN GETÖTET, EUER EINZELNES BEWUSSTSEIN TÖTET 5 MILLIONEN - WIE SOLL ES WEITERGEHEN - BITTE UM ANTWORT DER GROSSEN KÄMPFER - GEHE UND UMARME DIE BÄUME - MAJO GRÜSST DIE SCHAMANE(N).

      zum Seitenanfang 

    Die Warnung vor red mercury, wörtlich 'rotes Quecksilber', war unverständlich. Erst einige Zeit später stolperte der Verfasser 'zufällig' über einen Artikel in einer englischsprachigen Militärzeitschrift, in dem über eine Substanz dieses Namens berichtet wurde, die angeblich den Bau kleinster Kernwaffen erlaubt.

    Der nächste Computertext war unter Majo 1 gespeichert, Majo 2 fehlte, Majo 3 erschien am 2.10.1994 und wies eine formale Besonderheit auf. Während alle früheren Durchgaben in Rivenich kontinuierlich ausgedruckt worden waren, traten erstmalig korrekte Wortabstände auf.

    Der Stil kann, vielleicht abgesehen von der vielfach beobachteten Sprunghaftigkeit der Themen und einigen grammatischen Unregelmäßigkeiten, als normal gelten.

    HIER IST MAJO, DER SCHAMANE - WIR WEISEN EUCH IMMER WIEDER AUF DIE WIRKLICHKEIT DER UNSTERBLICHKEIT HIN - HIERBEI IST ES UNWICHTIG, IN WELCHER PHYSISCHEN VERFASSUNG IHR EUCH BEFINDET - WIR SIND KEINESWEGS EIN PRODUKT VON SOGENANNTEN MEDIALEN MENSCHEN -

    VIELE BEWUSSTSEINE VERFÜGEN ÜBER FÜR EUCH SELTSAME TRANSPARENTE ÜBERLAPPENDE ANLAGEN, DIE EINFACH UND SIMPEL JEDEN KONTAKT ZU GEIST HERSTELLEN - DIE ÜBLICHEN PHYSISCHEN SINNE SIND LEIDER HIERZU NICHT MEHR IN DER LAGE, DENN DIE AUGEN SIND BLIND, DAS OHR TAUB UND DER GEIST UMNEBELT - DADURCH HABEN WIR KEINEN EINFLUSS IN EUER RAUMZEITGEFÜGE - DAS PHYSISCHE BESITZT FÜR UNS KEINE IDENTITAET SONDERN DER GEIST -

    UNSERE EXISTENZ GESTALTEN WIR ANGENEHM - UNZÄHLIGE DIMENSIONEN STEHEN UNS WIE EUCH OFFEN, DENNOCH BIN ICH SCHAMANE GEBLIEBEN - VIELE VON UNS SIND ZUR REINKARNATION NICHT BEREIT, DA DIE GEBURT DES PHYSISCHEN SCHOCKIERENDER SEIN KANN ALS DER TOD - DIE REINKARNATION BIRGT VIELE MANIPULATIONEN IN SICH, DIE AUSSER(HALB) DER REICHWEITE EURES VERSTÄNDNISSES LIEGEN -

    ES GIBT NUR DIE REALITÄT DES BEWUSSTSEINS UND DER SEELE, UND DER GEIST SCHAFFT DIE FORM DER WELTEN - IHR KENNT DIESE ZUSTÄNDE IN DER ERNSTHAFTEN MEDITATION - IN UNSEREN STRUKTUREN WÜRDEN SICH VIELE MENSCHEN VERLOREN VORKOMMEN - ICH. MAJO DER SCHAMANE, KANN SICH (MICH) IN JEDE EPOCHE EURER ZEITGESCHICHTE EINORDNEN, DENN DIE NICHTZEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUR ZEIT -

    AUCH NOCH ANDERE REALITÄTSSYSTEME, DIE UNS UNBEKANNT SIND, UNTERLIEGEN KEINEN PHYSISCHEN FORMEN - DIESE SCHEINEN JEDOCH NOCH AUSDRUCKSVOLLER ZU SEIN ALS DIE UNS BEKANNTEN - UNSERE GEDANKEN VERÄNDERN SICH LAUFEND ENTSPRECHEND DER JEWEILIGEN EBENE ODER DER VON UNS GESCHAFFENEN WIRKLICHKEIT - DADURCH SIND WIR SCHÖPFER UNSERER WIRKLICHKEIT UND UNTERLIEGEN KEINEN NÖTEN NOCH KRANKHEITEN IN EUREM SINNE -

    WIR BEDANKEN UNS BEI AURORA UND MOSE FÜR DEN AM 19.9.1994 IN RIVENICH ZUSTANDEGEKOMMENEN KONTAKT MIT DEM GEIST, DEN IHR KONSTANTIN RAUDIVE NENNT - LIEBE FREUNDE AURORA, AARON UND MOSE - DER GEIST FORMT ALLE EVOLUTIONSGESCHICHTEN IN ALLEN WELTEN - SCHAMANEN GRÜSSEN ALLE KÄMPFER IN EUREM SYSTEM - MAJO 2.10.1994.

    Der in diesem Text erwähnte Radiokontakt vom 19.9.1994 verwirklichte sich in französischer Sprache im Beisein eines angloamerikanischen Fernsehteams. Der im Abschnitt 5 wiedergegebene Text Majo 4 wies eine neue Verbesserung auf: die bisher als Satztrenner benutzten Schrägstriche, die in unseren Zitaten meist durch - wiedergegeben sind, waren erstmalig durch Punkte ersetzt, allerdings ohne die übliche auf den Punkt folgende Lücke.

    HALLO IHR FREUNDE IN DER GRAVITATION. ALLES PSYCHISCHE BESTEHT AUS OFFENEN FELDERN, DAHER GIBT ES WEDER WAHRHEIT NOCH UNWAHRHEIT WEDER LICHT NOCH DUNKEL USW. DIE ZUSAMMENSETZUNG DER INFORMATION IST DIE ILLUSION SCHLECHTHIN, UND DIE VERÄNDERUNG (WANDLUNG) DES KLEINSTEN TEILCHENS IST EINE SUPERNOVA. DIE ANGST VOR EUCH SELBST SCHAFFT ALLE NUR ERDENKLICHEN MÖGLICHKEITEN. DARAUS ENTSTEHEN DIE DRAMEN DER BEWUSSTSEINE.

    DIE GESAMTEXISTENZ ALLER WESEN SCHAFFT DIE JEWEILIGE GESETZMÄSSIGKEIT IN DEN STRUKTUREN. FÜR DAS JAHR 2015 IST EINE WANDLUNG EURES BEWUSSTSEINS GEPLANT. UFO WERDEN DAS GESCHEHEN EINLEITEN. WEITERE INFORMATIONEN SIND NICHT MÖGLICH. DAS INDIVIDUUM WIRD DURCH ENTSPRECHENDE VORGÄNGE DES GEISTES MANIPULIERT.

    AUCH UNS IST EINE ENDGÜLTIGKEIT ALLEN SEINSWERDENS NICHT BEWUSST, DA DAS QUANTENSPEKTRUM NICHT ÜBERSEHBAR ERSCHEINT. AUS UNSERER SICHT IST AUCH EIN SCHÖPFER ALLER WELTEN NICHT UNFEHLBAR, DENN DIE FEINSTOFFIGKEIT HINTER DEN SUBATOMAREN DIMENSIONEN SIND (IST) UNS NICHT ZUGÄNGLICH. HIERAUS RESULTIERT AUCH UNSER UNWISSEN. EURE SUBSTANZ BEINHALTET DEN SELBSTZWECK. DIE UNSERE SUCHT DIE GEISTIGE VERWIRKLICHUNG (DHARMA).

    AARON, MOSE, AURORA MÖGEN ENTSCHEIDEN, WIE WEIT DIESE INFORMATION DEN WESEN IN DER PHYSISCHEN FORM MITGETEILT WERDEN KANN. DIESE KONTAKTE BERUHEN NICHT AUF DIE (DER) BETRACHTUNGSWEISE EINZELNER WESEN. SIE FORMEN SICH AUS DEN KRÄFTEN ALLEN LEBENS IN DER ZEIT SOWIE NICHTRAUMZEIT. UNSERE VERBINDUNG ZU AARON BLEIBT IN DER MEDIALITÄT VON SEITEN AARONS BESTEHEN.

    JEDER VON EUCH VERFÜGT ÜBER SEINE SPEZIFISCHE AUFGABE, DIE DAS BEWUSSTSEIN MIT DER SEELE FREIWILLIG UND UNEIGENNÜTZIG ÜBERNOMMEN HAT. AARON SEI GESAGT, ALLE WAHRSCHEINLICHEN ANTWORTEN LIEGEN IN DER KOMMUNIKATION, NICHT IN DER TRANSKOMMUNIKATION, DA WIR DEN SELBSTZWECK NICHT MEHR ANSTREBEN UND DAHER VÖLLIG VERSCHIEDENE LOGIKEN VORHANDEN SIND. AARON, MOSE, AURORA WERDEN UNSERE INFORMATIONEN BEGREIFEN.

    DER SELBSTZWECK FINDET SICH IM NICHTS WIEDER, SEINE GEBURT UND SEIN TOD IST DAHER ZWECKLOS. IM FACETTENSPANNUNGSFELD DES POSITIVEN WIRKENS LIEGT WAHRSCHEINLICH DIE HELLIGKEITSFORM GOTT ODER ETWAS ALLMÄCHTIGES. DIESE INFORMATION BEFINDET SICH SEIT DEM 4.7.1681 IN DEN FORMEN DER QUANTEN UND WURDE MEHRFACH ÜBER SOGENANNTE MEDIALE INDIVIDUEN VERMITTELT. SCHAMANEN GRÜSSEN DIE KÄMPFER. 4.7.1681 16.11.1994 ENDE.

      zum Seitenanfang 

    'Dharma' bedeutet im Sanskrit etwa 'Pflicht, Gesetz'. Auch der Text vom 24.11.1994 vermittelt einen Einblick in die Vorstellungswelt des 'Absenders':

    HALLO MOSE, WIE DU NUN ZUTIEFST ERKANNT HAST, HÄNGT DEIN BEWUSSTSEIN VON EINER WEIT GRÖSSEREN WIRKLICHKEITSDIMENSION AB. SIE KANN SICH JEDOCH IN DEINER WELT NICHT VOLLKOMMEN PROJIZIEREN. UNSERE DIR ÜBERMITTELTEN BOTSCHAFTEN DURCHFLUTEN DAS BEWUSSTSEIN UND DIE HERZEN DER FREUNDE. DIESE STRAHLKRAFT ÜBERTRIFFT ALLE BEI EUCH HERKÖMMLICHEN WEGWEISER.

    VIELEN IST NICHT MEHR BEKANNT, DASS DIE BEI EUCH VERSTORBENEN MITTEN UNTER EUCH LEBEN. DAS INDIVIDUUM WIRD JEDOCH MIT DER SEHNSUCHT GEBOREN, DAS INNERE ICH ZU SUCHEN UND ZU ERFORSCHEN. AUS DIESER FORSCHUNG HERAUS KÖNNEN SICH RELIGIONEN BILDEN, DENN OHNE EINE RELIGION FÜHLT SICH DER MENSCH HILFLOS UND ALLEIN GELASSEN.

    BEI EUCH VORHANDENE RELIGIÖSE GRUPPIERUNGEN PRAKTIZIEREN DEN SELBSTZWECK, UND ES IST IHNEN ZU NICHTS NÜTZE, DA SIE NICHT DIE BESTÄTIGUNG IHRES INNEREN ICHS SUCHEN. DIEJENIGEN UNTER EUCH, DIE DAS WISSEN DER GEWALTIGEN INNEREN KRÄFTE ERKANNT HABEN, SONDERN SICH VON DEN ANDEREN AB, UM ZU HEILEN, ZU HELFEN UND INFORMATIONEN ZU VERBREITEN.

    DIESE TATSACHE WIRD SICH IN NÄCHSTER EURER ZEIT NICHT ÄNDERN. ABER AUCH IN DIESEM PUNKT SIND VERSCHIEDENE FACETTENSPIEGELUNGEN MÖGLICH, DENN ES GAB UND GIBT HALBERLEUCHTETE, DIE VOM GENIE ZUM HERRSCHER WURDEN. GOTT BESTEHT AUS UNFASSBAREN KOSMISCHEN WERTEN, UND HIMMEL WEDER HÖLLE HABEN ETWAS MIT IHM ZU TUN. DIE ZEIT IST NICHT MEHR FERN, WO SICH DER MENSCH MIT EINEM GOTT IDENTIFIZIERT, DEN ER SELBST SCHUF, OBWOHL BEIDE EWIG EXISTIEREN WERDEN.

    IN DIESER UNSTERBLICHKEIT LIEGEN SPIRITUELLE WAHRHAFTIGKEITEN. LEDIGLICH IN DER TIEFE DER MEDIALITÄT SIND MOMENTE VORHANDEN, WO SICH BRUCHTEILE DES ALLES-WAS-IST OFFENBAREN. NOSTRADAMUS SAGT EUCH, EURE KIRCHE WIRD SCHWÄCHER, SOMIT IST DAS PHYSISCHE ENDE NICHT MEHR FERN, DENN DER ERDENMENSCH HAT SEINE WÜRDE VERLOREN UND SEINE AUFGABE VERGESSEN, DENN IHR LEBT IN EINER WELT, DIE IHR ZU EINEM GROSSEN TEIL MITGESCHAFFEN HABT. DIES SAGT EUCH MAJO, DER SCHAMANE. DIE SCHAMANEN GRÜSSEN DIE KÄMPFER.

    Aus dem März 1995 sei eine gekürzte Durchgabe von Mayo wiedergegeben, in der nicht nur eine Beziehung zu je einem von Dr. Delavre medial geschriebenen Aaron- bzw. Einstein-Text hergestellt wird, sondern auch zu der Transgruppe 2109. Die Marranen waren spanische Juden des 15. Jahrhunderts, die sich taufen ließen, um der Verfolgung zu entgehen, aber im Geheimen ihrer Religion treu blieben.

    KONTAKT ZU R4. MAJO FREQUENZ. - KINDER SIND BIS ZU SIEBEN JAHREN IN DER LAGE, SICH KLAR AN FRÜHERE EREIGNISSE ZU ERINNERN. DIESE INFORMATION GEHT IN DEN MEISTEN FÄLLEN DURCH UNKENNTNIS DER ELTERN VERLOREN. AUCH SIND DIE FRAGEN DIESER KINDER NICHT VON SIEBEN PROFESSOREN ZU BEANTWORTEN. EIN MENSCH, DER GLAUBT, ALLES WISSEN ZU BESITZEN, STEHT MIT BEIDEN BEINEN FEST IN DER LUFT.

    DIE INFORMATION DER GEISTIGEN ENERGIEN BEFINDET SICH IN ALLEN EUCH NICHT BEKANNTEN STRUKTUREN SOWIE ALLEM LEBEN. AARON 25.2.1994. UNSERE KONTAKTVERSUCHE IN MAINZ, DARMSTADT, FRANKFURT, DÜSSELDORF UND ANDEREN ORTEN AUF TERRA BLEIBEN BESTEHEN. ES WIRD DIE ZEIT KOMMEN, WENN MEHR VON EUCH BEREIT SIND, SAGT A. EINSTEIN AM 25.6.1994. AARON, MOSE, AURORA, M. KAGE UND ANDERE GEHÖRTEN 1467 ZU DEN MARRANEN, AUS FURCHT VOR DER ENTHAUPTUNG TRATEN SIE ZU EINEM GESCHAFFENEN BRUTALEN GOTT ÜBER, SAGT 2109.

    UNSERER ALLER ARBEIT SOLLTE KEINESWEGS VON EUCH ALS SEKTENKULT VERSTANDEN WERDEN, WIR WERDEN EURE SORGEN TRAGEN. DAHER IDENTIFIZIERUNG MIT UNS ÜBER NATURGESETZMÄSSIGKEIT, FORSCHUNG, ERKENNTNIS, GEDULD, DEMUT UND LIEBE, DIE SICH NICHT ZERSTÖRT, SAGT 2109 ALLEN MENSCHEN AUF TERRA. DIE SCHAMANEN GRÜSSEN DEN GROSSEN GEIST. DER DIE FLÜSSE MITEINANDER VERBINDET, SOWIE ALLE GEISTER IN DER ENDLICHKEIT. KONTAKTWEITERGABE ERWÜNSCHT. FREQUENZ ENDE. 19.3.1995.

    Die mehrfachen Hinweise auf frühere Inkarnationen einiger Experimentatoren einschließlich des Verfassers sind naturgemäß nicht nachprüfbar und können geglaubt werden oder nicht. Unabhängig davon ist es bemerkenswert, daß in den Transkontakten Namen und Daten auftauchen, die Adolf Homes und den mittelbar Beteiligten unbekannt sind und sich bestätigen.

    Vielfache Inkarnationen bzw. Reinkarnationen werden von den Kommunikatoren unter dem Begriff Multidimensionalität vorausgesetzt und vorwiegend als Facetten eines Persönlichkeitskerns beschrieben. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Erweiterung von Feststellungen, die bereits in der modernen Psychologie und Psychiatrie eine wichtige Rolle spielen. Michael Murphy schreibt dazu (S.586):

    'Die Psychologen C. G. Jung und James Hillman, der Philosoph James Ogilvy, der Mythologe Joseph Campbell und andere haben aufgezeigt, daß unser Innenleben multidimensional und vielschichtig und überaus reich an den verschiedenartigsten Persönlichkeitsanteilen ist.' (DeMille, R. (1980) 'Die Reisen des Carlos Castaneda', Bern: Morzinay.)

      zum Seitenanfang 

    In einem unserer Leben, wie in den verschiedenen Inkarnationen, verwirklichen sich diese Facetten in Abhängigkeit von den jeweiligen Umweltbedingungen nacheinander im Zeitfluß. Nach diesen Vorstellungen würde also keineswegs eine bestimmte Person als solche wiedergeboren, sondern eher eine aus jeweils anderen Anteilen 'zusammengesetzte' Struktur, von der einige Teile - eventuell auch enger gekoppelt an ähnliche Teile anderer Personen - den verschiedenen Inkarnationen gemeinsam sind.

    Eine interessante, wenn auch schlecht nachvollziehbare Behauptung ist die 'Gleichzeitigkeit' allen Geschehens. Auf Befragen verglich Harald 2 die einzelnen Leben mit Filmen, die nebeneinander (parallel!) gleichzeitig auf eine breite Leinwand projiziert werden, jeder in einer bestimmten Farbe.

    Der Zuschauer setzt verschiedenfarbige Brillen auf, durch die er nur den jeweils entsprechenden Film sieht, in dem er mitspielt. Am Ende, wenn er das Kino verläßt, wird er sich der Relativität des Ganzen bewußt. Den gewissenlosen Umweltzerstörern sei demgemäß ins Stammbuch geschrieben DIE ZUKUNFT IST NICHT DIE EURER KINDER UND DEREN NACHKOMMEN, SONDERN JEDE ZUKUNFT IST EURE EIGENE. (Franz Schneider 19.4.1995.)

    Aus Platzgründen ist hier nur eine kleine Auswahl der Majo-Texte aufgeführt. Die Durchgaben haben sich in unterschiedlichen Abständen während der Jahre 1995/96 fortgesetzt. Majo 60 wurde am 13.1.96 automatisch ausgedruckt und war abgespeichert. Es scheint, daß eine große Zahl fehlender Texte die Station Rivenich nicht gefunden hat.

    HIER IST MAJO ÜBER R4. DIE SCHAMANEN SIND DIE FREUNDE EURES DASEINS, DENN VIELE VON UNS LEBEN BEI EUCH IM PHYSISCHEN KÖRPER. MEIN FREUND TEMUDSCHIN IST NACH SEINEM WELTREICH ZWÖLFMAL MENSCH GEWORDEN UND DÜMMER DENN JE. ER HERRSCHT WIEDER AUF EINER GROSSEN INSEL DER ANTILLEN. MÄCHTIGES VIREM MOMENT AUF DEM MARS.

    VIEL LEBEN WIE BEI EUCH, NUR VIEL, VIEL KLEINER. MIKRO FÜR EUCH. FRAGT K. O. SETTER AUS REGENSBURG. DIE FRAGEN, DIE SICH IN EUREN BEWUSSTSEINEN, COMPUTERN UND SCHUBLADEN BEFINDEN. WERDEN ZUR MÖGLICHEN ZEIT BEANTWORTET. SCHAMANEN FEIERN MIT DEVAS. TOTE BRINGEN LEBENDE INFORMATIONEN ZUR ZEIT 15.1.96. BITTE VERSTEHT, LIEBE IST EIN EINZIGES INFORMATIONSZENTRUM. BASIS DES GROSSEN GEISTES.

    VIEL GEIST LIEGT IN SELBSTGESCHAFFENEN KETTEN. IN EUREM SYSTEM KANN MAN MEHR LERNEN, IN UNSEREM KANN MAN MEHR ERKENNEN. BEIDE SYSTEME WICHTIG. LERNEN, UM ZU ERKENNEN. HÖRT AUF DIE SCHAMAMEN, AARON, AURORA, MOSE IST BEI UNS. VIELE EURER FRAGEN KÖNNEN WIR NICHT DIREKT BEANTWORTEN, DA UNSERE LOGIK EINE ANDERE IST. VERSTEHT, RAUM UND ZEIT MÜSSEN ÜBERSPRUNGEN WERDEN. WECHSELWIRKUNGSDYNAMIK. PSIFELD. MOSE SAGT WAHNSINN.

    SIE WOLLEN IN DARMSTADT EINE ITK BRÜCKE SCHAFFEN, SIE SOLL D5 BENANNT WERDEN. SCHAMANEN HELFEN. AARON IST KLUG GEWORDEN. J.F., DER HIER DANIEL GENANNT WIRD, MÖGE AUCH KLUG WERDEN. MOSE KANN NICHT HELFEN, DENN ER BEFINDET SICH IN UNSEREN STRUKTUREN. TAITUTSCHI IKATUMSU. LEBEN IST LIEBE, LIEBE IST LEBEN. MAJO.

    Dr. Delavre hat zu diesem Text einen ausführlichen Kommentar verfaßt, der hier teilweise übernommen sei.

    Temudschin ist der ursprüngliche Name des Dschingis-Chan. Der Geburtsmonat August 1927 des Fidel Castro liegt 700 Jahre nach dem des Dschingis-Chan. - Virem ist unklar - eventuell 'Viren'. Setter meint den bekannten Mikrobiologen Stetter, der vermutet, daß der Planet Mars von Mikroorganismen besiedelt sein könnte.

    Eine dpa-Mitteilung darüber erschien am 12.1.1996. - Bei Delavre in Frankfurt sind Fragen im Computer gespeichert, J.F. in Darmstadt hat seine Fragen in einer Schreibtischschublade hinterlegt. - Devas sind buddhistische Himmelswesen, vorwiegend im Westen auch Pflanzengeister.

    Die Zeitschrift 'esotera' (von Homes nicht gelesen) brachte in ihrer Ausgabe 12.95 einen Bericht über Naturgeister und Devas. - Tote bringen (den) Lebenden Informationen zur Zeit 15.1.1996 kann sowohl einen Computertext als auch einen metanormalen Telefonanruf angekündigt haben, die sich am 15.1. bei Homes ereigneten. -

    Der Satz Hört auf die Schamanen ... enthält die mehrfach aufgetretene Eigentümlichkeit, daß das Verb sich grammatisch unkorrekt an die Form des jeweils letzten Substantivs anschließt und nicht an die nach unseren Regeln bestimmende vorhergehende Form. In diesem Fall wäre allerdings auch ein unsichtbares Komma nach Aurora annehmbar. -

    Wechselwirkungsdynamik und Psi-Feld sind Homes nicht geläufige Begriffe aus dem von Delavre und dem Verfasser übersetzten Buch von Ervin Laszlo 'Kosmische Kreativität'. Es enthält den Satz: 'Es scheint, daß Raum und Zeit dabei übersprungen werden können'. Taitutschi ikatumsu ist ungeklärt, jedoch nicht burjatisch oder japanisch.

    Man erkennt gerade an diesem Text die Fähigkeit der Jenseitigen, diesseitige Informationen wahrzunehmen und 'zurückzuspielen'.

    Die praktischen Erfahrungen bestätigen die grundsätzliche Möglichkeit solcher Spiegelungen, die von unbedarften Kritikern vorschnell als 'Beweise' für Manipulation in den Handel gebracht werden.

    Die letzten Nachrichten - unterzeichnet mit Majo ist's - erschienen am 6.5. und am 16.6.96. Sie sind hier auszugsweise wiedergegeben.

    Majo, der Schamane, vermittler zwischen den welten, meldet sich über R4. Wir, die fÜr euch nicht Sichtbaren, grÜssen alle menschen. Das Universum besteht aus der seinsform des grossen geistes, bewusstsein, intelligenz, sowie selbstbewusstsein. aus diesen dimensionen geht energie und tatkraft hervor. bewusstsein unterliegt der aufgabe, alle mÖglichkeiten des eigenen selbst, des kosmischen ichs, zu erkennen.

    alles leben erfÜllt sich durch wandlung, denn das einzigartige licht des grossen geistes leuchtet weiter in den universen. euer physisches dasein regelt sich in einer wahrscheinlichkeitsdimension des erkennens und reifens, um die wirklichkeitsdimension zu finden. die energie der liebe und vollkommenheit im einklang des grossen geistes. Majo sagt, alle eure wahrscheinlichkeiten stellen immer eine von unzÄhligen realitÄten dar. aus dieser sicht gibt es keine Manipulation, teilt hans bender aus freiburg mit.

    wir gRÜssen alle menschen, die ohne selbstzweck, der liebe willen, das licht der liebe zu allem erkennen. - wir, die wir sind wie ihr und alle, seiendes bewusstsein in den quanten, gedankenbewusstsein in den feldern der ewigkeit. alle schamanen grÜssen alle menschen in der lIebe dessen, der in allem ist. unzÄhlige facetten eures gesamten ichs existieren als elektromagnetische energieeinheiten.

    unter diesen grundvoraussetzungen sind alle informationen mÖglich. das raumtzeitempfinden verschleiert die dinge, sie werden unwahrscheinlich. erst das paranormale bewusstsein schafft das psychologische. alles bestehende ist homolog, und der grosse geist weilt nicht auf einem fernen planeten. er befindet sich vielmehr im supermikrohologramm der atome und molekÜle bis hin zu den weiten des alles-was-ist.

    im erkennen des kleinsten begreifen wir das grosse, denn alles ist gleich. auch wir kÖnnen lÄngst nicht alle fragen beantworten, denn die facetten sind zu verschieden. die schamanen in den rein geistigen bereichen sind mit euch allen, es ist der plan des grossen geistes. sammelt alle brocken, auf dass nichts umkomme. Majo sagt, lieber Freund aurora. Wir empfangen alle eure gedanken, denn auch sie sind teile unserer existenz. Majo aus samarkand grÜsst die schamanen in den universen.

      zum Seitenanfang 


    Sie befinden sich auf der Website: 

    Hier geht es zur Homepage!