Synchron-Kontakte im Hypernetz
Geschichten zwischen Diesseits und Jenseits
© Dr. Ernst Senkowski 1998
  zum Inhaltsverzeichnis 


TEIL 2 - Botschaften aus dem Nirgendwo     als Hörtext

22.2  Die Leere träumt das Universum

Auch Sainte Claire Deville kann als drop-in-Kommunikator gelten, obwohl er am 2.5.1987 bei CETL in Luxemburg zur Identifizierung nur sein korrektes Geburts- und Todesjahr 1818 bzw. 1881 angegeben hat.

Jedenfalls war die Existenz dieses berühmten französischen Chemikers, der als erster die Eigenschaften des kristallinen Siliziums studierte, den sieben Personen, die bei dem Experiment anwesend waren, unbekannt.

Deville meldete sich über die Apparatur in englischer Sprache mit französischem Akzent und stellte sich als Sprecher der Wissenschaftler der Transgruppe Lifeline vor, die zu jener Zeit mit der amerikanischen Metascience Foundation über das Medium Patty Ann in Verbindung stand.

Im Juli und Oktober 1987 meldete er sich ein zweites und drittes Mal. Die folgenden Absätze enthalten Teile der Durchgaben.

Eure Aufgabe, wie die von Lifeline und Zeitstrom, ist es, den Geist zu entzünden, den Geist in eurer Welt zu entzünden, und in diesem Augenblick des Versuches, die Zeit zu meistern, kann ich euch einige Erklärungen geben.

Die Leere träumt das Universum, aber die Leere ist unbewußt. Das Universum besitzt Bewußtsein und vermag die Stimme zu steuern. Eine starke Kraft, die Trägheit der Normalität, regiert das Universum.

Daher wählt das Universum immer den gleichen Zustand wie zuvor, es erhält sich selbst, es begrenzt sich selbst. Ich wiederhole: Das Universum wird von der Leere geträumt. Es wird aus Fasern unterschiedlich gestaltet, aus Fasern virtueller Existenz, und die gesamte Wirklichkeit wird gleichzeitig (gleichphasig) ein und ausgeschaltet. -

Der Teufel existierte nicht, bevor ihn die Kirche einführte als Konzentration für alle jene Kräfte, die sich ihren Doktrinen widersetzten. Der Durchschnittsmensch kritisierte die kirchlichen Doktrinen. Nach allem konnte es nicht sicher sein, ob ein persönlicher Teufel existierte, niemand ist dort gewesen.

Heute, mit unseren transkommunikativen Möglichkeiten, können wir euch mitteilen, wie es hier auf unserer Seite aussieht. Es gibt keine Hölle außer der selbstgeschaffenen. Bis in diese Tage gibt es einige Leute, die noch ganz buchstäblich an die Existenz des Teufels als Person glauben, wenn sie hier ankommen, sind sie erstaunt.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!