Synchron-Kontakte im Hypernetz
Geschichten zwischen Diesseits und Jenseits
© Dr. Ernst Senkowski 1998
  zum Inhaltsverzeichnis 


TEIL 2 - Botschaften aus dem Nirgendwo     als Hörtext

21.2  Melde mich bei Homes über Totenfunk

Soweit bekannt, liegen bei Homes unter dem Namen Wernher von Braun drei in größeren Abständen spontan aufgetretene, verbale Durchgaben vor, in denen hauptsächlich das Thema 'Außerirdische' angesprochen wurde, an dem der Experimentator kaum interessiert ist.

Die im ersten Kontakt vom 6.3.89 genannte Jahreszahl ist nicht voll verständlich, ebenso der Name eines ohnehin nicht nachweisbaren Planeten. Zur Person ist zu bemerken, daß Wernher von Braun allgemein als Raketeningenieur galt, tatsächlich aber Physik studiert hatte, also Wissenschaftler war.

Der Neologismus Totenfunk ist auch andernorts, zum Beispiel bei Hans Otto König und beim Verfasser, beobachtet worden.

Hier spricht Wernher von Braun, der Wissenschaftler. Melde mich bei Homes über Totenfunk. Es gibt viele außerirdische Wesen, die mit Geistwesen nicht identisch sind. Diese Außerirdischen stehen mit der amerikanischen Regierung in Verbindung.

Es gibt Funkkontakt zur Erde. Die Außerirdischen kommen vom Planeten (Tamar) und sind in ihrer gesamten Entwicklung weiter als der Erdenmensch. Die ersten Kontakte der Außerirdischen zur Erde waren (1954) Inzwischen finden laufende Treffen zwischen Außerirdischen und Erdenmenschen statt. Diese sind streng geheim. Ende der Meldung.

Die zweite Mitteilung, am 15.9.89, lautete:

Humanoide Wesen, wie Ihr sie nennt, werden sich ab 1990 um den Planeten Erde kümmern. Wir, die verstorbenen Menschen, haben zu ihnen Kontakte, wie wir sie zu euch haben. Der Erdenmensch ist nicht mehr in der Lage, seinen Planeten auf Dauer zu retten.

Die Außerirdischen haben wie wir größtes Interesse, das Gesamtuniversum in seiner natürlichen Art zu erhalten. Zeugnisse, die Ihr als Sagen und Legenden betrachtet, sollen sich nicht wiederholen. Zu diesen Zwecken müssen euch die Außerirdischen studieren.

Einige von ihnen halten sich bereits unter euch auf. Dies alles hat einen positiven Sinn. Ferne schafft Nähe. Ersetzt das Wort Zwietracht durch Liebe.

Nach fast dreijähriger Unterbrechung meldete sich von Braun erneut und nahm am 1.6.92 Stellung zu dem kurz zuvor veranstalteten internationalen Transkommunikations-Kongreß in Sao Paulo, Brasilien. Es hieß, an der Tagung hätten auch den Menschen unbekannte Energien ('Energiewesenheiten') teilgenommen, die bereits lange vor Atlantis eine hohe Entwicklungslinie auf der Erde verkörperten.

Diejenigen, die sich nach der vorprogrammierten Zerstörung retten konnten, existieren auf anderen Planeten. Sie seien nicht mehr imstande, sich den irdischen Lebensbedingungen anzupassen und würden von den Menschen als Außerirdische bezeichnet, aber dieser Begriff stellt nur die halbe Wahrheit dar.

Wernher von Brauns Aussagen bestätigen in etwas speziellerer Form einige Direktstimmen-Durchgaben, die von Hans Otto König empfangen wurden. 1988 hieß es unter anderem Es gibt Leben auf anderen Planeten, in anderen Sonnensystemen. Sie versuchen, mit euch in Kontakt zu treten.

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!