Synchron-Kontakte im Hypernetz
Geschichten zwischen Diesseits und Jenseits
© Dr. Ernst Senkowski 1998
  zum Inhaltsverzeichnis 


TEIL 2 - Botschaften aus dem Nirgendwo     als Hörtext

20.6  Eine Welt von euch unvorstellbarer Anmut und Schönheit

Der am 19.5.1993 verstorbene Franz Schneider gehört nicht im engeren Sinn zur Gruppe der Experimentatoren. Nach unbefriedigenden Tonbandversuchen war er in seiner Freizeit während mehrerer Jahre als Volltrancemedium tätig und agierte als Sprachrohr vorwiegend einer wiederkehrenden Trancewesenheit, die sich als der ehemalige römische Imperator Claudius bezeichnete.

Schneider blieb aber über die Mitglieder des Kreises, der sich um ihn gebildet hatte, und insbesondere durch Hildegard Schäfer, der späteren Herausgeberin der drei Claudius-Bände, der instrumentellen Transkommunikation stets verbunden.

Bereits zwei Wochen vor Schneiders Tod hatten die Transgruppe ABX-Juno, Doc Mueller und Mutter über Rivenich die Freunde in Darmstadt angesprochen: Warum bedauern Sie die natürliche Entwicklung der Wesenheit Franz Schneider? Alles Physische dient dem Geistigen.

Am 22.9.1993 kündigte Doc Mueller über Computer eine Mehrfachmeldung an Die Wesenheit, die bei Ihnen Franz Schneider hieß, wird sich an verschiedenen Orten gleichzeitig melden. Fünf Tage danach, minutengenau um 9:52 Uhr, traf der gleiche Text im Personal Computer in Luxemburg und im C 64 in Rivenich ein:

DIES SEI DER ERSTE KONTAKT DES ANDEREN MENSCHEN FRANZ SCHNEIDER AUS DER DRITTEN EBENE - MEIN ÜBERGANG WAR VON ALLEN SEITEN GUT VORBEREITET - ICH BEFINDE MICH GENAU AN DEM ORT, DEN ICH MIR AUF EURER SEITE VORSTELLEN KONNTE - EINE WELT VON EUCH UNVORSTELLBARER ANMUT UND SCHÖNHEIT -

MEIN BEWUSSTSEIN IST NUN FREI VON ALLEN SORGEN EURER SPHÄRE, UND ICH EXISTIERE PRAKTISCH IN EINER WUNSCHDIMENSION, DIE MIR VIEL ERMÖGLICHT, WAS EUCH NOCH VERBORGEN BLEIBT - MICH UMGIBT EINE ZEITLOSE KONTINUITÄT - VIELE VON EUCH SIND NOCH BLIND UND SEHEN DAS LICHT NICHT, DAS IN IHNEN LEUCHTET - DIE LIEBE DER ALLMACHT ABER IST IN ALLEM - MEINEN JETZIGEN ZUSTAND HABE ICH BEREITS AUF EURER SEITE MIT HILFE VON CLAUDIUS GESCHAFFEN, MIT DEM ICH JETZT VEREINT BIN -

AUF UNSERER UND EURER SEITE WERDEN WIR ALS SEELENFÜHRER TÄTIG SEIN - MEINE LIEBEN, GLAUBT NICHT AN HALLUZINATIONEN, DENN JEDER GEDANKE IST REALITÄT. EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN GEDANKEN UND VERWIRKLICHUNG KENNEN WIR DAHER HIER NICHT.- LÖST EUCH VON DER VERBISSENHEIT EURES ALLTAGS UND WERDET OFFEN UND SCHÖPFERISCH - IHR WERDET ES NICHT BEREUEN, DENN VIELE, DIE BEI UNS ANKOMMEN, GERATEN IN VERWIRRUNG, WEIL SIE ZU SEHR AN IHREM PHYSISCHEN LEBEN HÄNGEN -

IM MOMENT DIESES KONTAKTES BEFINDE ICH MICH BEI EUCH ALLEN - IN DARMSTADT, MAINZ, KIRCHZARTEN, LUXEMBURG, RIVENICH UND GOLDBACH - JA, LIEBE GISELA, AUCH IN SAILAUF - EINIGE MEDIALE MENSCHEN WERDEN ES FÜHLEN - HÜTET EUCH VOR DEN FALSCHEN PROPHETEN, VOR DENEN IHR BEREITS VON HIER MEHRFACH GEWARNT WORDEN SEID UND BEWAHRT STETS DIE LIEBE IN EUREM HERZEN - DURCH SIE BEENDE ICH JETZT DIESEN KONTAKT, DER BEI EUCH ÜBER MEHRERE KANÄLE DURCHKAM - MARC FRANZ CLAUDIUS - 27.9.93 9,52 UHR

Die dritte Ebene wird in vielen Transinformationen als Seinsbereich dargestellt, der starke Ähnlichkeiten mit der Erde aufweist. Die im Text angegebenen Orte sind Wohnsitze bekannter Experimentatoren. Franz Schneider und seine Frau Gisela lebten in Sailauf. 'Marc' war Schneiders Deckname als Medium. Weitere Meldungen erfolgten über mediale und instrumentelle Kanäle, (vgl. Schäfer: Claudius Band 3).

  zum Seitenanfang 


Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!