Informationen zum Gästebuch

Im Mai 2016 hat mir mein Internet-Provider 1&1 mitgeteilt, dass in Kürze CGI-Programme, wozu auch das Gästebuch gehört, aus Sicherheitsgründen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.
 
Um einem etwaigen Verlust der bisherigen Gästebuch-Einträge vorzubeugen habe ich die bis heute erfolgten Einträge in chronologischer Reihenfolge hier aufgelistet (neuere Einträge oben). 
 
Allen Gästen sei gedankt.

Es ist nicht geplant, ein neues Gästebuch zur Verfügung zu stellen. Sollte jemand einen Beitrag für das Gästebuch schreiben wollen, so bin ich gern bereit, diesen mir per Email zugesandten Beitrag hier einzutragen.

Ratingen, den 10. Juni 2016
 


Wir begrüßen Sie in unserem Gästebuch und

würden uns über Meinungen und Anregungen freuen!

Dieses Gästebuch wird zur Verfügung gestellt von Rolf-Dietmar Ehrhardt
 

 

#113 - Marianne Gengler     - Gute Webseite - Di 15 Mär 2016 17:28:34 CET

 

Liebe Freunde der ITK-MTK-TK ,

 

Mal ganz lieben Dank für diese einmalige sehr gute Webseite hier und dass es solche warmherzigen Menschen gibt, die mutig und zuversichtlich immer damit weitermachen, dafür Allen Respekt ! Ich komme jedesmal hierher lesen und fühle mich gestärkt !!!

  

Herzliche Spirituelle Dankesgrüsse, Marianne G.
 


 
#112 - Regina  
 - Das Kybalion -
Fr 22 Jan 2016 13:02:46 CET

 

Hallo zusammen,

ich habe mich die letzten Tage mal durch die ganzen Texte zu den "Hermetischen Lehren" gelesen.
Wie so oft, fand ich hier etwas, was ich bereits so in mir erfahren habe. Allerdings habe ich mich nie zuvor mit den Gesetzmäßigkeiten der Hermetik beschäftigt.

Wie ihr das erklärt, finde ich wunderbar. Vielen Dank für diese tollen Texte, die ich sicher immer mal wieder studieren werde.

Wie lebt ihr mit diesem Wissen ?

Für mich ist es oft so, dass ich zwar sehr viel weiß, es aber schwer umsetzen kann. Das finde ich total schade. Aber nun ... dazu ist Leben wohl da. Immer wieder zu üben, immer wieder zu versuchen ... zu scheitern und wieder zu siegen ...

Wem sage ich das :)

Schade, dass nicht jeder über diese Kenntnis verfügt. Das Leben wäre leichter und man fühlte sich nicht so alleine mit all dem.

Jedenfalls herzlichen Dank für´s Teilen und Euch einen weiterhin harmonisch schwingenden Weg.

Regina
-------------------------

 
Kommentar:

Hallo Regina,

vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Es freut uns immer sehr wenn wir Gleichgesinnte treffen.

Wie lebt Ihr mit diesem Wissen?, so fragst Du. Unsere Antwort, die lässt sich sehr verkürzt, stichwortartig so geben:

Theorie und Praxis macht den Unterschied. Wir sind bemüht, den Unterschied klein zu halten. Dies gelingt uns nicht immer - aber immer öfter!

Und wenn wir meinen, es gepackt oder verstanden zu haben, dann bekommen wir dieselbe Problematik nur anders verpackt und deshalb schwer zu erkennen, wieder neu serviert – und alles scheint wieder von vorn zu beginnen. Ist eben auf einem Lernplaneten so.

Wenn Du magst, dann können wir ja mal telefonieren (02102 528027) – rufe auch gern zurück.

Liebe Grüße
Rolf
 


 
#111 - Frank   - Gerätschaften -
So 08 Nov 2015 20:16:18 CET

Ich möchte in die Thematik näher einsteigen.
Was für Technik benötige ich. Kann mir jemand was beibringen?

Liebe Grüße
Frank
------------------------------------------------------
 
Kommentar:

Hallo Herr Richter,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir würden vorschlagen, dass Sie sich intensiv mit den auf der Website unter ITK gegebenen Informationen befassen. Je nach Informations- und Interessenlage kann die Reihenfolge der Themen variieren.

Darüber hinaus gehende Informationen sind u.E. nicht nötig.

Bitte bedenken: der Experimentator ist der entscheidende Faktor und nicht die "benötigte" Technik. Aufzeichnungsgerät und Mikro reichen für den Anfang. Weitere Infos und Anregungen erhalten Sie später von den auf der geistigen Ebene "befindlichen" Kommunikationspartnern.

Viel Erfolg wünscht
Rolf-D. Ehrhardt
 

 
#110 - Schoenheid   - Australien  letztes Gedicht von Ernst Senkowski
- Mi 27 Mai 2015 11:28:48 CEST

Der liebe Ernst Senkowski war ein sehr positiver fröhlicher Mensch und er konnte seine Gedanken auch wunderschön in Gedichten zum Ausdruck bringen. So möchte ich hier für interessierte Leser zwei Gedichte vom lieben Ernst einbringen.

Vor ein paar Jahren dieses Frühlingsgedicht:

Unbemerkt ward alles grün
ringsumher die Blumen blühn,
weil die Frühlingssonne lacht
nach der langen Winternacht.
Liebes Herz, vergiss die Klagen:
Niemand löste je die Fragen,
die das Dasein mit sich bringt.
Doch solang die Seele ringt,
wird sie sich zum Licht hin wenden,
ihre Wege zu vollenden.

Dann sein allerletztes Gedicht aus einem privaten Gedichtband vom lieben Ernst Senkowski:

Gespenstisch
 

Nach dem Begräbnis erster Klasse
hockt ein Gespenst auf der Terrasse.
Es runzelt seine Feinstoffstirn
und denkt: "Ich denke ohne Hirn".
Einst war ich braun, dann war ich rot,
und plötzlich war ich mausetot.
Man trug mich feierlich zu Grabe
und teilte meine letzte Habe.

Ich aber leb' ganz unbeschwert,
wie sich's für einen Geist gehört
in einem Meer aus goldnem Licht.
Obwohl Professor Hawking spricht,
es gäbe nach dem Tod nichts mehr,
fällt mir der Widerspruch nicht schwer.
Die Theorie schließt manches aus,
die Praxis wohnt im Vaterhaus.

Ich starte in ein neues Leben
In einem Land, von Gott gegeben,
das man seit Alters 'Jenseits' nennt,
weil man die Einheit nicht erkennt.
Es ist nicht hier, es liegt nicht dort,
es ist an keinem Raumzeitort,
ist nirgendwo und überall
und hängt nicht ab vom Urzeitknall.

Ich bin gespannt, wie das wohl sei
und fühl' mich endlich endlos frei.

Das war sein letztes Gedicht

Hätte er mir es vor einigen Monaten nicht zugeschickt, so könnte man denken er hat es aus der geistigen Welt zu uns als Abschied gesandt.

DANKE lieber guter Freund Ernst Senkowski (Ludwig Schönheid)
 

 
#109 -  Lutz Eicke 
 - Ernst Senkowski -
Sa 25 Apr 2015 10:30:53 CEST
 

Ich möchte anregen, dass in Wikipedia eine Seite über Ernst Senkowski eingerichtet wird.
 


 
#108 - schoenheid   - Prof. Dr. Ernst Senkowski ist gestorben.
- Sa 18 Apr 2015 08:55:53 CEST

 

Der liebe Ernst Senkowski ist uns vor einigen Tagen vorausgegangen.
Wir Alle haben ihm so unendlich viel zu verdanken, denn sein Leben war die Erforschung der Instrumentellen Transkommunikation !
 
Hier bei Rolf Dietmar Ehrhardt können sie so viel über Ernst Senkowski nachlesen.

 
Wir Alle halten ihn in wundervoller Erinnerung.
Ludwig Schoenheid Australien

 

 
#107 - Anja   - Danke -
Sa 14 Mär 2015 21:35:49 CET

 

Ihr Lieben, diese Seiten strahlen vor Licht! Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr so viel mit mir teilt! So gut ich kann, werde ich das Wissen weiter geben. Und ich werde es mit mir nehmen, wenn ich diese Welt verlasse.

Gerne möchte ich den Menschen sagen: Hinter dem Horizont - da geht es weiter. Aber es kommt auf uns an, was wir tun. Die Welt ist der Spiegel unserer Gedanken .. Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Was auf dieser Welt mit uns passiert - das wurde, glaube ich, schon längst verfilmt .. Noch vor dem Herrn der Ringe, vor dem dunklen Kristall und vor der Zeitmaschine (1960), in "Alarm im Weltall": Dieser SF-Film erwähnt das Schicksal einer Zivilisation, die einerseits technologisch weit fortgeschritten war, aber andererseits primitive Ziele verfolgte. Als sie sich eine Maschine bauten zur Manifestation ihrer Gedanken, da zerstörten sie sich.

Die Kraft des Geistes, der Gedanken - die ist gewaltig. Und das Geistige, das zeigt Ihr uns auf.

Anja
 


 
#106 -  Jürgen
   - Update zum Thema Links -
Di 03 Mär 2015 18:11:04 CET

 

Hallo Rolf Dietmar,

sehr gelungene Web Seite zum Thema. Schade eigentlich dass nur selten neue Informationen dazukommen.
Es ist eben auch ein grosser Aufwand alles 'up to date' zu halten'.

falls von Interesse:
übrigens gibt es seit 2015 auch neues von der FGT ( Koenig ) jetzt nach Jahrzehnten mit Webpräsenz.
wp12311865.server-he.de/fgt/

MFG
Juergen
 


 
#105 - Nora 
 - Claudius
- Fr 16 Jan 2015 16:31:38 CET

 

Hallo Rolf-Dietmar,
 

hatte gehofft, irgend wann mal auf Eurer Seite zu lesen, warum die "Claudius"-Seite nicht weitergeführt wird. Habt Ihr da eine Info drüber?? Ich fand, dass das eine schöne Bestätigung der Thesen auf Eurer Seite war.

Wär schön, wenn ihr mal was darüber berichten könntet.
Herzlichst Nora

---------------------

Antwort von Rolf-Dietmar:

Hallo Nora,
ich schlage vor, dass Du Dich am besten an der Quelle der Infos selbst erkundigst (Adresse ist zu finden im Impressum des Claudius-Portals). :-)

Beste Grüße Rolf
 


 

#104 - M. Kosar  - Vielen herzlichen Dank! - Fr 09 Jan 2015 21:50:58 CET

 

Eure HP ist Balsam für meine Seele!

Liebe Grüße Margrit

 


  

#103 - Matthias Köhler    - Kryon und Claudius - So 23 Nov 2014 08:05:51 CET

 

Hallo Ihr Lieben

Schon lange beschäftige ich mich mit Claudius und seinen Büchern. Dabei sind mir die Parallelen zu Kryon aufgefallen, welche eine Themenweiterfuehrung darstellen.
Hier die deutsche Seite: http://www.conradorg.ch/channelings/kryon

Und Danke für die schöne rodiehr-Seite.
Macht weiter so, Ihr alten Seelen %3C|:-)%26%3E==
 


 
#102 - Ludwig und Gerda Schoenheid (mit fast 86 Jahren)    - Aufrüttelnder Appell ! -
Mi 19 Nov 2014 08:47:53 CET

 

Liebe Besucher auf dieser wundervollen informativen Seite,

dieser von Rolf und Helga neu eingebrachte aufrüttelnde Appell Nr.27 ist für alle Mitmenschen die wichtigste Botschaft !

 

Da spricht eine 12 jährige Seven Cullis-Suzuki 6 Minuten vor der Konferenz der Vereinten Nationen die wichtigste Botschaft klar und deutlich aus, was für uns Alle zum Überleben auf diesem Planeten Erde das allerwichtigste überhaupt ist !

Bitte unbedingt anschauen und an alle Mitmenschen weiterleiten ! Danke schreibt Ludwig
 

P.S.: zu finden im Weblog!
 


 
#101 - Melanie
   - ...
- Sa 24 Mai 2014 14:42:36 CEST

 

Hallo, sehr schöne homepage haben sie hier, dickes lob. aber was mich etwas stutzig macht beim durchlesen es wird doch angeblich von der jenseitigen seite erzählt die lebten auf einen planeten namens marduk oder so?? wo es den fluss der ewigkeit gibt. nun finde ich das es abkopiert wurde von dem buch Philip José Farmer - Die Flusswelt? oder irre ich mich?? vielleicht können sie ja da was zu sagen?

  

und was mich noch wundert, die einen jenseitigen sagen sie leben auf diesen planeten mit fluss usw und andere erzählen es gibt dort nichts oder leben hier unter uns..warum ist das so? so viele fragen, aber es klingt alles so kurios..aber glauben möchte man gern daran an solch schönen planeten =)

Grüße Melanie
----------------------------------------

Kommentar:
 

Hallo Melanie,

habe die Bücher von Palmer gelesen und deshalb sind sie auch in meinem Schrank. Ich sehe keine Probleme darin, dass, je nachdem wen man fragt, unterschiedliche und sich scheinbar widersprechende Aussagen bekommt.

Nimm mal folgendes Beispiel: mehrere Außerirdische kommen unabhängig von einander auf die Erde und später berichten sie über ihre Erfahrungen. Der eine berichtet von ewigem Eis und der andere von großer Trockenheit (Kalahari-Wüste). Wer hat Recht?

Verstorbene "landen" meistens in der Astralwelt und finden dort das vor an das sie glauben. Alle Aussagen zusammen genommen kommen der Wirklichkeit ein Stück näher. Es sind alles individuelle Realitäten.

Hast Dir ein schwieriges Thema vorgenommen, das uns viel Studienzeit abverlangte.

Viele Grüße sendet
Rolf
 


 

#100 - Lissy    - Fernsehbilder - Di 13 Mai 2014 12:46:00 CEST

 

Hallöchen, ich hätte mal eine Frage.

 

Die Bilder aus dem Jenseits von Maggy Hirschbach und die von Klaus Schreiber haben die sich jetzt eigentlich als gefälscht rausgestellt?? Und warum hört man davon nichts mehr, wenn es doch so eine Sensation war??!!??
 
Liebe Grüße

---------------------------------------

Kommentar:


Hallo Lissy,


mir ist nicht bekannt, dass die Bilder von Harsch-Fischbach und / oder Klaus Schreiber gefälscht sein sollen. Habe mit etlichen, bei einigen Experimenten anwesenden, Physikern / Technikern gesprochen und von denen die Bestätigung erhalten, dass kein Betrug im Spiel ist.

So sind die Menschen leider: sie meinen immer etwas Neues präsentiert bekommen zu müssen statt sich selbst auf die Suche zu begeben und sich Wissen und Erkenntnis zu erarbeiten.

Wer kümmert sich schon um die wirkliche Bedeutung des Placeboeffekts und der Verschränkung????
Interesse ist meist nur oberflächlich vorhanden, weil, wenn es tiefer geht (leider) mit Arbeit verbunden ist.

Beste Grüße
Rolf
 


 
#99 -  Alexander Mc. 
 - Website
- Mi 23 Apr 2014 00:06:49 CEST

 

Ich komme trotz aller Jahre die ich nun im Bereich ITC erfahren, erforscht und vor allem gelesen habe nicht an dieser Seite vorbei ohne doch immer wieder auf ein anderes Thema zu stoßen das ich immer gemieden habe.

  

Jedesmal finde ich etwas "neues" und doch altes das mich letzten Endes doch noch interessiert. Eine Website wie diese ist eine wahre Fundgrube für jeden Interessenten und ich bedanke mich für diese Erstklassige Sammlung zum Thema.
 


 
#98 - Hartmut Alt 
 - Linktausch
- So 16 Mär 2014 19:16:24 CET

 

Hallo Rolf,

  

war mal wieder auf deiner Seite, die immer noch hochinteressant und einem Lexikon für Para-Normalität als wertvolles Nachschlagewerk dient.

 

Ich wohne inzwischen in Bad-König und habe vor einem Jahr meine jetzige Frau Gabi geheiratet, die mit mir im Bereich Transkommunikation genauso begeistert mitwirkt, wie ich. Sie ist sehr medial, und setzt ihre wunderbare Stimme zum Austausch mit höheren Dimensionen ein.

 

Auf der Seite www.Quantenmusik.de sowie der deiner Seite verlinkten www.quanten-tv.de können Sie einen wertvollen Beitrag leisten, unser gemeinsames Wissen im Internet zu verbreiten.

 

Es wäre sehr schön, wenn wir wieder Kontakt haben könnten, du uns auf unseren Seiten einmal besuchst, und einen Backlink zu deinen Seiten schalten könntest.
 
Liebe Grüße Hartmut
 


 
#97 - Marko Heine  - Danksagung
- Mi 24 Apr 2013 17:12:57 CEST

Liebe Frau und Herr Ehrhardt,

seit vielen Jahren nun studiere ich Ihre Seite und habe mich eigentlich nie bedankt für die Mühe und die Arbeit die von Ihnen dahinter steckt. Dies möchte ich nun mal nachholen.

Hier ein paar schöne Gedichte von mir für Sie.

SCHÖPFUNG

Bevor unser Leben auf Erden reiste,
bevor der Mond die Erde umkreiste,
bevor unser Sonnensystem geboren war,
bevor das Leben eine Form gebar,
herrschte eine Ehrfurcht und Ruhe
und Finsternis verschloss die Truhe.
In dieser Finsternis lebt eine Macht,
eine Energie, eine Quelle, die alles erdacht.
Diese Quelle strahlt nun den Raum,
um sich selbst man glaubt es kaum.
Wenn Schwingungen sich selbst erzeugen,
Millionen von Jahren sich dieser beugen.
Das Licht im Weltall wird langsam heller,
die Ausstrahlung der Kraft wird langsam schneller.
Die Nebel strahlen immer mehr Licht
und die Kraft bekommt nun ein Gesicht.
Die erste Sonne wird geboren,
nichts in der Nähe bleibt gefroren.
Die ersten Strahlen waren nur ein Test,
die Liebe vor Ort erschuf den Rest.


2012

Was wird kommen, was wird geschehen,
werden Träumer weiter sehen.
Werden Trümmer um uns fliegen
und wir uns weiter in die Haare kriegen.
Werden Schlachten noch geschlagen
und Regierungen an den Kragen.
Können, wir uns selbst besiegen oder
führt dies nur zu neuen Kriegen.
Die Sonne wird dann weiter scheinen,
ihre Strahlung uns dann vereinen.
Unsere Erde wird bald heftig beben
Das erinnert uns an alte Leben.
Der Tod wird aus der Angst verschwinden,
wenn unsere Teilchen sich wiederfinden.
Das Leben bekommt einen neuen Klang,
lasst uns stimmen diesen Gesang.


2012 ( Teil 2)

Weit über die Welt, die ich bisher gekannt,
habe ich mich in Zeit und Materie verrannt.
Was bin ich, wer ich bin, was ich werde,
finde ich nicht mehr in der Schule unserer Erde.
Wohin gehe ich, und was wird geschehen,
wird sich die Wahrheit offenbaren und ich sie sehen.
Welche Teile sind Fantasie, welche Erinnerungen sind real,
sind unsere Herzen nun immer noch aus Stahl.
Lange vor meinem Leben, lange vor meiner Zeit
gab es nur ein Wissen und nichts war geteilt.
Was war es, wer betreut es und wer hat es geträumt,
wer hat es aus unserer Wirklichkeit geräumt.
Suche unsere Vergangenheit und du wirst erkennen,
die Zukunft kann man bald am Namen erkennen.
Jenseits dieser Welt, die ich erkannt,
sind alte Freund im neuem Gewand.

Liebe Grüße von

Marko Heine aus (Grünheide bei Berlin)
-----------------------
 
Kommentar:
 

Lieber Herr Heine,
herzlichen Dank für diese schönen Zeilen. Habe leider vergessen, mich früher zu bedanken!

Alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2014 wünscht Ihnen

Rolf-Dietmar Ehrhardt
 

 
#96 - Ludwig Schoenheid    - Dankeschön !
- So 21 Apr 2013 05:40:28 CEST

Besonders den heutigen Tag, den 21.4.2013 möchten wir zum Anlass nehmen, uns im Namen aller 'suchenden Menschen' zu bedanken für Euren unglaublichen selbstlosen Einsatz während der letzten 20 Jahre.

Lieber Rolf und liebe Helga, ich glaube Ihr Beiden seid auch aus der geistigen Welt zusammengeführt worden, um diesen Weg für uns Alle zu gehen.

Es gibt im Internet wohl kein umfassenderes Nachschlagwerk als Eure "rodiehr-Website". Wir begrüssen den neuen interessanten Anstoß mit Eurem Blog, alles wird hinterfragt immer in der Hilfe für die jeweils Suchenden.

Jeder Mitmensch, der nach dem Sinn seines Lebens in diesem Dasein sucht, kann sich hier bei Euch die 'Anleitung' für die Selbsterkenntnis suchen.

Wir Beide, meine Gerda und ich sind nun im 84. Lebensjahr nur noch dankbar für unsere Zusammenführung, zufrieden und glücklich über unser Dasein, unsere Erkenntnisse und für die Freundschaft zu Euch. Wir glauben unseren Lebenssinn erfüllt zu haben, fühlen uns in Harmonie frei und grüßen Euch aus dem fernen Australien aus GOTTES wundervoller Natur am pazifischen Ozean.

Ludwig und Gerda Schönheid.

P.S.: Dem Schreiben von 'GEORG' vom 13.4.13 können wir nur beipflichten. denn auch wir sind seit unendlich vielen Jahren mit Claudius und Marc in Verbindung. Es ist augenblicklich der beste Kontakt zur geistigen Welt, der uns zur Verfügung steht. Mir wurde kurz nach einer schweren Operation mit Herzstillstand am 4.7.09 von Claudius die Begründung (durch Marcs Tochter Susanne Sonnenschein) für meine Errettung mitgeteilt.  L.Schd.
 

 

#95 - georg    - TRANSKOMUNIKATION-CLAUDIUS - Sa 13 Apr 2013 09:12:48 CEST

 

Beschäftige mich schon sehr lange mit der Frage des Sinns des Seins !Des Universums! Erstaunlich ist das, was man schon gedacht hatte, in vielen Antworten b.z.w. Erklärungen beantwortet wird b.z.w. bestätigt! Als ob jemand mitteilt, du bist auf dem richtigen Weg!

 

Die Claudius Trilogie ist so unglaublich, dass man beinah geneigt ist, es als Scherz aufzufassen! Aber ich sehe es als Hilfe an! 

 

Da ich mich schon über 20 Jahren im Teeniealter damit beschäftigte und alle Lücken Dank Claudius und dem Medium Marc geschlossen werden und neue Bewußtseinsstrukturen geöffnet werden! Finde diese Seite als sehr umfangreich und informativ, da ich jetzt auch mit der Transkommunikation anfange - sehr hilfreich an!

Danke für die Mühen und Arbeiten an dieser Seite!

schorsch
 


 
#94 - Susanne
   - Wiedergeburt. -
Do 14 Mär 2013 19:00:30 CET

 

"Die Lehre von der Wiederverkörperung ist weder widersinnig noch unnütz. Zweimal geboren zu werden ist nicht erstaunlicher als einmal. Auferstehung ist das ein und alles der Natur."

 

Dieses Zitat habe ich schon so lange gesucht und nirgendwo gefunden. Ich hatte es zwar in Erinnerung, wusste aber nicht mehr den genauen Wortlaut und vor allem nicht von wem es ist. Das werde ich jetzt gleich verwenden. :)
 
Ich beschäftige mich derzeit ganz besonders mit Wiedergeburt, bzw. Seelenwanderung und ich finde auch, dass man an dieses Thema mit Vernunft herangehen und nach Erklärungen, sowie nach Beweisen für die Existenz von Wiedergeburt suchen sollte.

 

In bescheidenem Rahmen mache ich das.

 

Deshalb habe ich den Blog http://1791.blogspot.co.at/ angefangen, auf dem ich Fälle sammle, die im Internet, oder in Büchern veröffentlicht wurden und indem ich - soweit das möglich ist - hinterfrage ob es sich beim jeweiligen Fall um echte Erinnerung handeln könnte.
 


 
#93 - inga2 
 - neuer Eintrag -
Do 04 Okt 2012 16:58:01 CEST

 

Hallo Herr Ehrhardt,

 

nach langer Zeit habe ich mal wieder Ihr Gästebuch besucht und fast alles durch gelesen. Wortwörtlich kann ich diesen alten Eintragsversuch natürlich nicht wiedergeben. Was hier so geschrieben wurde über Herrn Holmes etc. finde ich einfach lächerlich, da diese Leute über Dinge urteilen, ohne die Bereitschaft, selbst Erfahrungen zu machen.

 

Aber das ist leider der Normalfall! Ich selbst habe diese "Wissenschaftsgläubige" in der Familie und mittlerweile es aufgegeben mit ihnen zu diskutieren, da sie alle fluchtartig den Raum verlassen haben.

 

Mein Fazit ist, dass alles was existiert und Leben in sich trägt, niemals zu einem NICHTS werden kann, das geht ja gar nicht, denn ein NICHTS gibt es nicht!!! Alles existiert weiter, in welcher Form auch immer. Ich finde, dass wäre eine Diskussion wert!!!

 

MfG I.Gernert
 


 
#92 - inga2 
   - kein Eintrag -
Mi 03 Okt 2012 16:59:39 CEST

 

Hallo Herr Ehrhardt, ich hatte einen Beitrag in Ihr Gästebuch geschrieben, aber er wurde nicht veröffentlicht. Warum nicht?
-------------------

Hallo Frau Gernert, können Sie mir den Beitrag nochmals senden bitte?!!!

MfG
 


 
#91 - apfelsine     - NT von Greber -
Mo 01 Okt 2012 16:51:40 CEST

Hallo Rolf,
 
ich hab interessiert deine neuen Einträge zum Neuen Testament angelesen. Ich gestehe ich bin noch nicht durch. Ich selbst habe die Allgemeinfassung der kath. Kirche vor Jahren mal gelesen. Jedoch hat dein erstes Fazit mich in meiner eigenen Sicht bestätigt, das hier (NT von Greber) wie dort sehr viel Manipulation am Werk war.
 
Mich würden daher die ältesten Texte die in Tonkrügen an verschiedenen Orten in Qumran und anderen Stellen gefunden wurden und noch aus der betreffenden Zeit zu Christus Lebzeiten stammen interessieren, da diese aufgrund ihres bestimmten Alters womöglich die geringsten Verfälschungen zum Ursprungstext aufweisen dürften. Leider bin ich weder der entsprechenden Sprache - ich glaube Aramäisch? - mächtig, noch wüsste ich wie man da dran kommt.
 
Ansonsten ist denke ich auch nicht zu vergessen, dass die Schreiber von ihrem eigenen Umfeld geprägt waren und entsprechendes Weltbild mit in die Texte haben einfließen lassen. Soviel dann wiedermal zum persönlichen Filter :-)

lg
Sonja
---------------------------------------

KOMMENTAR:

Liebe Sonja,

Zitat: --- Ansonsten ist denke ich auch nicht zu vergessen, dass die Schreiber von ihrem eigenen Umfeld geprägt waren und entsprechendes Weltbild mit in die Texte haben einfließen lassen. Soviel dann wiedermal zum persönlichen Filter :-) --- Zitatende

... und damit haben wir ein Menschenwerk und nicht Gottes Wort! :-)

LG Rolf
 

#90 - Wilkening, Günter     - Gedicht über die Zeit und wie wir Sie auf Erden sinnvoll gestalten sollten. -
Do 13 Sep 2012 13:56:30 CEST

Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite.:

Die Zeit

Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!
 

 
#89 -  Sonja Brockhaus    - Die Geistige Welt
- Mo 23 Jul 2012 10:25:34 CEST

Hallo und guten Tag,

ich muss es jetzt einfach mal loswerden. Schon seit Monaten überlege ich, ob ich mich bei euch mal melden sollte. Heute habt ihr mich überzeugt, als ich den neuen Artikel über die Bücher von Johannes Greber gelesen habe.
„Der Verkehr mit der Geisterwelt“ war meine erste Lektüre von Greber, vor etwa 5 Jahren. Momentan lese ich es zum 3. Mal und entdecke immer noch Neues.

Selbst durch das „Neue Testament“ habe ich mich inzwischen „durchgekämpft“. Sozusagen auf Empfehlung der Geistigen Welt. Obwohl ich mit den Themen Kirche und Religion nie viel anfangen konnte, hat mir dieses Buch viele neue Einsichten und vor allem Interesse für die Bibel im eigentlichen Sinne beschert. Ich finde es toll, dass endlich mal jemand Werbung für Greber macht.

Natürlich war es reiner Zufall, wie ihr an diese Bücher gekommen seid, wenn man wie ich davon ausgeht, dass alle Zufälle nichts anderes als Fügungen der Guten Geisterwelt Gottes sind, wie ich es selbst im täglichen Leben immer wieder erfahren darf.

Das Zitat von Allan Kardec spricht auch mir aus dem Herzen. Neuerdings bekomme ich selbst Kritiken zu hören, die mein eigenes Buch betreffen, das vor etwa einem Jahr veröffentlicht wurde. Kein einziger dieser Kritiker will oder kann sich nämlich ernsthaft mit den Themen Tod, Sterben, Jenseits oder Himmel und dem Leben danach beschäftigen.

Das Buch „Mit dem Jenseits auf du und du“ von Hans Gerhard Kundler, das ihr ja auch kennt, habe ich ebenso zufällig 2009 entdeckt. Durch dieses Buch kam ich auch letztendlich an den Verlag, der bereit war, mein Buch zu veröffentlichen.

Der Titel ist: „Nirgendwo ist genau in diesem Moment – Eine Studienreise ins Jenseits“. Es handelt sich dabei ausnahmslos um Mitteilungen aus der Geistigen Welt, die mir über Monate hinweg diktiert wurden.

Mit euren Themen konnte ich mich aus Zeitgründen leider bisher nur sporadisch beschäftigen. Trotzdem kann ich sagen, was ich bisher gelesen habe, entspricht auch meinen eigenen Überzeugungen. Vieles davon wurde mir aus der Geistigen Welt inzwischen schon bestätigt.

Zum Beispiel VTK, ITK und MTK, um nur einige zu nennen.
Und zum Schluss will ich euch noch sagen, wie ich zu euch gefunden habe.

Mein geistiger Begleiter gab mir im September 2011 den kurzen Tipp: „Guck mal was bei Zeitstrom steht.“ Der einzige Eintrag im Internet unter diesem Stichwort, der in Frage kam, war „Bruecke 28“. So wurde also mal wieder gefügt, dass ich zufällig auf eure Homepage kam. Da ist ja wirklich alles zusammengefasst, was ich schon so lange vergeblich gesucht habe.

Heute hat es mich einfach nur interessiert, ob es bei euch etwas Neues gibt und ich fand mit dem Artikel über Greber auch den Anlass, euch endlich mal zu schreiben.
Bitte macht weiter so.

Viele liebe Grüße aus dem Saarland
Sonja Brockhaus
 

 
#88 -  Marion Lockert 
 - Archetypen der Seele -
Fr 29 Jun 2012 15:56:04 CEST

 

Hallo, und wie schön, dass ich diese Seite entdeckt habe.

Seit langem begleiten mich die Archetypen der Seele intensiv! Und am Wochenende werde ich Frank Schmolke bei einem Seminar zum Thema Ungeduld wiedersehen. Ich selbst habe als Systemaufstellerin Matrixaufstellungen weiter entwickelt und die 4-Dimensions-Aufstellungen kreiert - Körper-Geist-Seele-Psyche. Sehr spannend.

Gerne schicke ich mal einen Bericht davon. Ich würde mich gerne vernetzen.

 

Alles Liebe, Marion Lockert (Weise, Alt 3)
 


 
#87 - Johannes
 - Re: Planet "Marduk" -
Do 01 Mär 2012 10:17:27 CET

Danke für Ihre Antwort, betreff meiner Frage vom 13.02.12!

Ich meinte den sogenannten "Planeten X", der u.a. auch den Beinamen "Marduk" hat und da Sie ja auch eben einen Planeten "Marduk" erwähnt haben, wollte ich nur wissen, ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt!

Und eben dieser "Planet X", soll ja angeblich im Dezember 2012 der Erde sehr nahe kommen, wobei es wegen der Anziehungskraft/Gravitation, auch zu entsprechenden Auswirkungen auf der Erde kommen soll!

Auch sollen auf diesem "Planeten X/Nibiru/Marduk", bzw. auf einem seiner 5 Monde, angeblich irgendwelche Wesen leben, die sich die "Annunaki´s" nennen, die dann angeblich auch die Erde besuchen sollen, wenn sie in unserer Nähe sind, so wie sie es immer tun, wenn sie der Erde am nächsten sind!

Denn das sind ja auch die sogenannten "Götter", eben weil sie auch schon vor tausenden Jahren hier waren und die Erde besucht haben!

Ja und was hätten WIR denn vor "tausenden Jahren" gedacht, wenn jemand vom "Himmel kommt" und auf die Erde "herab steigt"?

Sicher genau das Gleiche, wie die Menschen damals!

Denn WIR HEUTE, nehmen zwar wenn überhaupt vielleicht irgendein/en Flugzeug/Hubschrauber etc... wahr, aber wir denken uns nichts dabei, eben weil es für UNS schon normal ist, so etwas zu sehen/hören, aber vor "tausenden Jahren", wo es so etwas absolut nicht gab, wäre es sicher ganz anders gewesen und wir hätten sicher auch gedacht, es seien "Götter"!


Ihre Anmerkung in Richtung "Dezember 2012", nehme ich so an, Danke!


Ihre Seite ist äußerst interessant, ich besuche sie regelmäßig!

Und eine Frage hätte ich noch, Sie haben da u.a. auch einen Ausschnitt einer Sendung mit "Rainer Holbe", indem es um "Transkommunikation" geht!

Gibt es davon noch mehr, oder haben Sie "nur" das?

Ich habe schon im Internet recherchiert, aber leider nichts weiteres gefunden, was solche Sendungen, die sehr interessant waren/sind, betrifft!

Schade dass heute so etwas nicht mehr im TV zu sehen ist, ich fand das immer sehr interessant!

Aber ICH denke mal, es gibt da einen bestimmten Grund dass so etwas nicht mehr gezeigt wird , nämlich NICHT weil es keiner sehen WILL, sondern weil es keiner sehen SOLL, MEINE Meinung!

Oder was denken SIE darüber?

m. f. G. Johannes

------------------------------------

Kommentar:

Hallo Johannes,

für mich sind Planet X, Der Zwölfte Planet und Marduk nur unterschiedliche Bezeichnungen für einen zusätzlichen Planeten von dem die Annunaki gekommen sein können. Ich favorisiere auch das von Ihnen genannte Modell mit den Göttern etc. Ausführlichste Informationen dazu gibt es ja in den Büchern von Sitchin. Mir erklärt dieses Modell fast alles und beantwortet auch meine vielen Fragen bezüglich des AT der Bibel. In diesem AT steht ja u.a. auch, dass Gott Menschen tötet. Dieser "Gott" war wohl mehr ein Außerirdischer, denn ein geistiges Wesen. usw usw

Die Rainer Holbe-Sendungen in RTL und SAT1 waren das Objektivste und Beste was man zu dieser Thematik insgesamt jemals gesendet hat (Ausnahmen sind sicherlich ein paar Einzelsendungen). Ich habe sehr viele von diesen Sendungen auf VHS. Um copyright-Probleme zu vermeiden stehen diese Sendungen nicht auf meiner Website.

Ich teile Ihre Einschätzung, dass man nicht daran interessiert ist, die Zuschauer aufzuklären. Habe schon mal daran gedacht, RTL und SAT1 anzuschreiben und zu bitten und zu fragen, dass man diese Sendungen doch als "Wiederholung" laufen lassen könnte. Aber auch hier gibt es copyright-Probleme derart, dass die Mitwirkenden nicht ihre Genehmigung gegeben haben, diese Sendungen zu wiederholen oder gar über ein anderes Medium (Internet)der Öffentlichkeit publik zu machen. Der Aufwand zur Einholung von Genehmigungen wäre viel zu groß.

Wenn es mitwirkende und engagierte Leser geben würde (wegen der Arbeitsteilung :-)), so könnte man ja mal einen Versuch starten, mit den Mitwirkenden in Kontakt zu treten und um Genehmigung zu bitten, das VHS-Material auf dieser oder einer anderen Website zu veröffentlichen. Habe schon mal Versuche gestartet in dieser Hinsicht und musste feststellen, dass es sehr mühsam ist, z. B. den Erben des verstorbenen Mitwirkenden zu Irgendetwas zu bewegen.

Viele Grüße
Rolf-Dietmar Ehrhardt
 

 
#86 - Dagobert Göbel
   - Allan Kardec -
So 26 Feb 2012 17:15:31 CET

 

Sehr geehrter Her Ehrhardt,

wir teilen voll und ganz Ihre Begeisterung an den beiden Werken von Allan Kardec.

Aber wissen Sie eigentlich, dass die von Ihnen erwähnten beiden Ausgaben, die jetzt im Schirner-Verlag erschienen sind, inhaltlich um etwa ein Drittel gekürzt worden sind?

Diese Kürzung ist durch Herrn Hans Geisler vom Verlag Hermann Bauer (Freiburg im Breisgau) in seiner von ihm neubearbeiteten Ausgabe von 1964 vorgenommen worden.

Vielleicht nicht so dramatisch.

Deshalb nur zu Ihrer Information:

Die textlich vollständigen Versionen von Kardecs fünf (5) Werken finden Sie im Lichttropfen-Verlag.

Für den Fall, dass Sie das interessiert - die Titel der fünf Werke:

● Das Buch der Geister
– der philosophische Teil –

● Das Buch der Medien
– Der experimentell-wissenschaftliche Teil –

● Das Evangelium im Lichte des Spiritismus
– Der moralische Teil –

● Himmel und Hölle oder die göttliche Gerechtigkeit im Lichte des Spiritismus
– Das Gesetz von Ursache und Wirkung ● Das Gesetz hinter der Reinkarnation –

● Genesis oder die Schöpfungsgeschichte, die Wunder und Weissagungen im im Lichte des Spiritismus

Mit freundlichem Gruß

Allan Kardec Studien- und Arbeitsgruppe e.V. - A L K A S T A R
 


 
#85 - Marianne G. 
   -  Wie es weiter geht....... -
Sa 25 Feb 2012 17:22:52 CET

 

Der Transformationsprozess in welchem wir alle stehen,hat lange schon begonnen und er wird auch über das Jahr 2012 hinaus weitergehen bis sich die Kritische Masse im Bewusstsein der Menschen angehoben hat im Erkennen des All Einssein. Keiner braucht deshalb Angst zu haben, denn zur rechten Zeit erhalten wir Impulse um danach das Richtige zu tun!

 

Wir alle sind dazu berufen durch diese Zeit hindurch zu gehen, denn wir alle haben uns ganz bewusst dazu entschieden jetzt zu inkarnieren.
 

Aeusserlich hat jeder schon bemerkt, dass sich das Klima der Erde verändert hat und vermehrt Vulkanausbrüche und Erdbeben geschehen, dass Wertesysteme zusammenbrechen  in dem Masse indem sie nicht der Wahrheit entsprechen.

 

Wir sind einer erhöhten Einstrahlung aus dem Weltall ausgesetzt. All diese Einflüsse haben Auswirkungen auf unser Sein, auf unsere Natur und unser Leben, global als auch individuell.
(Teil einer Claudiusdurchgabe 27.10.2011 ) von L.S. mir mitgeteilt mit Erlaubnis!
 


 
#84 - Johannes
   -  Planet "Marduk" -
Mo 13 Feb 2012 07:20:22 CET

 

Hallo!

Ich habe folgende Frage!

Gibt es irgendeinen Zusammenhang, mit dem hier erwähnten Planeten "Marduk" und dem z.Z. in "aller" Munde Planeten "Nibiru/Marduk", oder ist diese Namensgleichheit eher zufällig?

Eine nähere Information, wäre nett!

Und gibt es schon irgendwelche Informationen, in Richtung "Dezember 2012", Durchsage - betreffend?

Johannes

-------------------------------------------------

Kommentar:
 

Hallo Johannes,

leider weiß ich nicht was gerade in aller Munde ist. :-) und was es an Aussagen dazu gibt. Vielleicht helfen Dir die Bücher von Sitchin etc weiter, Deine Fragen nach Marduk / Niburu zu beantworten.

Durchsagen zu 2012 interessieren mich nicht, da es ja nur von den Kommunikatoren im Dies- und Jenseits abhängt welche Informationen man bekommt. Außerdem: wer kann schon "zuverlässig" in die Zukunft schauen?? Es sind doch alles nur Wahrscheinlichkeiten nach dem Motto: es kann so geschehen oder auch nicht.

Beste Grüße
Rolf
 


 
#83 - Marianne G.   - SEGENSgrüsse - Mo 12 Dez 2011 17:30:04 CET


"Allen Lieben Freunden und Guten Menschen
Eine Lichtvolle GESEGNETE Adventszeit und
Alles LIEBEVOLLE HERZLICHE für die Feiertage,
Möge es stark zuversichtlich weitergehn 2012,
Für Alle Zeiten mit HOHEM SCHUTZ begleitet "
 


#82 apfelsine
   -  Schriftgröße und Bildschirmauflösung -
Mi 17 Aug 2011 09:56:59 CEST

 

sind leider relativ und von einigen Faktoren abhängig.

In Chrome die Schriftgröße zu verändern geht über
Optionen-%3E Details-%3E Schriftart- und Spracheinstellungen ändern
 
Oder über Tastatur --%3E [STRG] [+]
 
Oder siehe hier https://chrome.google.com/webstore/detail/ocdkpkoaonnchdakgkmmcmnihhhgbjch
 


 
#81 -  Andreas J. Kampe
   - Warum den Seh-Behinderten nicht entgegen kommen? -
Mo 15 Aug 2011 18:45:56 CEST

 

Danke, bei chrome lässt sich die Größeneinstellung bisher nicht finden. Ist es nicht noch rücksichtvoller, wenn man die Bedürfnisse - auch bei SehBehinderungen - ein wenig ausgleicht, die Meinung aus der Drucker- und Setzerwelt, oder nicht?

Aspekte: Ich möchte keineswegs die Inspiration angreifen, im Gegenteil. Doch in der Hinsicht zu Brahms, und seine zitierte Stelle bei "Johannes 14" (die andeuten soll, es handle sich um den Apostel Johannes, was die Reli.forschung bezweifelt), möchte ich einmal Rudolfs Augsteins (Spiegel Herausgeber) Bücher zu Jesus zitieren. Diese Zitate "Nicht ich, sondern der Vater, der in mir wohnt, tut diese Werke" sind wahrscheinlich im Nachhinein geschaffen und sozusagen geschönt und absichtlich so gedrechselt worden.

 

Augstein beschäftigte ein Team von Theologen. Die schreiben, daß so gut wie kein einziger Satz von Jesus original bekannt sein dürfte. Bei Brahms hatte man noch nicht den Mut zur Kritik. Das wissen nur wenige, daß es so gut wie keinen echten überlieferten Satz gibt, da durch die später nachproduzierten "WunschSätze" eben so getan wird.
 
Indessen, daß man sich auf Gott bezieht ist wohl recht und richtig und das einzig Segensreiche; ich meine hier nur, daß man ("Johannes") dadurch Jesus unterschwellig als Gottessohn und als 2.ten oder 3.ten Gott hinstellt, ist eine Konstruktion, die man bezweifeln kann. Sie wollen den Jesus eben unbedingt höher haben, als die jüdische Religion, die ja vielfach aus zig Gesetzes-Vorschriften bestand, höher als das Römer- und Griechentum.

  

Bei den Mohammedanern und ihrem Koran halte ich viel für Nachahmungen der vorhandenen Schriften, auch die aggressiven Kampfaufforderungen sind so. Doch in dem Punkt - daß die Sache mit dem Gottessohn Jesus fragwürdig ist - könnten sie recht haben. Jetzt habe ich mir wieder die Lippen verbrannt.
 
Diese stille Sichtoffenbarung und das schweigende Antlitz vertritt anscheinend den Punkt, daß Jesus enorm, überaus wichtig ist. Doch in dieser schweigenden Hochlobung des Christen-tums wird er nicht definiert. Und ob er zum Zweitgott und Gottessohn gemacht werden muß, nur um ihn hoch zu stellen, naiv ausgedrückt, ist dahin gestellt.
 
Prof. Werner Schiebelers Bücher berichten über solche TK; doch diese Punkte mit den Vollmaterialisationen von Einer Nielsson werden bei ihm gut ausgearbeitet und sprechen für die Jenseitswirklichkeit; bei Dr. Fanny Moser wird hingegen manches wie bei E. d`Esperance, Florence Cook, als Täuschungen hingestellt.
 
Bei den paraps.-Schriften frage ich mich dann, Entschuldigung, nach 30 oder 40 Seiten:
Warum sagen die Jenseitigen nicht: "Liebe Leute, Gott ist gut erkennbar, und sogar sichtbar, sein Antlitz ist wie ein übergeniales Wunder des Universums...", warum kommt das eigentlich nicht (kaum) vor? Er und die Erkenntnis dieser Kraft und Gnadenkraft und seine Anwesenheit - ist sie nun erkennbar oder nicht? - ist doch das Wichtigste drüben!!!

  

Wo ist Er, wie ist Er, und ist Er (dort auch) sichtbar und erkennbar, wie bei dieser Sichtoffenbarung, die problemlos mit Fatima oder Lourdes konkurrieren kann?
 


 
#80 - Andreas J. Kampe
 - Hallo, eine Themen-Verwandtschaft besteht,  -
Mo 15 Aug 2011 11:56:54 CEST

Hallo, eine Themen-Verwandtschaft besteht, doch was geschrieben ist, auf den Seiten, auf die ich kam, ist zu klein, um es lesen zu können. Ihr müßtet die Schriftgröße mindestens auf Normalmaß bringen. Andernfalls bleibt ein negativer Eindruck.

Mein Thema: Gottes neue Sichtbarkeit, seit 1976, vielleicht ist es auch nur eine Spirit-Durchscheinung, ein schweigendes Antlitz einer ´Gnadenerscheinung` (früherer Ausdruck im Kath. Bereich) ist beständig und für viele Betrachter sichtbar, rund um die Uhr.

Nun suche ich forschende Autoren aus dem ParaBereich. Allerdings wird nichts durchgegeben, wo dann Irrtumsgebäude, subjektive Meinungen und bombastische Aussagen entstehen, die für absolut gehalten werden, (und denen man sich unterwerfen soll), wie in der Bibel und in dem Koran, die sich ja beide als Gottes Wort bezeichnen.

Der Anspruch auf Echtheit habe ich, mit dieser "Sichtoffenbarung". Gute Bücher sind auch die von Prof. Dr. Werner Schiebeler, den ich einmal anrief, 2, 3 Buchwerke m.E. besser als die von Dr. Milan Ryzl. Das Bender-Institut in Freiburg, das IGPP, hat mein Thema partiell bestätigt, dieses stille Angesicht wurde von mehreren bestätigt, doch wird es eher herunterbewertet.
 
Gut wäre es also, wenn Ihr die Schrift-Typografie größer stellen würdet.

-----------------------------------------------------------

Kommentar:

Hallo, danke für den Eintrag und die Ideen. Zur Schriftgröße möchte ich darauf hinweisen, dass jeder Browser die Möglichkeit bietet, die Schriftgröße den individuellen Bedürfnissen gemäß anzupassen - besonders einfach ist dies beim IE.

Viel Erfolg wünscht
Rolf-Dietmar Ehrhardt
 


 
#79 - Sonja
   - Hörbücher
- So 07 Aug 2011 08:57:57 CEST

 

Ich wollte ein kurzes Feedback zur Vertonung diverser Texte geben.
Das ist eine ganz tolle Sache. Auf die Weise kann ich mir das anhören
während ich am programmieren bin.

Wirklich Prima!! Ist das aufwendig? Bitte mehr!

:-))))

 

#78 - Jun'ai Kamiko    - Das Universellbst -
Mi 03 Aug 2011 16:17:12 CEST

Über Claudius habe ich ehrlich gesagt noch nicht sehr viel gelesen. Überhaupt habe ich wohl bisher erst einen sehr kleinen Teil der hier vorhandenen Texte gelesen. Das aber, was ich gelesen habe hat mich tief erfreut. Es sind Wesen am Werk, die Wissen und Erfahrung *empfinden*
 
Gerne Hätte ich mich gleich im Forum geäußert, aber dort bin ich noch inaktiv ^^

Ich würde euch gerne fragen, was hier los ist ... denn ich war wirklich sehr erfreut diese Internetpräsenz zu entdecken und frage mich woher diese dissonanten Empfindungen kommen ... Ich habe nicht sehr viel gelesen, doch es schien mir als ob eigentlich niemand hier wirklich Streit wollte und ich weiß auch nicht ob es streit gab, aber es scheint als würde manch einer hier im grunde gutartig verletzt aneinander vorbeireden. Wer hat Stille verordnet und warum?

Jede Theorie, ganz egal welcher Natur, egal welchen Namen sie trägt, ist im Endeffekt eine Methapher für das All-Eine ... Manche Menschen brauchen ein wenig mehr Pfeffer in ihrer Suppe, andere bevorzugen Rohkost, für jeden ist hier die richtige Würze, der "richtige" weg, die "richtige" möglichkeit vorhanden, wir alle sind angehalten sie wahr zu nehmen und zu nutzen - wenn wir möchten.

Ich weiß nicht warum ich das alles schreibe, aber mir war gerade danach :D

In Liebe
Jun'ai Kamiko

p.s.
Ich bin jedes Wesen, jedes Werk
jeder Teil jeder Sekunde
Ich bin Freude und bin Schmerz
bin das Heil und bin die Wunde

Ich bin ich und ich bin du
Du bist du und du bist ich
Ich bin Gott bin was Gott schuf
bin der Schatten und das Licht

Ich bin der Welten Seele
bin der Welten Selbst
das Bewusstsein der Gesamtheit
bin universell

Und meine Liebe ist die Liebe aller.
 

 

#77 - apfelsine     - Gesellschaftliche Ansichten - Di 02 Aug 2011 14:12:35 CEST

 

Wie gut, das es keine allgemeine einheitlich homogene Volksmeinung gibt. Genauso wenig, wie den Allwissen suggerierenden Thron der Wissenschaftlichkeit.

Es gibt kein wir. Es gibt nur ein : ich habe die Beweise für MICH selbst gefunden. Jeder kann sich nur selbst überzeugen.

Keine Wissenschaft der Welt kann das vollbringen. Es ist nur der GLAUBE an die Wissenschaft, die jenen den Schein vermittelt - die in Wahrheit einen Halt im Außen suchen. Diejenigen geben sich in Wahrheit der Illusion der Objektivität hin.

So wie sie an die Existenz von Wissenschaftlichkeit GLAUBEN, so GLAUBEN andere eben an Geister und andere interessante Dinge.

Und jeder der selbst entsprechende Erfahrungen gemacht hat, benötigt keine in der Sichtweise verengte Ansicht von unserer vornehmlich westlichen Sicht von "Wissenschaftlichkeit".

 

Er benötigt keine Ratgeber von außen, die sich den Hut der Wissenschaftlichkeit aufsetzen, sondern freien Austausch frei von Scheuklappen und Mutmaßungen über eine einheitliche Realität, die es in Wahrheit gar nicht gibt.

Erst der freie Austausch über die Grenzen der sog. Wissenschaftlichkeit hinweg ermöglicht es, Problematiken, Herausforderungen und ungeklärte Begegnungen zu durchdringen, die viele Menschen berühren und von der sog. Wissenschaft vollkommen ignoriert werden, weil es dort nämlich keine zufriedenstellenden ANTWORTEN gibt!

Die Wissenschaft ist ein GLAUBE, genauso wie der Glaube an den Weihnachtsmann.
 


 
#76 - Rolf Klawitter   - Antwort
- Di 19 Jul 2011 01:47:08 CEST

Zitat: "Nun ich gebe dem Lieben Ludwig Schönheid und Allen Meinen Guten Freunden, hiermit vollkommen Recht !!!"

Diese Angriffe hier sind doch traurig und sollten nicht sein.

Es soll ja kein Angriff sein ! Und Titel hin oder her... - Die Erfolge waren da ! Auch bei der Einspielung in Bad Münstereifel von Harsch-Fischbach... Wenn auch nicht so toll, bedingt durch Gewitter und den damit verbundenen elektrischen Entladungen, die eventuell auf die Einspielung eine Auswirkung hatten...

Im Übrigen hat man Klaus Schreiber bis zuletzt, seine Kontakte nicht akzeptiert !
Denn warum zum Teufel, sollten die Jenseitigen AUSGERECHNET einem Rentner Jenseitsbilder in sein Kellerstudio schicken... (Das Effelsbergteleskop in Heino's Hometown, oder das teure Seti-Projekt, wo man schon seit Jahrzehnten nach einem "Furz" aus dem Weltraum hofft, machen da doch viel mehr Sinn...

Nur - spätestens, wenn eine 80-jährige Omi mit ihrem fast schon ausgeleiertem Tonbandgerät eine Stimme empfängt - DASS kann kein Wissenschaftler der Welt verknusen...

Da heißt es gleich: Die bildet sich was ein - die hat Alzheimer, etc.

Und aus diesem Grunde HASSE ich Wissenschaftler !
(Bis auf wenige Ausnahmen...)

Von vornherein alles lächerlich zu machen und jeden "Laien" als "Klein doofi" abzustempeln - ohne sich ERNSTHAFT mit der Sache beschäftigt zu haben...
Wenn DAS Wissenschaft sein soll - dann kann ich gerne darauf verzichten !

R.K.
 

 
#75 - Marianne Gengler 
  -  ITK-MTK-TK
- Mo 18 Jul 2011 17:09:18 CEST

 

Nun ich gebe dem Lieben Ludwig Schönheid und Allen Meinen Guten Freunden,
hiermit vollkommen Recht !!!

Diese Angriffe hier sind doch traurig und sollten nicht sein.

Herzliche Liebe Grüsse, Marianne G. Luxemburg
 


 
#74 - Rolf Klawitter    - Zum Thema Beitrag 69 und 70
- Mo 18 Jul 2011 04:30:10 CEST

Ich gebe Marcus Nikolaus völlig recht...

Nicht, daß man nun alles unbedingt "wissenschaftlich" erklären müßte - Mir langen völlig meine Erfahrungen und Durchsagen, die ich in fast 30 Jahren bekommen habe... Dazu brauche ich keine Theoretiker und Wissenschaftler - und schon gar keine 0-Ahnung Pseudowissenschaftler - z.B. von der GWUP...

Und die Million, die Rhandi dort für einen wirklichen Beweis paranormaler Phänomene ausgelobt hat (und die alleine ICH schon längst verdient hätte können) kann er meinetwegen mit in's Grab nehmen...

Und nun zum Thema: Homes, habe ich leider nie kennengelernt - Klaus Schreiber hatte ich damals in Aachen angerufen, wo er jedoch sehr kurz angebunden war... (Kaufen Sie mein Buch, da steht Alles drin...) Eine Bekannte von mir besuchte ihn in Aachen und Herr Schreiber ließ sich verleugnen... (Mein Bruder ist nicht da...)
Harsch-Fischbach (Luxemburg) hatte Köberle vom VTF (habe ich noch schriftlich) nachgewiesen, sich mit einem falschen Titel zu schmücken... und und und...

Ich kenne die Szene wie kaum jemand Anderes und kann nur sagen, daß diese Begebenheiten nicht gerade der Glaubwürdigkeit unserer Forschung dienlich sind...

Und was die Sache mit Senki und Homes betrifft, kann ich nur sagen, daß ich, in meiner Eigenschaft als Funkamateur, JEDEN hätte verarschen können... Selbst einen Professor Senkowski...

Fidelio Köberle vom VTF war megekritisch... Alle Durchsagen, die besser waren als die "Normalen", waren für ihn "getrickst" (übrigens sein Lieblingswort...)

Und jede einzelne Stimme, die man eingesandt hatte, mußte mit einer Art von "TÜV-Stempel" (VTF geprüft) versehen werden... Und das wir mir dann bei über 10.000 Stimmen doch zu doof...

MICH jedoch kann niemand austricksen - und ich erkenne nur DAS an, was ich selbst gehört und gesehen habe...

Und das ist reichlich !!!

Rolf Klawitter

(www.rolfklawitter.de.vu)
 

 
#73 - Victoria Prinzessin von Sachsen-Coburg 
 - Diese Website
- Mi 29 Jun 2011 19:50:25 CEST

 

Vielen Dank für Eure Website!!!
Meine Hochachtung dafür.
 


 
#72 - Hallmann GbR Gilching    - Grüße aus Gilching ! Neue Rufnummer! -
Di 28 Jun 2011 23:50:36 CEST

Liebe Helga,
Lieber Rolf,

Unsere neue Telefon-Nr. könnt Ihr über unsere Homepage
www.aromatherapie-zentrum-gilching.de einsehen.

Wir hoffen, Euch geht es gut. Vielleicht habt Ihr Lust, Euch mal bei uns zu melden und uns Positives zu berichten. Uns geht es soweit gut. Wir hoffen auf bald und grüßen Euch für heute ganz herzlich,

Heidemarie und Barend Hallmann.

Aromatherapie-Zentrum-Gilching
 


 
#71 - Silvia, 49    -  Natürlich alles natürlich -
Di 31 Mai 2011 23:23:06 CEST

Hallo,

schön, daß es auch mal eine HP gibt, die das Außergewöhnliche, Faszinierende und doch Natürliche zur Sprache bringt. Vielen Menschen macht sie große Angst, die Wissenschaft des Paranormalen und damit einhergehend der drohende Tod. Ich wurde bereits während der Pubertät damit konfrontiert und es wurde für mich zum Alltäglichen (RTL, Elmar Guber, die Tonbandstimmenforschung).

Klar ist, daß da mehr ist. Ich habe das selbst erlebt und wir hatten in meiner Familie ein Medium. Doch ich bin mir auch sicher, daß ein Großteil der Begebenheiten auf eine ganz natürliche Ursache zurückzuführen ist. Gesunde Skepsis ist immer angebracht. Ein Beispiel wäre das Turiner Grabtuch - da glaube ich nicht daran (Filmbericht über "Ur-Fototechnik"). Man darf auch nie vergessen, daß sich die Realität für jeden Menschen anders darstellt je nachdem, in welchen Zustand er sich gerade befindet oder aus welchem Holz er geschnitzt ist (Geisterscheinungen).

Auch gibt es Menschen, die so sensibel sind, daß sie quasi "zwischen den Zeilen" lesen können (Russisches Mädchen mit Röntgenblick). Nein, Psi-Effekte sind für mich instinktbedingt und daß Jesus eigentlich ein Buddhist war, das ist doch klar. Im Grunde haben alle Religionen und Mythen den gleichen Sinn und Zweck: uns Menschen Führung zu geben für unsere Seelen, Harmonie anzustreben und einfach gut zu sein.

Ich philosophiere gerne mit Freunden über den Sinn des Lebens, das Leben nach dem Tod, die Psi-Fähigkeiten, doch diese Dinge sollte man nicht wichtiger nehmen als das Leben selbst mit all seinen Problemen und Facetten. Was ich damit sagen will, ist:

Bevor wir uns quasi aufmachen, den Weltraum zu erobern, sollten wir unsere Energie da ansetzen, wo es nötig ist: auf der Erde selbst. Sie für unsere Kinder und Enkel zu erhalten, sollte wichtiger sein. Zum Sterben ist noch Zeit genug und dann sehen wir ja, was uns erwartet.  
 

#70 - Ludwig Schönheid  Ausführungen des Markus Nicolaus -
Mi 13 Apr 2011 08:28:24 CEST

Hallo Herr Markus Nikolaus,

Ihre Ausführungen haben mich sehr betroffen gemacht !
Wenn Sie die Herren Adolf Homes, Jochem Fornoff, Klaus Schreiber und H.O.König persönlich gekannt hätten und bei ihren Experimenten zugegen gewesen wären, würden Sie nicht so abfällig über deren Arbeiten und ehem. Experimente schreiben.

Sie schreiben: ..die sich nachweislich als unecht erwiesen haben.  Wo bitte und bei wem hat sich dies angeblich erwiesen, es ist mir nicht bekannt und als weit über 80jähriger, der sich mit diesen Personen und deren Experimenten seit fast 40 Jahren identifiziert hat trifft mich Ihre dahingeschriebene Aussage sehr hart, zumal es fast eine Rufschädigung ist für Rolf Dietmar Ehrhardt, der sich seit über 20 Jahren bemüht ganz offen und ausführlich helfend für Suchende zu schreiben. Ehrhardts brauchen sich nicht zu profilieren, sie helfen mit dieser Riesenarbeit so vielen suchenden Menschen, welche in diesem Leben einen Halt suchen. All meine Hochachtung für diese ehrliche Arbeit seit so vielen Jahren!

Ludwig Schönheid Australien
 

 
#69 - Markus Nicolaus 
   - Ihre Website zu Transkommunikation -
Mo 11 Apr 2011 19:39:57 CEST

 

Hallo Herr Erhardt,

mir liegen keine Erkenntnisse vor, dass diese Kontakte echt sein sollen. Es wurden welche widerlegt, vor allem die von König. Der Rest, der im stillen Kämmerlein da so "erarbeítet" wurde, bleibt natürlich jeglicher wissenschaftlicher Nachprüfung verschlossen.
 
Man kann das ganze aber auch mit dem gesunden Menschenverstand lösen. Diese "einmaligen" Phänomene konnten im Gegensatz zu herkömmlichen TBS nie reproduziert werden, was Grundlage aller wissenschaftlicher Arbeiten ist.

Ich kann natürlich auch behaupten, dass auf dem Mars grüne Männchen leben, ohne das mir jemand das Gegenteil beweisen kann. Wissenschaft funktioniert nun mal so, das derjenige, der außergewöhnliche Behauptungen aufstellt, diese auch beweisen muß. Das ist in vorliegenden Fällen nie geschehen und gehört deshalb in das Reich der Fabeln und Legenden.

Ich möchte auch niemanden überzeugen, jedoch sind wir alle mit geistigem Rüstzeug ausgestattet, das wir gelegentlich gebrauchen sollten.

In diesem Sinne werde ich das Thema ruhen lassen und wünsche einen schönen Abend.

Markus Nicolaus
 


 
#68 - Marianne Gengler  - Echtheit -
Mo 11 Apr 2011 18:10:23 CEST

Liebe Freunde,

Da ich Selbst vor einigen Jahren noch bei einem ITK-Kontakt bei Mr.König teilnahm, kann ich dessen Echtheit nur hiermit bezeugen ,sowie auch bei Mr.Fornoff alles echt ist, so war es auch bei meiner Gruppe ganz echt Alles und noch bei Andern wie Mr.Homes+ usw..!!!

Ich komme immer sehr gerne hierher lesen und erfreue mich an All dem Aufbauendem Guten hier!

HerzensDank ,Marianne G. " CETL -INIT "
 

 
#67 - Nicolaus Markus 
 - Ihre Website zu Transkommunikation
- Mo 11 Apr 2011 08:42:36 CEST

 

Hallo Herr Ehrhardt,

Ihre Seite finde ich sehr schön aufgemacht und auch informativ. Die Gliederung ist gelungen, das Design anspruchsvoll.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Spreu vom Weizen zu trennen. Damit möchte ich sagen, dass all die Kontakte von Homes, König, Fornoff, Schreiber und Co., die sich nachweislich als unecht erwiesen haben, als solche zu kennzeichnen.

Die aufrichtige Transkommunikation wie von Jürgenson einst postuliert birgt viele Schätze und Überraschungen auch ganz ohne Tricks.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Nicolaus

----------------------------------------

Kommentar vom Moderator:

Sehr geehrter Herr Nicolaus,

danke für die Blümchen. Mir liegen keine Erkenntnisse vor, dass die Ergebnisse der o.g. Experimentatoren unecht sein sollen. War irgendeiner der Kritiker bei auch nur einem kritisierten Experiment anwesend?

Was würde ich mir wünschen, dass ALLE Experimentatoren die von Jürgenson erarbeiteten Schlussfolgerungen auch beherzigen würden. Dazu habe ich einen Beitrag geschrieben, der aufzeigt, dass die meisten Erkenntnisse von Jürgenson nicht bekannt sind und wenn sie es doch sind, so werden sie bei der experimentellen Arbeit nicht berücksichtigt. (Beitrag in Rubrik ITK: "Jürgenson hat alles schon geschrieben".)

Es handelt sich wohl wieder um den "alten Glaubenskrieg" wenn jetzt diese Meinung wieder einmal publiziert wird. Stelle Ihnen frei, meinen o.g. Artikel auf der Website Ihres Vereins zu veröffentlichen.

Freundliche Grüße
Rolf-Dietmar Ehrhardt
 


 
#66 - Olaf Posdzech
 - Inspirierend
- So 10 Apr 2011 19:02:30 CEST

 

Lieber Rolf-Dietmar


alle paar Jahre lande ich beim Stöbern auf rodiehr.de, und jedes Mal lese ich mich dann wochenlang auf Ihren Seiten fest. Haben Sie Dank für die viele Arbeit, die Sie in diese Seiten gesteckt haben und dafür, dass Sie so viele Schriften und Hörbeispiele aus dem Feld der ITK hier verfügbar machen.
 

Die umfangreichen instrumentellen Transkontakte, die hier vor allem aus den 80-er und 90-er Jahren dokumentiert sind, haben mich in ihrer Ausführlichkeit und logischen Konsistenz überrascht. Die technischen Hinweise und die Erfahrungen des Einflusses des Settings sind nachvollziehbar.

 

Das Lesen der von Prof. Ernst Senkowski dokumentierten Kontakte hat mich sehr berührt. Es bleibt ein Gefühl von großer Dankbarkeit.
 


 
#65 - Hans
 - Eure HP
- So 27 Mär 2011 18:38:08 CEST

 

Lieber Rolf-Dietmar


Selbst ein "Profi" wird doch vom Alltagstrott immer wieder abgelenkt. Die guten Gedanken werden einfach weggeschwemmt. Gott sei Dank gibt es Deine/Eure Homepage. Hier kann man wirklich wieder tanken und die Gedanken auf den richtigen Nenner bringen.

 

Auch Bücher, die ich in den 60er Jahren in den Fingern hatte finde ich hier. Wunderbar!! Sonst nicht mal mehr antiquarisch zu erhalten. Herzlichen Dank.

Herzliche Grüße vom Hans aus Dalmand / Ungarn.
p.s. hier dreht das Wasser RECHTS!
 


 
#64 - Angelika 
   - Deine HP
- Fr 28 Jan 2011 11:40:27 CET

 

Hallo,
erst vor kurzem fand ich deine HP. Es steckt sehr viel Arbeit in ihr. Vielen Dank für diese ganzen Informationen. Habe schon in meinen Bekanntenkreis diese HP empfohlen. Mach bloß weiter so...

 
Ganz liebe Grüße

Namaste
Angelika
 


 
#63 - Rolf Klawitter
    - Weihnachtsgrüße... - So 26 Dez 2010 02:19:49 CET

 

Hallo Rolf-Dietmar !

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtfest !

Gruß vom (anneren) Rolf (Dieter)

www.rolfklawitter.de.vu
 


 
#62 - Angelika
 - Interessante Seite - Glückwunsch!
- Fr 26 Nov 2010 12:17:37 CET

 

Ich schaue ja sporadisch, aber immer mal wieder hier rein und will dir jetzt endlich auch mal auf diesem Wege zu deiner Homepage gratulieren und dir sagen, dass ich deine Seite wirklich sehr gut, vielfältig, geistig anregend und informativ finde.
Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. - Respekt!

Beste Grüße von Angelika
 


 
#61 - Alfred (wial)
 -  
Online Buch
- Mo 04 Okt 2010 20:03:09 CEST

 

Fand das Buch "Der jenseitige Mensch"
Danke für die Lesemöglichkeit!
 


 
#60 - schoenheid
   - Kraft der Gedanken !
- Di 21 Sep 2010 12:43:30 CEST

 

Lieber Rolf und liebe Helga,
 

der Neueste ganz ausführliche Bericht über die  K R A F T  D E R  G E D A N K E N   ist wundervoll und für jeden Leser eine Anleitung zum eigenen besseren Leben in dieser Inkarnation.
 

Dank Herrn Heiland dies zur Verfügung zu stellen und Dank Dir für diese Riesenarbeit dies ins Netz einzubringen. Nützlich für Jeden !


Dies mit lieben Grüßen aus Australien - Ludwig und Gerda
 



#59 - ATELIER.EINRAUM
   - Transkommunikation -
Mo 20 Sep 2010 19:05:27 CEST

 

Eine wirklich interessante Homepage! Besonders die Beiträge zum Bereich der Transkommunikation sind fantastisch gut!

 
Liebe Grüße aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel!
(Kunstatelier Greetsiel)
 


 

#58 - M.Tollesen     - Jenseitsstimmen - So 25 Jul 2010 15:28:35 CEST

 

Ich finde es sehr interessant.
Ich beschäftige mich seit meinem 9. Lebensjahr (1979) mit dem Tod. Grund war eine familiäre Situation.

 

Wenn es nicht so gefährlich wäre, würde ich auch heute noch selber Einspielungen machen.
Ich habe selber 4 Jahre Einspielungen gemacht, und auch viele schöne Stimmen bekommen. Nur leider ging es mir dann im Jahre 2004 sehr schlecht, wo ich dann die Einspielungen einstellte.

Doch wenn man sich so lange da mit beschäftigt, kann man nicht so einfach aufhören sich da für zu interessieren.

Heute lese ich viel darüber, oder höre mir Stimmenbeispiele an.
Das ist hoffentlich nicht so schlimm.
 



#57 - Gisela Schneider    - Horizonterweiterung - Do 15 Jul 2010 19:02:32 CEST

Lieber Rolf, ich bin sehr begeistert und beeindruckt von all dem, was Du in mühevoller Arbeit zusammengetragen hast. Dazu sind die vielfältigen Beiträge und Auflistungen übersichtlich geordnet, sodass man sich leicht orientieren kann. Deine Seite ist ein Spaziergang durch die "Höheren Dimensionen". Sie lassen uns die Sinnhaftigkeit unseres Erdendaseins erkennen. Wir danken Dir.

Herzliche Grüße Gisela und Susanne
 

 
#56 - Wolfgang Reßler
 - Zeit
- So 02 Mai 2010 15:22:55 CEST

 

Ich habe mit großem Interesse ihre Seite gelesen und möchte Ihnen noch etwas zum Begriff der Zeit sagen. Mein Geistführer, Beschützer und Lehrer Abraham ,teilte mir am 26.04.2004,folgendes mit:

 

Ihr lebt in 4 Zeitebenen gleichzeitig.
1. Die, die am Entstehen ist
2. Die, in der man war
3. Die, in der man ist
4. Die, die absolut wird
 

Verbunden durch den Geist und alle nicht beständig.

 

Was ich gesagt oder geschrieben habe, ist Vergangenheit

 

Was ich denke ist Zukunft

 

Aussprechen oder Aufschreiben ist gleichzeitig Gegenwart und Vergangenheit.

 

Eins der Geheimnisse* mit, weil es verfestigt sich etwas und es verflüchtigt sich etwas.

 

geistiges Vorstellungsbild und Aussprechen = Verwirklichung

Herzliche Grüße
Wolfgang Reßler
 


 
#55 - Karin
   - Gibt es Kati noch?
- Mo 05 Apr 2010 11:14:00 CEST

 

Hallo zusammen!

Vermutlich bin ich falsch, doch ich versuche es trotzdem.

Gibt es Kati noch? Ich kenne sie aus dem Jahr 2001, aber wir verloren uns aus den Augen. Und nun finde ich sie auch im Internet, unter den "alten" Seiten nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand von dieser Website helfen?

Wäre super. Kati kennt mich unter dem Namen "Nachttau" und natürlich unter Karin.

Liebe Grüße
-------------------------

Antwort:


Hallo Karin,

oh ja, es gibt sie noch. :-)
Ich werde diese Email mal weiterleiten und sie soll sich entscheiden.

Beste Grüße
Rolf-Dietmar
 


 
#54 - Claus Speer 
   - Ihre Website
- Di 16 Mär 2010 12:36:17 CET

 

Eigenartigerweise bin ich bisher noch nie auf ihrer Website gelandet, obwohl ich mich seit Jahrzehnten mit demselben Themenkreis beschäftige. Ich bin sehr positiv beeindrukct von dem Umfang der Website, seiner klaren Struktur und der seriösen Art der Behandlung.

 

Schauen Sie sich interessehalber auch auf meinen beiden Homepages um: www.origenes.de und www.ein-sicht.de .

Ich werde ihre Website gerne in meine Linkliste aufnehmen, wenn Sie es mir erlauben.

 

mfg Claus Speer
 



#53 - Detlev Padel
 - Seances
- Mo 11 Jan 2010 20:14:40 CET

 

Der 52. Eintrag liest sich recht interessant - wohne jedoch im Kasseler Einzugsgebiet.
Detlev Padel 

 

#52 - Thomas Renziehausen  -  Interessenten in der Nähe -  Mo 07 Sep 2009 22:35:55 CEST
 
Liebe Interessierte,

hat jemand aus dem Bereich Wiesbaden-Frankfurt Interesse, eine Gruppe der PRAXIS für Séancen zu formen? Wenn JA, bitte ich um Mail.
 

 
#51 - Frank
 - Däniken
- Mo 01 Jun 2009 10:15:15 CEST

 

Habe vor einigen Tagen diese HP entdeckt. Sie ist ja sehr umfangreich. Prima.

Dass Götter Außerirdische seien, wie Däniken vermutet, ist falsch. Hier wird diese These ad absurdum durch Beweise geführt. Vielleicht für den ein oder anderen interessant http://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de%26id=15953%26title=%26biblevers=%26searchstring=%26author=0%26language=0%26category=0%26play=0

Liebe Grüße
Frank
--------------------------------

Änderung und Zusammenfassung von 3 Beiträgen durch den Webmaster:

Frank hatte als Urpsrungsposting geschrieben:

Das System scheint Zeichen aus dem Link zu löschen, so dass es nicht funktioniert. Machen wirs anders:

Einfach bei http://www.sermon-online.de nach Roger Liebi suchen. Der Beitrag heißt "Waren die Götter der Heiden wirklich Astronauten?"
 


 
#50 - Rolf-Dieter Klawitter    - Nur mal so... -
Fr 10 Apr 2009 05:00:06 CEST

Hallo Rolf-Dietmar !

Nachdem mit professioneller Hilfe (pc-feuerwehr) ENDLICH mein Rechner wieder funktioniert, möchte ich diesen "Jubeltag" mal zum Anlaß nehmen, Euch ein schönes Osterfest zu wünschen !

Leider fehlt mir für die Forschung im Moment die Zeit !

Gruß R.K.

www.rolfklawitter.de.vu
 

 
#49 - Ludwig Schönheid    - Claudius Portal
Dialog zwischen Sir Oliver Lodge und Prof. Dr. Ernst Senkowski und Walter Schnittger -
So 29 Mär 2009 01:55:31 CET

IN GANZ GROSSEN LETTERN müsste dieser Dialog, den Rolf Ehrhardt am 27.März aufgenommen hat in allen seriösen grossen Zeitungen auf dem Titelblatt erscheinen, denn er trifft den KERNPUNKT der derzeitigen menschlichen Unzulänglichkeit auf unserer Erde.

Würden die Mitmenschen dies erkennen und in ihrem Verhalten danach handeln, so wären wir unserem Ziel der notwendigen Bewusstseinserweiterung ein grosses Stück näher !!!

 
Ich möchte jedem Leser dieses Eintrages nur dringend bitten diesen Dialog intensiv zu lesen und in sich aufzunehmen und bewusst erkannt dann danach richtig zu handeln, nur dann kommen wir zu einer besseren irdischen Welt nach der sich alle lange sehnen.

In der kleinsten Zelle unserer Familie müssen wir damit beginnen, dann werden die Menschen im Haus, in der Strasse im Ort im Land und auf der Erde endlich ERKENNEN was hier nur wichtig ist ! "DAS FÜREINANDER DASEIN"

 

Danke für diesen wertvollen Dialog lieber Rolf, werde ihn ausgedruckt an viele Freunde per Post weitersenden.
L.Schd.

-----------------------------
Kommentar:

Lieber Ludwig, danke für Deinen Kommentar und für die Weiterverbreitung der Information.
Die "Blümchen" gehören Karin und Walter Schnittger. Auf Ihrer Website gibt es noch viele weitere Durchsagen (www.claudius-portal.de)

Herzliche Grüße an Down-under
Rolf



#48 - Ludwig Schönheid  - wertvoller neuer Beitrag!!! -
Di 03 Mär 2009 11:38:32 CET

Grosses Dankeschön, lieber Rolf für diese phantastische Präsentation, welche Du Deinen Lesern seit dem 27.Februar 2009 in deiner homepage bietest !

ZOOM - Eine Reise im Makro- und Mikrokosmos - DIE MACHT DER 10 !!!

Man kann nur dankbar staunen wie gut Du diese Präsentation für die Leser erstellt hast.

Jeder Mitmensch erkennt hier die Notwendigkeit des menschlichen Miteinanders, nur das wäre für unsere INKARNATION wichtig, nichts sonst. Was soll das Streben nach Macht und mehr Besitz, jeder sollte dankbar im Füreinander Dasein leben.

Ein Trauerspiel was das EGO der menschlichen Rasse angerichtet hat.
L.Schönheid
 



#47 - Thorsten
   - :)  -
Mo 15 Dez 2008 01:46:24 CET

Durch eine Rückführung in mein vorheriges Leben gelangte ich ebenso in die andere Welt. Ich war im Jenseits. Sah Landschaften, Seen und einen langen großen Fluß. Hinter den Fluß konnte ich andere, sagen wir mal Lichtgestalten wahrnehmen. Man kontaktierte mich über Gedankenaustausch. Ich konnte ebenso die Gedanken meiner Hypnotiseuse hören. Bevor sie mir Fragen stellte und sie aussprach, wußte ich schon die Antwort, welche man mir im Jenseits beantwortete. Es ging alles so rasend schnell.

Leider ist das alles was ich erlebt habe nicht mit den menschlichen Verstand zu begreifen. Jedesmal denke ich darüber nach. Wie ist das nur möglich? Ich wurde mit Energien sozusagen "aufgeladen". Die mir neue Kraft gaben.

Letzte Woche bestellte ich mir Dialog von Claudius Band 2 und 3. Es stimmt was drin steht. Weil ich vor kurzem im Jenseits war und ich die andere Form des Daseins beschwören kann.
 

Es stehen hochinteressante Dinge im Buch, welche ich vorher auch nicht wußte. Für mich hat es sich gelohnt die Bücher zu kaufen. Danke noch mal.

Mit vielen Lieben Grüßen
Und ein friedliches Lichtvolles Fest in voller Liebe mit Ihren Angehörigen
Thorsten
 



#46 - Marianne G.
   - Wegweisende gute spirituelle Bücher! -
Mo 03 Nov 2008 16:44:29 CET

"Liebe Freunde",
Ja ich habe auch diese guten Bücher gelesen und kann hiermit nur positiv beipflichten Euch Allen dazu!
Mehrmals die Woche komm ich hierherlesen und es baut mich stets stark auf, TIEFEN DANK !!!

Herzliche LICHT-Gruesse, Marianne aus Luxemburg ,
der Guten Freunde des INIT-CETL,ITK-MTK-TK.
 



#45 - Ludwig Schönheid
   - Claudius/Greber zum Eintrag 43 -
Mo 20 Okt 2008 09:14:06 CEST - Oak Flats NSW AUSTRALIEN

Lieber Herr Benjamin Batt aus dem Schweizer Alpenweg.

Es hat uns im fernen Australien so sehr gefreut von Ihnen zu lesen, dass Sie in dieser wundervollen Homepage von Rolf Ehrhardt durch seine Buchveröffentlichung:
DIALOG MIT CLAUDIUS zu einem positiven Lebensweg gefunden haben.

Da können wir Ihnen nur gratulieren und zu Ihrem Inhalt über das Johannes Greber Buch auch nur bestätigen, dass dieses Buch des damaligen katholischen Geistlichen mit seinen vielen Durchgaben für diese Zeit um 1920 gewiss interessant war aber der augenblicklichen irdischen Lebenszeit angepasst sind die positiven, wertvollen Durchgaben von CLAUDIUS durch Franz Schneider wesentlich hilfreicher und aktueller. Für mich im 80.Lebensjahr wurde der Inhalt sogar zur wertvollen täglichen Lektüre.

Wir sind unendlich dankbar dafür, das wir damals 1995 nach langem Suchen anl. eines Vortrages von Hildegard Schäfer zu den Claudius Büchern 'geführt' wurden und diese sehr wichtigen Inhalte haben uns nicht mehr losgelassen.

Nach dem Heimgang des Medium FRANZ Schneider durften wir bei Gisela Schneider an einer Sitzung teilnehmen. Es ist uns bekannt, dass die Durchgaben von CLAUDIUS und von FRANZ über die Tochter dem Kreis auch heute noch weiter vermittelt werden mit ganz aktuellen Inhalten. Es wäre so wertvoll, wenn auch diese neuen Durchgaben in Buchform veröffentlicht würden.

Abschließend schreiben auch wir, dass es wohl keine andere so umfassende WEBSITE gibt in welcher man auf jede der anstehenden Fragen eine so ausführliche Antwort finden kann und das überall auf unserer Mutter Erde, sofern man Zugang zum Internet hat.

Die HOMEPAGE von Rolf und Helga Ehrhardt ist unendlich wertvoll, übersichtlich aufgebaut und für jeden Nutzer wie ein Nachschlagwerk auf dem WEG ZUR ERKENNTNIS . Deshalb immer wieder Dank für diese unendliche Arbeit für alle Menschen, welche auf der SUCHE nach dem SINN unseres Daseins sind.

Dies mit lieben Grüssen vom Ludwig Schönheid an der australischen Ostküste.
Herrn Ehrhardt ist die australische Mailadresse bekannt, er darf sie Ihnen weitergeben.
 


 
#44 - Gisela Schneider   - Claudius - Greber
  - Do 16 Okt 2008 10:48:52 CEST

Auch wir wurden zunächst durch das Buch „Verkehr mit der Geisterwelt Gottes“ neugierig und begannen in einem kleinen Kreis zu diskutieren. Wir bemerkten Aspekte, die uns Gott nicht näher bringen konnten. Doch eines Tages wurden wir direkt von der Wesenheit Claudius kontaktiert, und es entwickelten sich wunderbare Dialoge über 4 Jahre, aus denen die 3 Bücher „Dialog mit Claudius“ entstanden.

Claudius wurde für unseren ca. 20 Personen umfassenden Kreis ein wirklicher Freund. So freuen wir uns immer wieder darüber, dass es Menschen gibt, die die wunderbar tröstlichen und liebevollen Antworten von Claudius zu würdigen wissen und versuchen sie zu verstehen. Der Kontakt besteht auch nach dem Tod meines Mannes durch unsere Tochter weiter. In all den Jahren hat sich unser Weltbild von Angst vor dem Sterben und mitunter auch vor dem Leben in Vertrauen in das Leben und das Sterben total gewandelt.

lltes Gute G. Schneider
 


#43 - Benjamin Batt 
 - Johannes Greber's 'Verkehr der Geisterwelt Gottes' -
Mo 13 Okt 2008 22:33:53 CEST

Lieber Herr Ehrhardt

Zuerst einmal herzlichen Dank für ihre wunderbare Webseite. Sie war und ist mir eine grosse Hilfe, den (körperlichen) Tod meiner Mutter zu verarbeiten.

Insbesondere die Buch-Reihe 'Dialog mit Claudius' bescherte mir einen wesentlichen positiven Wendepunkt in meinem Leben (auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für Ihre Transkription von Band I).

Auch ich hatte mich schon vor der 'Dialog mit Claudius' -Lektüre mit Johannes Greber's Werk 'Verkehr der Geisterwelt Gottes' auseinandergesetzt, es konnte mir aber nicht denselben Trost und dasselbe Wissen vermitteln wie dies Claudius getan hatte.

In Greber's Werk wird mir eindeutig zuviel von 'Dämonen', 'gut %26 böse' und religiösen Dogmen geredet; speziell ein Zitat brachte mich auf Distanz zu diesem Buch:

"Die Familiengründung ist eine Pflicht, deren Nichterfüllung von Gott nicht ungestraft bleibt."

Eines, dass ich gelernt habe, ist, dass 'Gott', die 'Allmacht', 'Alles Was Ist' usw. nichts anderes ist als die reine Liebe.

'Strafe' und 'Zorn' sind menschliche Begriffe und können niemals auf das Göttliche gemünzt werden.
Ich weiss nicht, welche höhere Entität sich durch diesen Jungen zu erkennen gab, aber Gott lässt sich für mich nun mal nicht personifizieren. Gott ist in uns und um uns, wir müssen uns nur bemühen, Seine Liebe zu erkennen und anzunehmen.

Die Beschreibung des 'Od', der 'Odkraft' und deren Anwendungen hingegen war sehr interessant zu lesen und erinnerte mich an die Od-Lehre von Wilhelm von Reichenbach, ebenso sah ich Parallelen zu Wilhelm Reich's Orgon-Theorie und zu anderen Bereichen des Feinstofflichen (sei es Nullpunkt-Energie, Tachyonen-Energie, Chi, Prana usw.).
Hierzu kann ich Marco Bischof's Buch "Tachyonen, Orgonenergie, Skalarwellen" wärmstens empfehlen.

Insgesamt ist mir Johannes Greber's Werk jedoch zu religiös dogmatisch, und kann mir niemals denselben Frieden und dieselbe Liebe vermitteln wie die Claudius-Werke.

Ich verfolge jedes Update Ihrer Seite mit Freude und Spannung. Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihre Hilfe, der Bewusstseinserweiterung übers Internet mehr Raum greifen zu lassen.

Liebe Grüsse,
Benjamin Batt
 


 
#42 - allenbach  - An welchen Gott soll man denn eigentlich glauben? -
Di 30 Sep 2008 03:25:57 CEST

Zu welchem soll man beten? Woher kennen wir ihn, wie heisst er und wo hält er sich auf? Zu welchem betest du? Als was offenbart er sich heute?

Nummer 1 Der Tyrann.
Ist es der, dem man an einem Tag 22 000 Rinder und 120 000 Schafe opfern musste? (1 Könige 8, 63.) (Laut Experten Tierquälerei.)

Er stiftet seine Leute an: Zu Völkermord (1Samuel 15:3), zu Brudermord (2. Mose 32:27-2 zu Kannibalismus (3. Mose 26:29), zu Raub und Diebstahl (2. Mose 3:22), zur Sklavenhaltung (3. Mose 25:44-46)
 
und er verlangt Menschenopfer. Deinen ersten Sohn sollst du mir geben. (2. Mose22,29),
 
und er verkauft seine Leute in die Sklaverei für 20 Jahre. (Richter 4,2.) etc.
 
Ganze Vierhundertdreißig Jahre kümmert sich Jehova nicht um sein Volk und lässt sie in der Gefangenschaft darben. Was hat er da wieder angestellt?

Und in dieser Nacht fuhr aus der Engel des HERRN und schlug im Lager von Assyrien einhundertfünfundachtzigtausend Mann. Und als man sich früh am Morgen aufmachte, siehe, da lag alles voller Leichen.“ (2 Könige Kapitel 19.35.) Dutzend weitere Holocaustverbrechen werden diesem Tyrann zugeschrieben

Kleines Detail: Als in seinem Namen Millionen von Menschen lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannt und in Auschwitz vergast wurden, wo war er da?

Letztes Jahr sind in Afrika acht Millionen Kinder verhungert. Hat er einen Finger gerührt? Tränen will er ihnen abwischen. Was machen die Christen dagegen? Sie beten, sie warten ab und trinken Tee und schweigen.

Nummer 2 Der Ausserirdische.
Ist es der Gott Jahwe der Ausserirdische, der da mir einem Raumschiff mit Rauch und Getöse vom Berg Sinai herunter fährt?
(Siehe Hesekiel Kapitel 1, und 2. Mose Kapitel 19. 9-25.)

Nummer 3 El Schaddai.
Gott redete mit Mose und sprach zu ihm:“ Ich bin Jahwe "Ich bin da". Ich bin Abraham, Isaak und Jakob als El-Schaddai (Gott, der Allmächtige) erschienen, aber unter meinem Namen Jahwe habe ich mich ihnen nicht zu erkennen gegeben.“ (2. Mose 6.2)
„Ich bin Gott, der El Schaddai !“ (1.Mose17,1)

In der Original Herder Bibel steht:
Ich bin Gott, der El Schaddai, der verworfene Engel.
Dieses Wort der Thora wird in der deutschen Bibelübersetzung mit „der Allmächtige“ wiedergegeben.
Jesus sagte zu den Juden :”Ihr seid aus euerem Vater, dem T*“ (Johannes 8.44.)

Wenn eine Firma oder eine Person etwas zu verbergen hat, so wechseln sie immer wieder den Namen, und der richtige wird verschwiegen. War das damals auch der El Schaddai, der damit dem Moses auf dem Berg dieses Versteckspiel trieb und sich hinter einem künstlichem brennenden Licht versteckte? Als er ihm dann einen Auftrag fürs ganze Leben gab, sagte er ihm nicht einmal seinen Namen. Von Spesen und Lohn für dieses grosse Unternehmen war auch nicht die Rede. Daher weigerte sich Moses ja zuerst zu gehen.“ Der* ich bin der ich bin* hat mich nach Ägypten geschickt“ So musste er das seinen Leuten erklären, und von seinem Schwiegervater die Mittel für die Reise verlangen. Dürfte zutreffen. 2. Mose 3.4-6

Nummer 4 Der Wüstengott
Und Aaron soll einen Stier, sein Sündopfer, darbringen, daß er für sich und sein Haus Sühne schaffe, i 7und danach zwei Böcke nehmen und vor den HERRN stellen an der Tür der Stiftshütte 8und soll das Los werfen über die zwei Böcke: ein Los dem HERRN und das andere dem Asasel, 9und soll den Bock, auf welchen das Los für den HERRN fällt, opfern zum Sündopfer. 10Aber den Bock, auf welchen das Los für Asasel fällt, soll er lebendig vor den HERRN stellen, daß er über ihm Sühne vollziehe und ihn zu Asasel in die Wüste schicke. 3. Mose 16, 11. (Tierquälerei)

Aber er hat auch dem Abraham seine Magd mit seinem Sohn in die Wüste geschickt. Der Sündenbock wäre hier eher der mit Gütern gesegnete Abraham, weil er es mit seiner Magd getrieben hatte und diese dann mit seinem eigenen Sohn wie ein überdrüssiger Hund in der Wüste aussetzte. O du lieber Gott. Aber Befehl ist Befehl, auch wenn es heisst, den einen Sohn in die Wüste zu schicken, oder anderen zu opfern! ( Mose 8-13)

Nummer 5 Moses
„Der HERR sprach zu Mose: Siehe, ich habe dich zum Gott gesetzt für den Pharao, und Aaron, dein Bruder, soll dein Prophet sein. 2Du sollst alles reden, was ich dir gebieten werde; aber Aaron, dein Bruder, soll es vor dem Pharao reden, damit er die Israeliten aus seinem Lande ziehen lasse. 3Aber ich will das Herz des Pharao verhärten und viele Zeichen und Wunder tun in Ägyptenland. 4Und der Pharao wird nicht auf euch hören.“(2.Mose 7)


Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Im Hinduismus sind etwa noch weitere Sechzigtausend Götter erwähnt, da möchte ich jetzt davon absehen, diese alle namentlich zu erwähnen. Bleiben wir bei diesen fünf.

Ist es No.1 Gott der Tyrann? No.2 Gott, der Ausserirdische? No. 3 Ist es Gott der der El Schaddai, der gefallene Engel, der S*? No. 4 Gott der Wüstendämon Asasel? No.5 Gott, der Moses?

http://www.allenbach-ufo.com
------------------------------------------------------

Kommentar:

Hallo,

diese Fragen haben ich mir auch alle gestellt und habe einen Weg gefunden, der sie für mich beantwortet. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alles hier ausführlich nochmals schreiben kann, da vieles u.a. in meinen Artikeln "Ein paar Fragen an die Bibel", "Reinkarnation verständlich gemacht", "Die Liebe" und "Vorgeschichte" ausführlich dargelegt wurde. Das Verständnis steht und fällt mit Definitionen. Beispiel: was versteht man unter Gott?

Auf Deine Fragen möchte ich wie folgt eingehen:

a) Zu welchem (Gott) soll man beten?
Ein Gebet ist meines Erachtens nur zum eigenen höheren Selbst (siehe Definitionen) möglich.

b) Woher kennen wir ihn, wie heißt er und wo hält er sich auf??
Da es für mich nur ATI (All there is) gibt, d.h. die Summe allen Seins in materieller und immaterieller Form (jeder Gedanke gehört dazu), ist Gott = ATI nie komplett. Er/sie/es hat auch keinen Namen und keinen Aufenthaltsort. ATI ist nicht außerhalb von uns, sondern wir sind ein Teil davon.

c) Zu welchem betest Du?
Ich bete zu meinem höheren Selbst (ausführlichst im Artikel "Reinkarnation .." definiert). Zu einem sog. Gott der Bibel (ca. 70 gab es davon im AT) kann ich nicht beten.

d) Als was offenbart er sich heute??
ATI offenbart sich in allem Sein und Geschehen in der wahrnehmbaren und nicht wahrnehmbaren Existenz.

Wenn Du magst, so lies doch mal den Artikel "Die Liebe". Es ist der Versuch, sich diesem so viel mißbrauchten Begriff auf eine neue Weise zu nähern.

Beste Grüße sendet
Rolf-D. Ehrhardt
 


#41 - Patricia 
   - Telefonkontakt mit verstorbener Mutter -
Di 23 Sep 2008 17:48:20 CEST

Hallo:-), durch Zufall bin ich auf diese tolle Homepage gelandet.

Meine Familien (Großvater, Großtante, Mutter usw.) haben sich seither mit spirituellem befaßt. Auch meine jüngere Schwester und ich. Wir haben bereits sehr viel erlebt, was wir nicht jedem erzählen würden.

Nun ist meine Mutter diesen Sommer verstorben. Vor ca. 2 Wochen kam ein Anruf von ihr. Mein Vater bekam den Anruf von meiner Mutter. Es war ein Knistern und rausche zu hören und dann ihre Stimme, die Ansage: "Irmgard ist tot."

Sie wiederholte die Mitteilung noch einmal, weil Vater es nicht gleich verstand. Irmgard ist die Schwester von meinem Vater. Inzwischen stellte sich heraus, dass meine Tante gestorben ist.
 



#40 - Rolf Klawitter
   -  Müll...  -
Fr 05 Sep 2008 01:39:06 CEST

Es gibt meines (bescheidenen) Wissens nach , keine bessere Seite zum Thema Transkommunikation, als DIESE hier!!!

Blöderweise habe ich mir hier seit ein paar Wochen irgendwo, einen blöden Trojaner eingehandelt ; Irgendwas mit TR-Unpacked gen..., der sich auch nicht so einfach löschen läßt...

Irgendwie hat der sich in der Registry festgefressen und läßt sich einfach nicht löschen...

Gruß Rolf (Dieter)
 



#39 - Martina Franz     - ITK
- So 27 Apr 2008 20:41:48 CEST

liebes ehepaar ehrhardt,

mein interesse an jenseitigen kontakten ist sehr groß, ich habe auch schon so einige erfahrungen gemacht, allerdings nicht eine so offensichtliche wie nachfolgend genannt.

ich habe mir audacity herunter geladen und habe es meiner tochter demonstriert. meine einspielung war " 1-2-3 Test" und habe die aufnahme fast sofort beendet.

beim abspielen war am schluss eine männliche stimme die ziemlich deutlich sagt" it´s studio"(es wurde kein rohmaterial verwendet). Ich habe so eine ahnung wer das sein kann, da ich mit dieser jenseitigen "person" schon mal kontakt hatte.

es waren keinerlei andere geräusche in unserer umgebung die das beeiflussen konnten. für mich bezieht sich die aussage direkt auf meine einspielung.

mit freundlichen grüssen
martina franz
 


#38 - Werner Schultz    - Ihre Web-Seite - Sa 12 Apr 2008 12:30:45 CEST

Liebes Ehepaar Ehrhardt,
 
ich bin außerordentlich beeindruckt über Ihre wunderbare Web-Seite, die mit großer Liebe und Detailwissen gestaltet ist. Man spürt Ihren Enthusiasmus. So muß man es machen, wenn man Menschen für unsere Sache interessieren und begeistern möchte.

Eine umfassende Information und eine  b e h u t s a m e  Einführung eines jeden Neulings in die ITK ist die wichtigste Voraussetzung dafür, daß sich ernsthaft interessierte Menschen nicht sofort wieder verschreckt abwenden. Das haben Sie ganz hervorragend gemacht ! Ich habe mich gerne bei Ihnen umgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schultz
 



#37 - Fred Klode  - Ein Modell zur Transkommunikation (ITK) -
Do 27 Mär 2008 11:58:37 CET

Lieber Herr Ehrhardt,

in Ihrem o.g. Essay schreiben Sie u.a., "dass Informationen der Jenseitigen permanent an die Menschen gesendet werden." Dafür habe ich ein schier unglaubliches wie bewegendes Beispiel:

Beim Abhören einer vorausgegangenen TBS-Einspielung am 27.Juli 2006 vernahm ich eine dramatisch klingende Männerstimme, die gut verständlich sagte: "Flugzeugabsturz bei Kall, morgen früh um elf Uhr etwa." Ich war perplex. Nie zuvor hatte ich eine solch unheilvolle Mitteilung erhalten. War sie überhaupt glaubhaft ? Ich hatte Zweifel.

Am 31.Juli entdeckte ich in der KÖLNISCHEN RUNDSCHAU einen Artikel, der mit der Schlagzeile

"Erfahrener Sportpilot stürzt über Kall ab" (Kall: Eifeldorf im LK Euskirchen) überschrieben war. Zeitpunkt des Unglücks: 29.Juli, ca. 10.40 Uhr. Zwischen Ankündigung des unabwendbaren Ereignisses und Eintritt des Geschehens lagen ca. 40 Stunden. Die präkognitive Bandaussage hatte sich damit (leider) bewahrheitet.

MfG Fred Klode
 

 
#36 - Marianne G.,von CETL - SEHR GUTE SEITE HIER! - So 23 Mär 2008 13:54:50 CET

Hier ist Alles okay, sehr gut gemachte Seite!!!
"Ich lese jede Woche gerne hier".

Herzliche Grüsse aus Luxemburg!



#35 - David
 - Über Rodiehr.de -
Fr 14 Mär 2008 13:27:31 CET

Hallo!

Erstmal, mein Kompliment, von der Informationsgüte und vom Umfang her: Ausgezeichnet! Was ich zu bemängeln habe betrifft so gut wie alle ITK/TBS-Seiten: Das Design wirkt unprofessionell. Bitte versteht mich nicht falsch. Dies mag zwar als Detail erscheinen und ich verstehe, dass die meisten Betreiber selbst nicht oder nur wenig vom Programmieren verstehen. Wenn ich jedoch etwas zu Bedenken geben darf:

Der erste Blick entscheidet oft. So ist der Mensch nunmal. Ein kurzer Blick ins Gesicht eines anderen Menschen genügt, und die meisten bestimmen dann bereits über "sympathisch oder unsympathisch". Ohne vorher den Charakter oder die Gedanken des Gegenübers zu kennen.

Sobald also diese so wichtigen ITK-Seiten ein professionelleres/hübscheres Gewand bekommen, bleiben Neulinge auch länger und lesen sich alles durch. Eine Seite wirkt mit schöner Aufmachung auch viel seriöser.

Zwei Möglichkeiten fallen mir hierzu ein: a)Wordpress. Diese Software ist gratis (open source, freiwillige Programmierer) und wird sehr stark und oft für Blogs eingesetzt. Es ist quasi alles konfigurierbar. Installation und Konfiguration sind kinderleicht. Hilfe und weitere Infos erhält man unter http://forum.wordpress-deutschland.org

b) Paypal-Spendenkonto auf rodiehr.de einrichten und Geld für ein neues, eigenes Design sammeln.
Dies nur mal so als Input.

Ansonsten: Unbedingt so weitermachen und inhaltliche Qualität wahren.
 



#34 - Clemau Hubinka
 - Die Überstellung -
Fr 07 Mär 2008 12:28:32 CET

Bei der Überstellung von Wellen oder Signalimpulsen auf unsere Medien kommt es zu Verzerrungen auf vielerlei Arten.

Bei meinen Recherchen über Tonbandstimmen und sonstige Erscheinungen bin ich auf keine vernünftige Lösung gestoßen.

Ich mache selbst Klangforschung seit vielen Jahren und entdecke immer neue Quellen der Erscheinungen. Hier ein
Beispiel: www.s3lt3n.com/projekte/stein/audio/der_kessel_die_hoelle.mp3

Es handelt sich dabei um die Aufnahme eines uralten Wasserkessels eines Hauses, das nun bereits abgerissen wurde.

Ich höre viele bedenklich menschliche Laute ... es könnten Schreie sein.

Neulich habe ich Etwas aufgenommen, aus einem Abflussschacht. Ich muß es erst überspielen, bekam aber beim drüberhören bereits einen starken Eindruck davon, daß es sich dabei um etwas interessantes handeln könnte.

MfG Clemau Hubinka
 



#33 -  Jutta 
 - Diese Homepage -
S
o 17 Feb 2008 12:07:32 CET

Hallo Herr Ehrhardt,

vielen Dank nochmals für Ihr aufschlussreiches Referat anlässlich der Herbsttagung 2007 des VTF e.V.

Da ich jetzt einen eigenen PC zuhause habe, hatte ich mit großem Interesse die Stimmendokumentation von Friedrich Jürgenson auf Ihrer umfangreichen Homepage abgehört. Von früheren VTF-Tagungen her konnte ich Friedrich Jürgenson noch "live" erleben. Seine hier vorgestellte Dokumentation der Stimmenbeispiele ist hervorragend.

Da ich mich mit den Auslandskontakten für den VTF befasse, besuchte ich auch die Internetseite in Englisch, die Sie zusammen mit Mark Macy erstellt haben. Ich kann meinen ausländischen Kollegen diese Seiten nur empfehlen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Engagement in Sachen Transkommunikation.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Jutta Liebmann


 
#32 - Maja
-  Diese Hompage -
Fr 15 Feb 2008 10:53:38 CET

 

Danke für diese ober, ober-phantastische Homepage. In so viel Kleinstarbeit alles so wunderbar und klar erklärt. TOLL !!! Es macht mir wahnsinnigen Spaß dort rumzustöbern. Das tolle daran ist, das ich dazu auch noch sooo viel Erkenntnis bekommen habe, die ich tief im Herzen spüren kann. EINFACH DANKE!!!!!

glg
Maja
 


 
#31 -   Thomas    - ZUVERSICHT -
Sa 09 Feb 2008 02:29:00 CET

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Nach allem was ich hier gelesen habe sind vor allem die intelligenten Antworten und Rueckmeldungen aus den abgehaltenen Sessions ein Hinweis auf einen neuen Weg und Glauben den wir gehen sollten.

Niemand glaubt im Ernst (auch ich als Atheist nicht) dass nach dem Tode alles vorbei sei, diese schoene Seite gab mir sehr viel Zuversicht und nahm mir viel Angst.

2 Tage/Naechte war mir keine Muehe zuviel dies alles zu lesen und versuchen zu verstehen, man reift geradezu dadurch.

Da ich ambitionierter Techniker bin sollte nun auch mein Reifegrad dazu ausreichen die lange gewollten Experimente zu starten, ich denke an die rueckgekoppelte Videomethode.

Nochmals zum Schluss: DANKE DANKE DANKE dass es diese wunderbare Seite gibt.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
 

 
08. Februar 2008

Willkommen!

Verehrte, liebe Besucher,

nach einigen Anfragen haben wir uns entschlossen, wieder ein Gästebuch zur Verfügung zu stellen!
Wir würden uns über Anregungen und Meinungen freuen!

Beste Grüße
Helga und Rolf
 


 
17. Januar 2006

Wir haben uns entschlossen, das bisher zugängliche Gästebuch zu schließen.
Nachfolgend können Sie einige ältere Beiträge lesen.
 


 
#30 -
 Merlinius  - Beitrag von Dr. Ludwig - 30.12.2005, 19:15 Uhr - Land: Deutschland

Ich habe soeben den Beitrag von Dr. Ludwig zur Anwendung der Heim'schen Syntrometrie in der Medizin studiert. Beim Lesen kam mir der Gedanke, dass die Manifestationen in der "realen" Welt (R3/R4), initiiert durch den G4, Ähnlichkeiten mit dem Vorgang der Manifestation von Dingen in der Kabballah hat, und zwar sinngemäß ausgehend von Keter (entspräche dem G4) bis hin zu Malkuth (entspräche dem R3/R4). Hat jemand hierzu weiterführende Informationen ? Vielen Dank vorab !

VG
Merlinius

P.S.: Schöne Internetpräsenz, übersichtlich, vollständig und wohltuend !
 


 
#29
- Schönheid, Ludwig  EMail: Schoenheid@exemail.com.au  - Lieber Rolf und liebe Helga,... 30.12.2005, 06:34 Uhr - Land: Australien

wenn man wie ich, weit über 35 Jahre nach Erkenntnis gesucht hatte und dann auch selbst mit Kontakten zur geistigen Welt um uns sogar beschenkt wurde, dann kann man für jeden neuen Tag nur dankbar dafür sein, diese Inkarnation ganz bewußt hier noch wissend leben zu dürfen

Dankbar bin ich für das Geschenk eines 2. Lebens mit meiner Gerda hier im Garten Eden. Dankbar bin ich Euch Beiden Rolf und Helga, wir sind ein Stück unseres Weges zur Erkenntnis gemeinsam gegangen. Ihr habt für alle Suchenden mit dem Inhalt dieser wertvollen hompage den Weg geebnet.

Mögen Viele diese Erkenntnis aufnehmen im Vertrauen darauf, dass wir selbst alle ein Teil des großen Ganzen sind mit einer großen Verantwortung für unser Denken und Handeln !

Allen Lesern in 2006 endlich ein Erinnern an das, was wir alle in uns haben!
L.Sch.

Kommentar:

Liebe Gerda und lieber Ludwig,

wir freuen uns über Eure lieben Worte und können unsererseits auch nur sagen: Dank, dass wir wegen Deines großen persönlichen Einsatzes an so vielen schönen Treffen bei Euch teilnehmen durften.

Lasst uns versuchen, die Erkenntnis, dass unsere Gedanken, unsere Worte und unsere Taten unser Leben bestimmen, möglichst täglich in die Tat umzusetzen. Und wenn uns dies nicht immer gelingt, so hoffen wir doch, dass es uns immer öfter gelingt.

Alles Liebe wünschen
Helga & Rolf
 


 
#28 - Bodo
EMail: bowa_@gmx.de - Hallo ! -
10.12.2005, 16:38 Uhr - Land: GER

Mit Themen dieser Website beschäftige ich mich seit längerem zuweilen. Man kann sagen, ich möchte gerne glauben...! Nunmehr habe ich Ihren Beitrag von Hildegard Schäfer gelesen. Hier werden regelrechte Interviews mit Verstorbenen geführt und für das Empfangsteil gleich eine Bauanleitung mit Komponenten namhafter Anbieter geliefert. (Radio) Ich hätte gerne so ein Radio. Dafür würde ich Geld ausgeben. Ist das nicht Humbug? Wo ist der Beweis?

Gruß Bodo

Kommentar:

Hallo Bodo,

Hildegard Schäfer hat ja nun sehr viel geschrieben - leider weiß ich nicht genau auf welche Stelle sich dies bezieht. Aber unabhängig davon kann ich folgendes sagen:

a) bitte nicht glauben, sondern sich selbst davon überzeugen, dass es etwas gibt, das man bisher für unmöglich hielt

b) Frau Schäfer schildert die Ergebnisse von Experimentatoren und hatte oftmals die Gelegenheit die Schaltbilder der verwendeten Geräte mit zu veröffentlichen.

c) wenn die richtige "Kombination" aus Experimentator und technischem Gerät vorhanden war, so ermöglichte dies eine Zweiwegkommunikation wie in mehreren Veröffentlichungen beschrieben und von vielen unabhängigen und technisch ausgebildeten (auch Physikern) bezeugt wurde.

d) es hat sich jedoch herausgestellt, dass eine "erfolgreich" verwendete Apparatur des "Erfinders" gar nicht mehr arbeitete, wenn andere diese Geräte nachbauten, da der menschliche Faktor nicht mehr identisch war. Dieses Phänomen ist in den Beiträgen auf der Webseite von mir und den Authoren anderer Bücher hinreichend beschrieben worden.

Ich kann versichern, dass es sich um keinen Humbug handelt. So dachte ich zwar auch im Jahre 1986 als ich eine entsprechende TV-Sendung sah, konnte mich jedoch am selben Abend noch vom Gegenteil überzeugen.

Beweisen kann man sich nur selbst etwas!! Wenn Interesse vorhanden ist, dann empfehle ich auch meine Webseite www.worlditc.org zu besuchen und dort unter "Researchers' Results" nachzusehen wo die "unmöglichsten" Einspielgeräte (inkl. Kaffeemaschine) mit Ergebnissen vorgestellt werden.

Beste Grüße
Rolf-Dietmar Ehrhardt
 



#27 -
 Michaela  EMail: michaela@vite-vite.de  Homepage: http://www.vite-vite.de - Lieber Rolf-Dietmar
,... - 08.12.2005, 22:53 Uhr - Land: BRD

mit einem warmen Gefühl in der Bauch/Herzgegend habe ich einen Teil dieser HP gelesen, vieles aus meinem Innersten wiedergefunden und komme sicherlich wieder, da es für mich hier noch viel zum lesen gibt!

Herzlichst, Micha
 

 
#26 -
 vera  EMail: vspeis@t-online.de  - hallo rolf-dietmar
, - 31.10.2005, 22:07 Uhr - Land: Deutschland

gibt es auf deiner homepage auch beiträge zu seelen verstorbener tiere?
ich habe noch nichts gefunden, aber auch noch nicht alles gelesen.

viele liebe grüße
vera

Kommentar von ROLF:

Hallo Vera,

hoffentlich genügen und gefallen Dir die Informationen, die Claudius gegeben hat.
Bitte gehe zu MTK - Dialog mit Claudius - Band I und dann zu 16. Kapitel (Tiere und Pflanzen).

Habe Freude beim Lesen und Studieren.

LG
Rolf-Dietmar
---------------------------
Vera antwortet:

lieber rolf,
vielen dank für die schnelle antwort!
machst du auch readings oder kannst du mir jemanden nennen, der readings mit verstorbenen tieren macht?
viele liebe grüße
vera
--------------------------------
Rolf antwortet:

Liebe Vera,
leider kann ich Dir nicht helfen in dieser Angelegenheit, da ich weder readings mache noch jemanden kenne, der solche durchführt. Aber vielleicht können Dir entsprechende Foren weiterhelfen.

Beste Grüße
Rolf-Dietmar 


 
#24 -
 Dennis EMail: dennis_stevens@hotmail.deHallo - 16.08.2005, 12:39 Uhr - Land: Deutschland

 Ich habe ein paar Fragen zur ITK. Ich interessiere mich sehr für den Bereich und würde mich Freuen wenn Leute die auch interesse daran haben sich bei mir melden könnten.

Danke schon mal im Voraus 

 

 
#23 -
 Hartmut Alt  EMail: hartmut.alt@t-online.de Homepage: http://www.jenseitsstimmen.netHallo Rolf-Dietmar, - 04.08.2005, 17:15 Uhr - Land: D-Hessen

ich bin sehr oft auf Deinen super informativen Seiten, die fast ein Almanach von spirituellem Wissen sind. Habe außer der o.g. HP noch die http://alt.privat.t-online.de . Die andere T-Online Seite wurde von gleichnamiger Firma schon länger abgeschaltet. Wenn es Dir nichts aus macht, würde ich mich freuen, wenn Du den Link entsprechend ändern könntest. Danke im voraus.

Mit kollegialem Gruß
Hartmut Alt

Kommentar:
Hartmut Alt schreibt am 05.08.2005, 18:43 Uhr folgenden Text:

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Gruß Hartmut
 


 
#22
- karin  EMail: ka2R@web.de  - hallo, mich würde mal interessieren, ob... - 13.07.2005, 13:18 Uhr - Land: Deutschland

... es was neues in der ITK gibt, denn man hört überhaupt nichts mehr.

gruss karin

Kommentar:

Hallo Karin,
diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich Ihren Wissensstand nicht kenne und nicht weiß in welche Richtung Sie gehen möchten.

Wenn man was hören will, dann muss man sich an die entsprechenden Kreise wenden.
Tipp: ITK googeln.

Übrigens: was soll es eigentlich noch Neues geben? Noch bessere Bilder, noch bessere Stimmen etc etc?

Meines Erachtens ist es wichtig, dass jeder seine Schlussfolgerungen aus der Existenz der ITK zieht - oder eben nicht.

Beste Grüße
Rolf-Dietmar
 



#21
-  Nora EMail: Elenorewinkler@web.de  - Hallo Rolf-Dietmar,... - 29.06.2005, 22:33 Uhr - Land: Deutschland

habe gerade die neuen Einträge gelesen und war doch einigermaßen erstaunt, da auch ich mir, angeregt durch die Seth-Bücher, mir Gedanken über Begriffe wie Zeit, Liebe etc. gemacht hatte.

Ich denke: Liebe ist nur ein Wort (Simmel) und zwar von Menschen gemacht, ebenso wie die Definitionen dazu. Zusammengefaßt würde ich Liebe als den Versuch definieren, Toleranz zu lernen im Umgang mit der g e s a m t e n  Schöpfung. Und bis dahin ist es noch ein weiter, weiter Weg.

In diesem Sinne liebe Grüße,
Nora


#20
  Rolf      Homepage: http://www.rolfklawitter.de.vu - (Betr. Deinen Artikel)22.06.2005, 10:52 Uhr
- Land: Deutschland

 

Hallo Rolf Dietmar !
Ja, über das "meistmißbrauchte Wort Liebe" habe ich auch schon öfters nachgedacht... Insbesondere die angeblich "selbstlose" Liebe, ist für mich eine pure Mogelpackung. Nicht einmal Mutter Theresa kann ich diese zugestehen, da sie ja auch etwas zurückbekam - und seien es nur die strahlenden und dankbaren Kinderaugen... Deshalb ist "Liebe" für mich immer ein Geben und Nehmen und niemals ganz selbstlos - und wer dies behauptet, sagt für mich die Unwahrheit.

Am meisten ärgern mich aber Leute (gerade Esoteriker !), die immer Licht und Liebe predigen, sich aber im täglichen Leben völlig anders verhalten... Ich kenne ein paar davon !

Gruß vom (anderen) Rolf

 

Kommentar:

Hallo Rolf,
und genau die von Dir genannten Gründe haben mich dann endlich dazu bewogen, mir selbst Klarheit zu verschaffen. Aber diese Erkenntnis musste erst reifen bis der Beitrag eines Tages im Kopf fertig war.

"Licht und Liebe" ist ein so schöner Wunsch von dem die meisten Menschen wohl so gar keinen konkreten Vorstellungen haben.

Im übrigen glaube ich, dass ein "echter" Esoteriker (nach innen gewandtes und praktiziertes Wissen) sich nicht so verhält. Alle anderen betreiben Etikettenschwindel weil das nicht drin ist, was draußen draufsteht.

Je weniger geredet und je mehr getan wird um so glaubwürdiger ist es, so meine Meinung. Aber das gilt auch für unsere Politiker und Religionsvertreter und weitere.

MfG Rolf-Dietmar

  


#19 - Ingrid 
EMail: i.rommee@web.de  - Zwischenleben 08.06.2005, 14:10 Uhr - Land: Deutschland

 

Hallo,
kennt jemand das Buch von Shirley Mac Laine "Zwischenleben"? Es soll verfilmt worden sein. Jedenfalls beschreibt sie diese Verfilmung in ihrem Buch "Zauberspiel". Beide Bücher sind autobiographisch.

Weiss jemand von diesem Film und wie man ihn bekommen kann?
Ich würde mich über eine Antwort hier in diesem Gästebuch sehr freuen.

 

Kommentar:

Habe zu früh gedrückt, deshalb nachträglich herzliche Grüsse von Ingrid
PS. Die Emailadresse ist erfunden, da ich keine unerwünschten Mails bekommen möchte.

  


 
#18 -  Nora  EMail: elenorewinkler@web.de  -  Hallo Rolf - 05.06.2005, 17:35 Uhr - Land: Deutschland

 

Glückwunsch zu dem wieder einmal hochinteressanten Beitrag über Parallelwelten von Prof. "Senki"!!!
Veröffentlicht er noch mehr Material über diese Sitzungen mit "Claudius"???

 

Liebe Grüße,
Nora

 

Kommentar:

Hallo Nora,
es freut mich, dass dieser Beitrag von Interesse ist.
Weitere Beiträge von Sitzungen mit "Claudius" über diesen "Kanal" werden auf meiner Webseite nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich wird dafür eine getrennte Webseite von der Fam. Schnittger erstellt.

Kennen Sie die Bücher von "Claudius" gechannelt über Marc? Näheres in der Rubrik "MTK".

Beste Grüße
Rolf-Dietmar
--------------------------------------

Nora antwortet:


Hallo  Rolf,
schön, daß es mit der Antwort so schnell ging. Das Buch von "Claudius" Bd. III habe ich, der 2. Bd. ist leider nicht mehr zu beziehen, habe schon so gut wie alles probiert. Falls Sie noch einen Tip haben, wäre ich sehr dankbar. Ebenso, wenn Fr. Schnittger auf ihrer Webseite weitere Infos bezgl. Parallele Universen hat.
Herzlichst Nora
------------------

Nora schreibt am 8.6.2005:


Hallo Rolf,
man soll es nicht glauben, aber ich habe den 2. Bd. von "Claudius" jetzt doch bestellen können bei Amazon, obwohl ich es vor ca. 4 Wochen schon mal dort und bei BOL probiert habe. Zufall??? Vielleicht war die Zeit erst jetzt reif dafür. Jedenfalls nochmals herzlichen Dank für die Anregung - hätte es bestimmt nicht mehr probiert, wenn Sie nicht so überzeugend geklungen hätten.
Liebe Grüße
Nora
-----------------------------------

Rolf antwortet am 8.6.2005:


Hallo Nora,
es freut mich, dass es geklappt hat. Mein Vorschlag: www-drei-eichen.de (das ist der Verlag) und dann auf Schnellsuche "Claudius" und schon werden die Bände II und III angezeigt. Aber jeder Buchhändler sollte diese Bücher besorgen können.
LG
Rolf

 



#17 - Nils  EMail: Nilswarko@yahoo.de -
wie kann man in einer Parallelwelt leben wenn man gleich wiedergeboren wird?
- 31.05.2005, 11:21 Uhr - Land: Deutschland

 

Kommentar:

 

Hi Nils,
eine interessante Frage. Um sich besser verstehen zu können, muss man die selben /gleichen / ähnlichen Begriffsinhalte verwenden.

Man / ich wird nicht wiedergeboren, denn was inkarniert ist die Seele. Und das bedeutet, dass die Matrix / Struktur immer unterschiedlich sein wird (höchst wahrscheinlich).

Wenn das Bewusstsein des wahrnehmenden Wesens, sei es Mensch oder Seele, es ermöglicht, dann kann es alles gleichzeitig wahrnehmen.

Es empfiehlt sich, ggf. den Beitrag "Zeit" und "Reinkarnation verständlich gemacht" nochmals zu studieren.

Beste Grüße
Rolf

  



#16 - Marianne
EMail: marianne.waegli@bluewin.ch - möchte gerne wissen, ob es einen Weg gibt, dass man nicht mehr auf die Erde kommen muss. -  01.05.2005, 15:29 Uhr - Land: Schweiz

 

Hallo,
möchte gerne wissen, ob es einen Weg gibt, dass man nicht mehr auf die Erde kommen muss. Gibt es einen Lehrgang, um gewisse Leben zu überspringen? Leben ist ja eigentlich ein Krampf, immer lernen und Einsichten daraus ziehen?

Grüsslein
Marianne

 

Kommentar:

Hallo Marianne,
was wir bisher verstanden und akzeptiert haben besagt, dass wir unsere Lektionen zu lernen haben. Was wir zu lernen haben sagt uns unsere innere Stimme. Kontakt mit der inneren Stimme aufzunehmen ist schon ein Job für sich.

Habe die "Befürchtung" - eigentlich ist es doch schön -, dass es immer weiter geht. Und das auch in der jenseitigen Welt. Nobody is perfect - auch die Jenseitigen nicht.

Im Übrigen, wer sagt denn, das das Lernen in anderen Bewusstseinsstufen (als auf der Erde) leichter oder angenehmer ist? Die Einstellung macht es, so meinen wir.

Viel Erfolg wünscht
Rolf 

  



#15 -
 Frank Klare  EMail: igp@transwelten.de  Homepage: http://www.transwelten.de - lieber Rolf  - 11.04.2005, 13:27 Uhr - Land: Deutschland
 

lieber Rolf, 

 

soweit kann ich mich den meisten vorigen Einträgen nur anschließen. Interentseiten zu  Grenzwissenschaften gibt es unzählige. Wirklich wertvolle sind jedoch sehr selten zu finden. Diese hier ist zweifellos eine der wenigen davon. Danke Rolf für Deine unermüdliche Arbeit daran.

Weiterhin viele Erfolg und viele Besucher wünscht


Frank

  


#14
- Nora EMail: elenorewinkler@web.de - Hallo Rolf - 2.03.2005, 17:43 Uhr - Land: BRD

Hallo Rolf,

 

erst mal recht herzlichen Dank für die prompte Beantwortung meiner Mail. Habe die Grüße an G. Schneider ausgerichtet. Nochmals: eine ganz, ganz tolle Homepage, in der man immer wieder etwas zur eigenen Bereicherung findet.

 

Weiter so!!! Nora

  


#13 -
Ludwig Schönheid  - Lieber Rolf & liebe Helga - 22.01.2005, 00:12 Uhr - Land: Australien

Lieber Rolf & liebe Helga,

Was jeder Mensch auf dieser unserer Erde eigentlich wissen sollte, dies kann er hier auf Deiner homepage kostenlos nachlesen und sein Leben danach besser gestalten. Wir glauben, es kann kaum jemand nachvollziehen wie unendlich viel Arbeit, Zeit und erforderliche Recherche Du in diese so übersichtlich gestalteten Seiten gesteckt hast.

 

In den früheren Jahren gab es für die ITK-Forschung den schweizer Hedri-Preis. Du hättest diesen als Würdigung Deines Schaffens wirklich verdient. Über alles Wesentliche, was in den letzten Jahrzehnten erarbeitet wurde kann man bei Dir nachlesen, sei es das große Buch der Transkommunikation von Prof. Dr. Ernst Senkowski, die Dialoge mit Claudius genauso wie die vielen Berichte über alle Jenseitsforscher und deren wertvolle Erfahrungen. Alles ständig aktualisiert, auch die neuesten Jenseitsdurchgaben.
 
Ein Fundus für Alle, welche offen sind im Denken und auf der Suche nach dem Sinn unseres Daseins.

Anerkennung und weiterhin viel Kraft & das notwendige Durchhaltevermögen wünschen wir Dir, damit noch viele Mitmenschen aus diesen wertvollen Informationen und Denkanstößen Nutzen für ihr Leben ziehen können.
Dies aus dem fernen Australien für's Neue Jahr 2005 von Ludwig und Gerda.
 
Ich bin dankbar dafür, daß ich in dieser Inkarnation ein Stück meines irdischen Weges mit Euch Beiden gehen durfte.
Ludwig Schönheid
 



#12 -
 Gerd EMail: Garten.Eden@gmx.de Homepage: http://www.Jenseits-des-Irdischen.de - Hallo Rolf - 26.12.2004, 14:16 Uhr - Land: -D-

Hallo Rolf,

Endlich ist es mir auch gelungen, mich einmal ausführlicher auf deinen wirklich sehr gut arrangierten und übersichtlichen Seiten umzusehen. Gratuliere: Informativer geht's wohl nicht mehr. Klasse Arbeit.

Beste Grüße, Gerd
www.Jenseits-des-Irdischen.de

  



#11 - ute reichling wack
EMail: utempego@hotmail.com  - Hallo - 25.09.2004, 20:30 Uhr - Land: Spanien

Hallo Maggy u. Jules - hier ist Ute - wohne in Spanien und habe erst vor kurzem das Internet - bin heute auf diese Seite gestoßen und sie erinnert mich an viele schöne Stunden die ich u.a. mit der Fam. Mohnen verbracht habe! Ganz toll, so sieht man sich nach 7 Jahren wieder,

alles Liebe
Ute

  



#10 -
eva szanto EMail: evailona.szanto@chello.at - vielen dank für diese tolle website
- 21.09.2004, 23:31 Uhr  - Land: Österreich

wie mir scheint, die arbeit einer alten seele

es ist ein schönes gefühl zu wissen, dass es menschen gibt, die ähnlich denken.

alles liebe und gute für eure weitere arbeit
eva
 


#9
- Nils EMail: Nilswarko@yahoo.de  - Wie können wir mit Toten im Jenseits reden wenn wir ja nicht einmal sterben? (Reinkarnation)
- 03.07.2004, 03:52 Uhr - Land: Deutschland

Kommentar:

 

Hi Nils,
diese Frage ist berechtigt, wenn man nur "normal" fragt, denn wer ist "wir / ich"??
Wenn "ich" mich mit meinem Körper identifiziere, dann stirbt der Körper und alles ist aus. Wenn "ich" jedoch hauptsächlich geistigen Ursprungs ist in einer materiellen Form, dann kann ich mehr verstehen und erklären.

Die Persönlichkeit des Menschen existiert in einem bestimmten geistigen Bereich (z.B. nach dem körperlichen Tod) weiter und ist dort auch von unserer materiellen / iridischen Seite aus erreichbar, wenn die Jenseitigen es auch wünschen. Es stirbt nur die materielle Hülle eines geistigen Wesens.

Hoffentlich hilft Dir der Beitrag "Reinkarnation verständlich gemacht" etwas weiter.

Beste Grüße
Rolf-Dietmar

  



#8 - Martina
EMail: kariboo@t-online.de  Homepage: http://www.jeannedarc.beep.de - Lieber Rolf - 01.05.2004, 15:51 Uhr

Lieber Rolf,
diese Seite ist einfach wundervoll geworden. Ich finde immer wieder Themen, die mich einfach gefangen nehmen und zum Verweilen einladen.


Ganz liebe Grüße aus Darmstadt

Martina
 


#7
- Holger Sauer EMail: Holger.L.Sauer@t-online.de  Homepage: http://holgersauer.privat.t-online.de - Hallo Rolf - 24.04.2004, 23:11 Uhr

Hallo Rolf,

Du hast die beste ITK-Seite, die ich kenne. Da kann man nur gratulieren.

Holger



#6 - Mindmaster
EMail: stormymail@austromail.at  Homepage: http://www.mindstormclub.net - Schau doch mal rein: - 20.04.2004, 09:35 Uhr

www.mindstormclub.net

Wir suchen noch Interessierte



#5 - Rolf EMail: RolfKlawitter@web.de  Homepage: http://www.rolfklawitter.de.vu 
- Hallo ! -  06.04.2004, 14:27 Uhr

Wen's interessiert: Bis zum 12.4. läuft noch die Ausstellung über Friedrich Jürgenson in Frankfurt, Leinwandhaus/Portikus Am Weckmarkt 17 (am Dom)

http://www.portikus.de/ArchivA0125.html


#4
Marianne G.  EMail: Multi_Welten@hotmail.com  - "Selig ist der Mensch, der ..." - 28.03.2004, 17:00 Uhr

"Selig ist der Mensch, der den Nächsten in einer Unzulänglichkeit genau so erträgt, wie er von ihm ertragen werden möchte"  (Franz von Assisi)

"Behandle Andere so, wie Du gerne behandelt werden möchtest".
(Lebensweisheiten)


#3 -
 Kurt Grunwald EMail: kgrun99999@aol.comHallo und herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.... - 21.03.2004, 10:02 Uhr

Das ist ja eine klasse Sammlung über das gesamte Gebiet. War sicher viel Arbeit alles so gut zu recherchieren und zusammenzustellen.

Ich hätte mir eine Download-Taste gewünscht mit der ich alle Texte laden und dann offline lesen kann. Ist ja sooo viel.

Ich schreibe seit etwa 15 Jahren mit einigen "Verstorbenen" und benutze nur einen Stift als Zeiger und ein Blatt ähnlich dem Quija-Board. Dann merke ich auch wenn Witzbolde dazwischen quasseln.

Es sollte vielmehr Menschen klar werden, dass unser Leben nicht nur auf diesem Planeten abläuft. Dann würde wohl manche Entscheidung anders ausfallen.

Wenn ich Ihnen helfen kann bitte melden.

Viele liebe Grüße
Kurt

Kommentar:

Hallo Kurt,
es freut mich sehr, dass diese Webseite auf Zustimmung stößt.
Früher hatte ich einmal einen Downloadbutton, der aber zu wenig genutzt wurde. Außerdem war das Aktualisieren ganz schön aufwändig.

Mein Tipp: bítte den Browser so einstellen, dass die Seite auch OFF-line verfügbar ist und schon kann man in Ruhe offline browsen.

Alles Gute wünscht
Rolf-Dietmar  


#2 -  Gisela Schneider EMail: GiselaSchneider@t-online.de  - Lieber Rolf, 22.02.2004, 14:48 Uhr

immer, wenn ich auf Deine Webseite schaue, bin ich von der Fülle Deiner aufschlußreichen Informationen überwältigt. Schade nur, daß die Wissenschaft nicht endlich begreift, daß sie der Realität noch weit weit unterlegen ist. Die Definition beweisbarer Fakten ist unrealistisch.

Alles ist schließlich Energie - und nicht alle Energie ist meßbar und läßt sich labormäßig untersuchen. Dazu ist die Schöpfung viel zu intelligent, als daß sie sich in alle Karten schauen ließe. Was sollten wir denn morgen entwickeln, wenn wir heute schon alle Resultate bewiesen hätten? Die Evolution ist doch noch lange nicht abgeschlossen.

Danke für all Deine Mühe und für Deine liebe Frau meine große Bewunderung, denn mir scheint, sie muß Dich mit dem Computer teilen.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute.

Bis bald herzlichst Gisela.



#1 -
 Ariane EMail: apollox@web.de  -   Großes Lob über Ihre Seite, --- 08.02.2004, 14:43 Uhr

die sich offen mit den Themen beschäftigt. Ganz besonders gut finde ich, dass kein Geheimnis um die Person gemacht wird und der geneigte Leser sich die Köpfe hinter dieser Seite anschauen darf. Das weckt Vertrauen und steht auch für die Ernsthaftigkeit, mit der diese Seite betrieben wird!

Liebe Grüsse
Ariane

  

Sie befinden sich auf der Website: 

Hier geht es zur Homepage!